Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Sube

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Tropez suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Management-Fotos
Hotel Sube
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

68 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Sube beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Mainz, Deutschland
Bewertet 24. Oktober 2016

Wann immer wir in St.Tropez sind, kann man uns täglich und mindestens einmal in der Bar des Hotel Sube antreffen. Am liebsten natürlich auf dem kleinen Balkon. Von dort kann man in den Hafen schauen und dem Gewusel von Touristen, Geschäftsleuten, Seeleuten, und vielen mehr zuschauen. Und man selbst sitzt ganz entspannt im ersten Stock. Erfreulich ist auch, dass man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, YasminG1!
Nürnberg
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel Sube begeistert mit seiner Lage direkt am Hafen. Die Hotelbar im ersten Stock ist Klasse und es gibt umliegend genügend Cafés, in denen Frühstück serviert wird. Empfehlenswert sind die Zimmer nach hinten, d.h. nicht zur Hafenseite. Aber: Unser Zimmer war eindeutig nicht sauber. Etliche Haare im Bett, auf dem Boden, in der Dusche und an der Wand. Rotweinflecken...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Stefanrio!
Warwickshire
Bewertet 26. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Brooklyn, New York, United States
Bewertet 22. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Long Island, New York
Bewertet 10. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Newport, Rhode Island
Bewertet 2. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Vereinigtes Königreich
Bewertet 29. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Brooklyn, New York, United States
Bewertet 4. Oktober 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet 5. Juni 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Tampa, Florida
Bewertet 9. Juni 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

32 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (12)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint-Tropez angesehen:
0.2 km entfernt
B Lodge Hotel
B Lodge Hotel
Nr. 23 von 73 in Saint-Tropez
109 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Les Palmiers
Hotel Les Palmiers
Nr. 36 von 73 in Saint-Tropez
91 Bewertungen
0.2 km entfernt
White 1921 Saint-Tropez
White 1921 Saint-Tropez
Nr. 30 von 73 in Saint-Tropez
78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel de Paris Saint-Tropez
Hotel de Paris Saint-Tropez
Nr. 6 von 73 in Saint-Tropez
322 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Playa
Hotel Playa
Nr. 60 von 73 in Saint-Tropez
24 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel La Ponche
Hotel La Ponche
Nr. 15 von 73 in Saint-Tropez
146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage

Weitere Informationen über Hotel Sube

Anschrift: 23, quai de Suffren, 83900, Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Preisklasse: 150 € - 350 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sube 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sube St Tropez
Sube St Tropez
Sube Hotel St Tropez
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Tropez
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Sube sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Sube.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?