Airelles Saint-Tropez, Chateau de La Messardiere



Nähere Informationen
Ein schönes romantisches Hotel in Saint-Tropez zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Château de la Messardière, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Lavoir Vasserot (2, 0 km) und Musée de l'Annonciade (2, 2 km) können Gäste des Hotel Chateau De La Messardiere leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Saint-Tropez kennenlernen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Chateau Messardiere bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Chateau De La Messardiere mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Saint-Tropez die regionale Garnelen von Restaurant BanH-Hoï nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Chateau De La Messardiere: Citadelle de Saint-Tropez - Musée d'histoire maritime (2, 0 km), Chapelle Sainte-Anne (1, 1 km) und Cimetière marin de Saint-Tropez (1, 7 km).
Das Château de la Messardière freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Saint-Tropez begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 486
- 77
- 48
- 17
- 13
- Filtern
- Deutsch
A really great hotel and a fantastic facility. Also a super beach. However, now we had booked for next year and now the information because of a private party we have to leave 3 days earlier. Information came just like that. No style. Too bad. Arrogance is not good for a hotel. Really a pity. How already had booking number and everything and suddenly it no longer works.
Für 1600 Euro die Nacht ein verschimmeltes Zimmer bekommen
Und erst nach 3 Nächten konnten wir umsiedeln
Es fühlt sich keiner angesprochen
Es ist nie ein Manager da
Alle Arrogant
Concierge waren katastrophal
Nie reservierungen bestätigt ich musste immer nachtelefonieren
Und zur Krönung wurde der falsche Helicopter bestellt und wir haben unsere Flüge verpasst und haben dadurch 6000 euro mehrkosten gehabt
Vom Hotel gab es nur ein Sorry
Und Monaco Air genauso
Also Bitte vergessen Sie dieses Hotel
Das ein Gast, der seinen ersten Aufenthalt im Chateau verbringt, ins schwärmen kommt und seine Emotionen zum Ausdruck bringt ist verständlich.
Die Lage zählt sicherlich zu den besten in Saint-Tropez, wenngleich der Blick der Villa Belrose für mich der schönste ist.
Nach dem Besitzerwechsel wurden viele Veränderungen angekündigt und es wurde klar man möchte in der Topliga mitspielen!
Die Zimmerpreise bewegen sich mittlerweile unbestritten in der absoluten Topliga, diese haben sich praktisch über Nacht mehr als verdoppelt. Dies weckt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung, welcher Mehrwert, in dieser massiven Preiserhöhung steckt.
Unbestritten ist, man hat einiges in den öffentlichen Bereichen schöner und stylisher gestaltet.
Wir haben immer dasselbe Zimmer und hier hat sich nichts geändert.
Es wurden 3 Restaurants im Chateau zusammengeführt, was für uns keinen Vorteil hat, weil wir sowieso nicht jeden Tag im Hotel essen wollen. Jedoch lassen sich die Restaurants durch Hotelgäste ohnehin nicht füllen.
Führt aber dazu, dass sich ab 19:00 Uhr durch die auswärtigen Gäste, die Autos auf der Hotelauffahrt stauen. Die daraus resultierende Geräuschkulisse bis spät in die Nacht erhalten sie exklusiv dazu.
Man hat einen Kids-Club „Villa mit Pool“ und allen sonstigen Extras für einen gerüchteweise zweistelligen Millionen Betrag eingerichtet.
Dekadent…meine persönliche Meinung!
Absurd vor allem dann, wenn trotz Club die Kinder am Wochenende am Hauptpool etc. rumlärmen.
Mancher munkelt, dass man sich einen Wettbewerb mit Arnault’s Cheval blanc liefert, da hier Bentleys als Shuttle zum Einsatz kommen, musste es im Chateau Rolls Royce sein!
Amüsant!!!...Arnault auf Platz 2 Forbes!! Bleibt spannend….
Das man zum Kaufpreis noch weitere 40 Mio. investiert hat, ist schon enorm.
Die einfachste und vor allem günstigste Investition ist die Kommunikation mit seinen (Stamm-) Gästen, die findet aber interessanterweise in keiner ernstzunehmenden Form statt.
Wir sprechen von „5 Sterne Palace“ mehr geht bekanntlich nicht in Frankreich!
Ich bewerte so ein Verhalten, als max. Ignoranz oder Dilettantismus pur.
In einem Gespräch mit dem neuen Hotelmanager, der zweite seit der Übernahme, versuchte er die höheren Preise zu rechtfertigen.
Die angeführten Leistungen wie Frühstück, Strand und Parkplatz waren bisher schon in der Hotelrate inkludiert, vielleicht wusste er das noch nicht.
Das man durch die getätigten Investitionen im Chateau nun in der Liga mit „Hôtel du Cap-Eden-Roc“ und „Grand-Hotel du Cap-Ferrat“ spielt, ließ mich dann doch verstummen…war dies Verzweiflung oder ein Anflug von Arroganz…ich weiß es nicht?!
Sollte er den Preis gemeint haben, hat er natürlich absolut recht…beim Rest weiß ich, dass es noch ein sehr, sehr weiter Weg bis dahin sein wird!
Es ist schade, dass offensichtlich loyale Stammgäste keine Rolle mehr spielen, solange das Haus gut gebucht ist. Aber jemand der zu diesen Preisen eincheckt, der weiß auch was möglich ist in der Welt.
Zumindest so viel Respekt sollte man seinen Gästen entgegenbringen!
Wer in der Top-Liga spielen will, muss sich auch daran messen lassen.
Wir zählen uns jedenfalls nicht zu der Klientel, dass jeden Preis bezahlt Hauptsache teuer.
Sollte die Serviceleistung, Atmosphäre und die Exklusivität eines zum Beispiel „Hôtel du Cap-Eden-Roc“ erreicht sein, bin ich auch bereit solche Preise zu bezahlen!



Ruedi Kunz und Familie.
"Château de la Messardière bietet Familien Suiten an. 2 Zimmer mit jeweils eigener Ankleide und Bad. Sehr zu empfehlen."Gesamte Bewertung lesen
"Unser Zimmer Kategorie "Standard" auf der Ebene des Speisesaal war sehr grosszügig und schön mit Blick auf die Hotelvorfahrt."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen