Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hôtel d'Ostende

171 Bewertungen
Nr. 145 von 204 Hotels in Nizza
Speichern
Nutzer (91)
Zimmer und Suite (66)
Speisesaal (2)
Übersicht
  • Ausgezeichnet6 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 38 %
  • Mangelhaft18 %
  • Ungenügend6 %
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Concierge
Flughafentransfer
Familienzimmer
2,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (171)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
48 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
21
13
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
21
13
4
5
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 48 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2017

in Bahnhofsnähe, sehr freundliches Personal,kleine saubere Zimmer, kleines Bad. Zum Strand 15 min zu Fuß, Bahnhof in unmittelbarer Nähe mit Busanbindung ( Nr.98+99) zum Airport. Kontinentales Frühstück für 6 € p.P.

Danke, post314!
Antwort von Manager_P06, Directeur général im Hôtel d'OstendeBeantwortet: 16. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your comment...We look forward to welcoming you back soon.

Bewertet am 25. Juli 2017

Die Lage ist sehr gut. Unser Zimmer war ganz in Ordnung. Zumindest wenn man nur für zwei Nächte bleibt. Frühstück haben wir nicht genommen, da der Frühstücksraum echt klein war und nicht wirklich einladend ausschaut. Was ich persönlich TOP fand, war die Klimaanlage im Zimmer....Mehr

Danke, Björn S!
Antwort von Manager_P06, Directeur général im Hôtel d'OstendeBeantwortet: 8. August 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu hinterlassen; es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie werden immer unsere besten Angebote und Angebote auf unserer offiziellen Website hotelostende-schön finden. com, einschließlich unserer speziellen Sommer: kostenloses Frühstück, wenn Sie auf unserer Website...Mehr

Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Waren für drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, das Bett war etwas älter und hat stark gequietscht. Die Dusche und das Bad waren zwar sauber, sind aber...Mehr

Danke, Andre G!
Bewertet am 25. Mai 2013

Klein, dunkel, dreckig , von 4 Nächten an 2 Tagen kein warmes Wasser, keine Steckdose und kein Fön im Bad. Dieses Hotel hat nicht einmal einen Basis Standard, für rund 70€ pro Nacht. Haben in 20 Jahren Reisen noch nie so schlecht gewohnt.

Danke, Maria H!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Oktober 2017

Mehr

Antwort von Manager_P06, Directeur général im Hôtel d'OstendeBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345610
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Concierge
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Details
Preisspanne
47 $ - 116 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
47 $ - 116 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (91)
Zimmer und Suite (66)
Speisesaal (2)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hôtel d'Ostende.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
12
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen