Garrigae le Domaine de L'Esterel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Garrigae le Domaine de L'Esterel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie St-Raphaël besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Garrigae le Domaine de L'Esterel ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Garrigae le Domaine de L'Esterel, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts im Garrigae le Domaine de L'Esterel können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in St-Raphaël besuchen: Basilique Notre-Dame de la Victoire (3, 7 km).
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie La Roma, Cafe Paradis und Mamma Mia Resto, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Le Point K (1, 6 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Garrigae le Domaine de L'Esterel und erkunden Sie alles, was St-Raphaël zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 293
- 435
- 210
- 72
- 40
- Filtern
- Deutsch
Gesamtbewertung: 3 ***
Lage: ****
Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig gelegen.
Gastronomie:
**Frühstück: ***** Für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Bei einem längeren Aufenthalt von über einer Woche fällt jedoch auf, dass die Auswahl immer gleich bleibt.
**Abendessen: ****** Wir haben zweimal im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Service: *
Unser größter Kritikpunkt! Nach 10 Tagen bemerkte ich, dass wir zum 10. Mal zu fünft frühstücken gingen, aber nie ein gedeckter Tisch für 5 Personen vorhanden war. Auch beim Abendessen war dies der Fall, obwohl wir immer einen Tisch für fünf Personen bestellten. Die Tische waren oft ungeeignet und schmutzig, und das Servicepersonal schien sich nicht darum zu kümmern.
Ich hatte Fotos von den Mängeln in unserem Zimmer vorbereitet (siehe nächster Punkt: Sauberkeit), habe aber bewusst nichts gesagt, um zu sehen, ob wir einmal gefragt werden, ob alles in Ordnung sei. Und was soll ich sagen? Nichts. Es scheint, als würde die Rezeption immer ausweichen, sobald man das Hotel betritt. Kein Vergleich zu anderen Top-Hotels, in denen man täglich freundlich begrüßt wird und sich um das Wohl der Gäste kümmert.
Sauberkeit: *
Unser Badezimmer wurde in 14 Tagen NIE gereinigt. Dies kann durch Fotos belegt werden. Das Hotel scheint hundefreundlich zu sein, aber die Teppiche sind ziemlich schmutzig. Mehr muss man dazu nicht wissen, oder?
Der Poolbereich, der ansonsten sehr schön ist, wirkt heruntergekommen. Die Sonnenschirme sind schief, da sie nicht mehr in die vorgesehenen Halter passen, Zigarettenstummel liegen herum, bis sie von selbst verrotten, die schönen Rattanmöbel sind verwittert, die Polster kaputt und die Markisen zerrissen. Wirklich schade, denn der Poolbereich könnte sonst sehr schön sein.
Spa: *
€ 25,00 pro Stunde/Person für die Nutzung des Spas ist übertrieben.
Allgemeines:
Das Hotel hätte eigentlich das Potenzial, ein Top-Hotel zu sein, aber es wird leider vernachlässigt. Ein völlig zerstörter Tischtennistisch, ein Tennisplatz, der nicht bespielbar ist, da er verrottet ist, Müll und/oder kaputte Liegen, die hinter dem Gebäude entsorgt werden. Insgesamt vermittelt das Hotel den Eindruck, dass sich niemand mehr darum kümmert.
Ein echtes Trauerspiel! Ich würde dieses Hotel gerne übernehmen und wieder in Schuss bringen, denn die Grundlage ist wirklich gut!
Fazit:
Die Côte d'Azur ist sicherlich kein günstiges Reiseziel und dieses Hotel sticht in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis heraus. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass wir sehr unzufrieden waren. Wir sind sehr anspruchslose Gäste und lassen uns den Urlaub durch einige Mängel nicht verderben. Wenn man jedoch durch die oben genannten Mängel gestört wird, würden wir von einem Aufenthalt im Hotel Garrigae Domaine de l’Esterel abraten. Allerdings ist es in dieser Gegend recht günstig!
Die 3 *** sind wirklich wohlwollend vergeben. In Österreich würde ein 4* Hotel mit dieser Qualität stark kritisiert werden oder wäre nicht einmal ein 3* Hotel.*
Die Zimmer sind sauber ruhig und die Betten gut, aber das Badezimmer bietet kaum Ablagemöglichkeiten, Duschen in der Badewanne verlangt Akrobatik und ein etwas schwererer Mann kann die WC Türe nicht schliessen.
Die Küche war einmal sehr ordentlich, dann nur noch eine Geduldsprobe. 30 Minuten musste man beim Grillabend auf die Getränkebestellung warten, nach über einer Stunde wurden die kaum 50gr Pave de boeuf angeliefert. Die am Wochenende ankommenden Gäste waren rundum verägert.
Das GOLFHOTEL verbunden mit einem Golfplatz, macht auf seiner Homepage keinen Hinweis, dass der Platz renoviert wird, und die zugänglichen Löcher ab 17 00 nicht mehr bespielt werden können.
Das Hotel könnte im Moment kaum als *** besten.
.
Parkplatz war gratis, die Rezeptionistin war äußerst freundlich und das Zimmer war von der Größe und Ausstattung mit Blick auf den Garten super.
Frühstück kostet 14 Euro pro Kopf und ist ein Buffet, welches wir jedoch nicht genutzt haben.
Das Abendessen im Restaurant war super, auch wenn die Auswahl der Speisen etwas klein ist und man bis um 20.45 Uhr bestellt haben muss ( wir sind erst um 20.15 Uhr angekommen)
Da es in der Nähe der Anlage, soweit wir das gesehen haben, keine anderen Restaurant gibt muss man im Hotel essen oder aber ein Auto haben, um in die Ortschaft zu gelangen.
Pool und spa war leider geschlossen und hätte bei Bedarf extra bezahlt werden müssen.
Zusammengefasst war es für unsere Bedürfnisse super und die Preis Leistung top
Ich fang mal an die ganzen Mängel zu beschreiben:
Das Klo war extra, was nicht schlimm ist, aber es war eher eine Abstellkammer, in der man kein Platz hat.
Badscheibe ist nicht vorhanden oder ein Vorhang , somit ist alles nass.
Duschstange hat man komplett in der Hand, wenn man die Duschbrause abnimmt.
Fön?! Das soll ein Fön sein? Man braucht ewig bis die Haare trocken sind. Da ist ein hallenbad fön besser
Generell alles Dreckig und alt
Pool dreckig. Es lagen plastikbecher und Papier im Pool. Er wird glaub nie geputzt.
In unserem zimmer lag eine Maske (coronazeit).
Genauso eine Socke lag in unserem Zimmer . Wir haben es gleich gemeldet, allerdings kam nur ein "sie richtet es aus"
Putzfrau putz nicht richtig. Bad war dreckig noch. Fußboden war noch voll mit Dreck. Staubsauger besitzt das Hotel glaub nicht. Hier war der ganze Boden dauerhaft dreckig. Im Bett lagen andere Haare und Flecken. Im Gang lag eine tote Eidechse. Sie lag dort die ganze Woche unseres Aufenthalts.
Putzfrau lässt kein klopapier da, somit mussten wir an der Rezeption holen, diese haben wieder nicht englisch verstanden. Die leere Rolle lag dann 3 Tage auf dem Boden, das heisst die Putzfrau putzt nicht richtig.
Frühsrück naja, nix besonders. Jeden Tag das gleich. 1 käse. 2 wurstsorten . Fertig
Tv Sender kein Deutscher Sender.
Rezeptionistin kein gutes Englisch. Hat nix erklärt, somit auch nicht den Weg zu unserem zimmer.
Klimaanlage? Das ist keine Klimaanlage, sondern nur ein Gebläse.
Licht direkt über Bett sonst kein licht im zimmer
Parkcode hat nicht funktioniert
"If you don't mind minor flaws, this hotel offers a reasonably good price for this region. However, if you tend to get upset over small issue"Gesamte Bewertung lesen
"Wir waren im Zimmer 301. Das Zimmer war perfekt. Den großen Balkon haben wir genossen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen