Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

AC Hotel by Marriott Nice

6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (355)
Zimmer und Suite (102)
Pool und Strand (23)

Nähere Informationen

Nr. 67 von 203 Hotels in Nizza
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
69Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
778Bewertungen
36Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 242
  • 330
  • 136
  • 49
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Das Hotel macht auf den Bildern und von außen einen guten Eindruck, der Eingangsbereich ist groß und modern gestaltet. Der Check in verlief sehr langwierig, so daß die Gruppe mit 15 Personen sehr lange gedauert hat. Mindestens die Hälfte der Zimmer war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezugsfertig. Im Zimmer angekommen fiel sofort auf das es sehr dunkel ist, was mit der Außenfassade zu tun hat, es gibt keine Balkone und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Betten sind sehr abgewohnt, dad Badezimmer wiederum ist sehr groß und die Dusche neu. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag das gleiche, das Rührei aus Pulver hergestellt und die Bedienung darf man so nicht nennen, da sie weder freundlich noch zügig abräumt. Und das bei einem Zimmerpreis von 260,- Euro pro Nacht. Aus meiner Sicht keine Empfehlung.
Mehr lesen
Antwort von Alejandro R, Front Office Manager im AC Hotel by Marriott Nice
Beantwortet: 24. Mai 2019
Dear SRAL1975, Thank you very much for sharing your experience at the AC by Marriott Nice on Trip Advisor. I was sorry to read you were disappointed with your stay. Allow me to assure you that the frustrations you encountered are not reflective of the high levels of service that we demand, and upon which we normally pride ourselves. I can assure you that we strive to deliver a high quality of service to all of our guests. We also recognize that there may be shortfall and I thank you for bringing this to my attention as it allows us to share your feedback with our team in order to prevent this from reoccurring in the future. Thank you again for your feedback and I hope to welcome you back at AC Nice whenever your travels brings you back to "Cote D'Azur". Best regards
Mehr lesen
Wir waren mit der Familie 7 Tage im Hotel Sehr gute Lage auch zu Fuß in die Stadt, nahe am Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist einer amerikanischen Kette angemessen, allerdings bei 7 Übernachtung wiederholt sich (eben) alles.
Mehr lesen
Antwort von Alejandro R, Front Office Manager im AC Hotel by Marriott Nice
Beantwortet: 24. Okt. 2018
Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to share your recent experience at the AC Hotel Nice on Tripadvisor. Your valuable feedback helps identify areas of opportunity for us to improve the guest experience. The hotel team is committed to delivering an exceptional experience and are always brainstorming creative ways to exceed the expectations of our valued guests such as yourself. Please be sure that your feedback will be shared within the organization in order to update and improve our service mainly on the Breakfast offer. Thank you very much for your attention
Mehr lesen
+1
Wir buchten dieses Hotel eigentlich wegen dessen Lage und der Möglichkeit unsere kleinen Hunde mitnehmen zu können. Da wir im Urlaub auch Ruhe schätzen und die Promenade des Anglais ziemlich laut ist, begrüßten wir die Aussage, dass die Zimmer über schalldichte Fenster verfügen. Leider ist dem nicht so! Zunächst einmal liegt das Hotel weder auf, noch an der Promenade des Anglais, sondern in zweiter Reihe und dann auch der Länge nach. Die Zimmer sind in einem sehr abgewohnten Zustand und die Reinigung der Zimmer ist alles andere als gründlich. Erst nachdem wir dreimal reklamieren mussten, dass die Oberflächen im Zimmer mit alten Glasrändern und Flecken "verziert" sind und wir ein sauberes Zimmer wünschen, kam man der Aufforderung nach. Nachdem wir abends zwei benutzte Gläser vom Vortag an den Empfang brachten und darum baten neue Gläser zu erhalten, bekamen wir überhaupt keine Gläser mehr. Auf den Wagen der Zimmermädchen fanden sich schlicht keine Gläser. Das Frühstück ist für ein Haus dieser Preisklasse mehr als bescheiden und bot innerhalb der acht hier verbrachten Nächte keinerlei Abwechslung. Service wurde nicht geboten und die Sauberkeit des Frühstücksbereiches ließ auch zu wünschen übrig. Hinsichtlich der Atmosphäre im Frühstücksbereich wurden Erinnerungen an die Schul- bzw. Unimensa wach. Keine Pflanzen, keine Abtrennungen, keine Dekoration, keine Wohlfühlatmosphäre. Wirklich dreist empfanden wir die enorme Lautstärke der Dachdiskothek, die bis weit in die Nacht hinein jeden Schlaf verhinderte. Das Personal am Empfang interessiert sich nicht für Beschwerden zahlender Gäste und verweist nur auf den natürlich nicht anwesenden Hotelmanager. Da wir aufgrund von langen Ausflügen sehr müde waren und schlafen wollten, kann nur die explizite Warnung ausgesprochen werden dieses Hotel zu wählen, wenn man Ruhe, Erholung, Komfort, guten Service und selbstverständlich Sauberkeit in den Zimmern sucht!
Mehr lesen
Antwort von Alejandro R, Front Office Manager im AC Hotel by Marriott Nice
Beantwortet: 2. Juli 2018
Dear Afrikasammlung, We recognize your time is valuable and appreciate the feedback you have provided on the tripadvisor. We are sorry to read that your time at the hotel and that your experience did not meet yours expectations. Maintaining a fresh atmosphere within our guest rooms and common areas is always a key priority. On behalf of the entire team at AC Hotel Nice, I sincerely apologize for falling short of not only meeting your expectations, but ours as well. In order to better uphold our commitment to deliver exceptional service to every guest, from arrival to departure, I have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Despite this, we do hope to have a chance to welcome you again at AC Marriott Nice Alejandro Roman Front Desk Manager
Mehr lesen
Schon die Adresse ist trügerisch. Das in die Jahre gekommene, ziemlich abgewohnte Hotel befindet sich in einer Seitenstraße. Lediglich die seitlichen Suiten haben einen schmalen Meerblick, bessere Sicht nur in der 6. und 7. Etage. Keine Balkone. Der Blick wird durch eine stark getönte, vorgesetzte Glasfront, die sehr schmutzig war, beeinträchtigt. Die Juniorsuite, die wir bewohnten, war bei unserer Ankunft nicht gereinigt, die Zimmerluft roch faulig. Der Schimmel blühte in den Ecken der Badewanne. Ein Lüften war mangels zu öffnender Fenster nicht möglich. Das Frühstückbuffett war stets eintönig gleich bestückt. Der Raum vermittelte den Eindruck einer Firmenkantine. Im spartanisch ausgestatteten Fitnessraum funktionierte trotz mehrfacher Hinweise eine Maschine auch nach 5 Tagen noch nicht. Und von Hundefreundlichkeit kann keine Rede sein! Bereits kurzzeitiges Bellen führte zu einem Abmahnschreiben. Zudem wummerte die Musik des Dachrestaurants oberhalb der 7. Etage teils bis nach Mitternacht in unsere 4.Etage.
Mehr lesen
Antwort von Alejandro R, Front Office Manager im AC Hotel by Marriott Nice
Beantwortet: 2. Juli 2018
Dear Mitkritikleben, Thank you for choosing to stay at the AC Hotel Nice and providing your honest feedback on the Guest Satisfaction Survey. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent these issues from occurring in the future. Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Nice. Sincerely, ALEJANDRO ROMAN Front Desk Manager
Mehr lesen
Tolles Hotel, an excellenter Lage. Der Pool auf dem Dach ist toll. Die Zimmereinrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen und die Fenster zur Strassenseite lassen sich nicht öffnen. Aber dafür sind die Zimmer sehr ruhig und die Betten bequem. Das Badezimmer ist modern. Bei unserem Aufenthalt gab es ein Problem mit der Klimaanalge, man bot uns an, das Zimmer zu wechseln und offerierte uns aufgrund der Unanehmlichkeiten Frühstück. Beim Check-out war das Frühstück aber trotzdem auf der Rechnung. Nach kurzer Disskussion mit den Empfangsmitarbeitern wurde es aber wieder von der Rechnung gestrichen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Fazit: tolles Hotel an super Lage!
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
202 $ - 586 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurNizza
ANZAHL DER ZIMMER
143
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen