Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand-Hotel du Cap-Ferrat
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

417 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand-Hotel du Cap-Ferrat beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Deutschland
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet. Der Weg zum Pool ist etwas weit aber es kann eine gläserne Gondel genutzt werden. Das Frühstück vom Büfett ist etwas einseitig. Die Massage ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ein schöner, entspannter Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Djemma!
Zufikon, Schweiz
Bewertet 5. Januar 2017

Wenn es je einen Ort gab, wo ich gar nicht mehr weg wollte, war es klar dieses Hotel. Die Lage ist ein Traum, riesiger Privatpark mit privater Seilbahn vom Hotel zum Strand. Bei der Ankunft verschwindet das Auto in der Tiefgarage, die Koffer gelangen auf separatem Wege ins luxuriös eingerichtete Zimmer mit begehbarem Schrank. Das Tagesrestaurant liegt direkt beim Pool...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, chuerzeler1!
Bewertet 4. November 2016

++: tolle Lage am Ende von Cap Ferrat (kleine Straße zwischen Hotel und Pool/Meer stört kaum) ++: toller Pool (33 x 8 m), noch im Herbst 28 Grad (beheizt) ++: kürzlich renoviert +: Personal: oft hervorragend, fast alle gutes Englisch, leider auch einige Ausreißer +: Zimmer mit Blick auf das Meer schön, groß genug --: Hotelrestaurant mittelmäßig und viel zu...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Jens m!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Außergewöhnliche Lage und herausragender Service zeichnen dieses Hotel der Luxusklasse aus. Es sucht in Europa, wenn nicht gar weltweit seinesgleichen. Auch verwöhnte Reisende, die zum Beispiel durch die neuen asiatischen Hotels der Luxuskategorie verwöhnt worden sind, finden hier noch mal einen ganz besonderen Anspruch an die Hotellerie der ersten Klasse. So sollte es an vielen Orten auf der Welt in...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, F. S!
Grand Hotel C, Directeur général von Grand-Hotel du Cap-Ferrat, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear F. S, On the behalf of our entire team, thank you very much for you kind comments regarding your...

Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten das Hotel einfach ausprobieren und waren zum Lunch dort vorbeigefahren. Die Begrüßung war klasse,wir gaben den Schlüssel ab und erlebten einen sehr zuvorkommenden Service dem man anmerkte, daß man willkommen war. Mag sein dass ein Hauch von Erleichterung durch das Gesicht des Personals huschte,nicht auch noch deutsch sprechen zu müssen. Deren englisch war durchaus fortgeschritten so daß es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ysent!
Grand Hotel C, Directeur général von Grand-Hotel du Cap-Ferrat, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Ysent, We sincerely would like to thank you for your feedback. We are pleased to read your kind comments,...

Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet 20. April 2016

Das Luxushotel liegt etwa 10 Kilometer vom Zentrum von Nizza entfernt an der Spitze einer mit Hotels und Villen übersäten Halbinsel. Das Hotel ist gediegen, der Service sehr gut, die Zimmer hübsch und luxuriös eingerichtet, viel Platz gibt’s es im Zimmer selbst jedoch nicht. Toll dafür der kleine Park und die natürlich durch Bäume überdachte Restaurant-Terrasse, in der man auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jurgastettler_CH!
Grand Hotel C, Directeur général von Grand-Hotel du Cap-Ferrat, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Jugastettler_CH, Thank you for sharing your feedback regarding your experience at our property. It is our pleasure to read...

Prag, Tschechien
Bewertet 27. Oktober 2015

Die Lage dieses Hotels ist einfach traumhaft, so wie das Hotel selbst auch. Man fühlt sich in frühere Zeiten versetzt. Der Service ist perfekt. Die Aussicht - wir hatten Zimmer mit Meeresblick - ist atemberaubend. Die Zimmer sind ein bißchen klein, aber man muß halt angesichts der Tatsache, daß es sich wirklich um ein älteres Gebäude handelt, ein paar Abstriche...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Erwin35902!
Bewertet 5. Oktober 2015

Wir kehrten zum afternoon tea ein. Unsere Auswahl war der ^traditionel^ für 35.-€. Als erstes wurde uns der Cappuccino serviert, 20 Minuten später dann die Beilagen. Diese waren nicht mal 3 Sterne würdig. Die kleinen Häppchen waren zwar frisch mit Spargel etc. Belegt, aber das Brot war hart und das ganze nicht gewürzt. Die Süssspeisen bestanden aus Bananankuchen mit Rosinen,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, E-B_Koeln!
Luzern, Schweiz
Bewertet 25. Oktober 2014

Grandhotel welches auch den Namen verdient. Ich glaube es kommen 2 Angestellte auf einen Gast, perfekter unaufdringlicher Service. Traumhafte Lage, super Ausblicke, riesiger Salzwasserpool (in einem Beachclub gelegen mit eigener Cablecar). Ausgezeichnete Küche. Selten so einen grossen und so gepflegten Garten - nein, Park - gesehen, das gibt es nur noch selten. Moderner Spa und Tiefgarage. Die Zimmer verfügen über...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Jeanette F!
Baldham, Deutschland
Bewertet 26. August 2014

Wir kommen schon viele Jahre nach Cap Ferrat. Dieser Teil der Côte Azur bietet eine ganz spezielle Erfahrung einerseits der Ruhe und auf der anderen Seite auch Gelegenheit zur Unterhaltung und Site Seeeing. Das Grand Hotel du Cap Ferrat hat dann dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Neben der Lage auf der Halbinsel als solcher (Rundwanderweg um die Insel) sind...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, VALENTIN02_58!

449 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (403)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (89)
Angesehen
Zimmer/Suite (45)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
0:15
Videos (2)
Angesehen
Andere (200)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (46)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Jean-Cap-Ferrat.
2.8 km entfernt
Hotel Royal-Riviera
Hotel Royal-Riviera
Nr. 1 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
778 Bewertungen
3.2 km entfernt
La Réserve de Beaulieu Hôtel & Spa
6.1 km entfernt
Chateau de la Chevre d'Or
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.8 km entfernt
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
1.6 km entfernt
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Hotel & Spa la Villa Cap Ferrat
Nr. 3 von 8 in St-Jean-Cap-Ferrat
112 Bewertungen
22.2 km entfernt
Hotel du Cap Eden-Roc
Hotel du Cap Eden-Roc
Nr. 3 von 85 in Antibes
342 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Tennisplatz
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Anschrift: 71 boulevard General de Gaulle, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Preisklasse: 297 € - 2.929 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand-Hotel du Cap-Ferrat 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Travelocity, Orbitz und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand-Hotel du Cap-Ferrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Cap Ferrat
Grand Hotel Du Cap Ferrat
Grand Resort Du Cap Ferrat
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand-Hotel du Cap-Ferrat sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand-Hotel du Cap-Ferrat.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit Meeressicht”
 von fünf Punkten chuerzeler1, 5. Jan 2017 | Bewertung lesen
“mit Meeresblick”
 von fünf Punkten Erwin35902, 27. Okt 2015 | Bewertung lesen
2 von 2