Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Westminster Hotel & Spa, BW Premier Collection

Nutzer (687)
Zimmer und Suite (233)
Speisesaal (45)

Nähere Informationen

Nr. 62 von 203 Hotels in Nizza
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Pool
Spa
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Klassisch

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
201Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
28Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.340Bewertungen
57Fragen & Antworten
8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 425
  • 521
  • 225
  • 97
  • 73
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren erneut im Westminster und finden es unverändert gut. Der Umbau/die Renovierung hat dem Hotel gut getan. Der Empfang ist freundlich und bemüht, Mängel oder Reklamationen umgehend zu bearbeiten und v.a. beheben zu lassen. Das war professionell. Das Frühstücksangebot ist gut. Allerdings kommt es sehr darauf an, welches Team im Service ist. Die „jüngere Crew“ war eindeutig besser, freundlicher und zuvorkommender. Wir nehmen bewusst immer ein Zimmer „nach hinten“. Da verzichtet man natürlich auf den tollen Meerblick bzw. die Promenade. Das ist aber dafür etwas ruhiger ... Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Antwort von Adrian B, Responsable commercial im Westminster Hotel & Spa, BW Premier Collection
Beantwortet: 24. Apr. 2019
Thank you for taking your time to send us your comments. We assure you that we will take into account each one of your remarks. The different teams of the Westminster Hotel & Spa**** Nice thank you for your trust and hope to welcome you very soon.
Mehr lesen
Zimmer (3.Etage, Meerseite) war sehr schön, gross, sauber. Wegen der gut gefahrenen Strasse kann man keine ruhige Nacht erwarten, aber dafür hat man sehr schöne Aussicht. Frühstück je nach Uhrzeit teilweise verbesserungswürdig. Bedienung nicht gut. Für das Abendessen gibt es bessere Möglichkeiten. Spa haben wir nicht benutzt. Trotz allem hat's uns gefallen.
Mehr lesen
Antwort von Adrian B, Responsable commercial im Westminster Hotel & Spa, BW Premier Collection
Beantwortet: 12. März 2019
Thank you for taking your time to send us your comments. We assure you that we will take into account each one of your remarks. The different teams of the Westminster Hotel & Spa**** Nice thank you for your trust and hope to welcome you very soon.
Mehr lesen
+1
Die Lage des Hotel ist wunderschön! Die Zimmer ( Supérieur) waren sehr klein und hätten ein « face lifting » nötig! Das Frühstück war nicht fein!(Früchte aus der Büchse) Kaffeemaschine war 3 Tage lang kaputt. Sonntag gab es ein riesen chaos, kein Platz, ein riesen Andrang am Buffet! Kein Nachschub! Der Gipfel war beim Auschecken! Man fragte uns ob wir zufrieden waren. Wir sagten « Nein » Darauf sagte die Rezeptionistin «  gut » Wir (3,Paare) können das Hotel nicht weiter empfehlen! Die Bar und der SpaBereich waren sehr gut.
Mehr lesen
Antwort von Adrian B, Responsable commercial im Westminster Hotel & Spa, BW Premier Collection
Beantwortet: 11. Nov. 2018
We apologize for not exceeding your expectations. We assure you that these inconveniences remain punctual incidents. For your next stay, please contact our reservations department, specifying your date of stay and your complaint. We would like to thank you for your confidence in the Westminster Hotel & Spa **** Nice.
Mehr lesen
Ich bin mit meiner Schwester hierher gekommen, da eine Freundin von mir vor hatte Ihre Hochzeit in dem Hotel zu feiern. Ich bereue es, dass ich die schlechte Bewertung der anderen ignoriert habe und dennoch das Hotel gebucht habe. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir kein Frühstück inklusive haben, wobei ich es Schwarz auf Weiß von Expedia per Mail bekommen hatte. Auch als Expedia mit denen telefoniert hat, haben die sich nicht drauf eingelassen und haben von uns dennoch 20€ pro Person am Tag gefordert . Bei 8 x Frühstück kann man sich vorstellen was für unnötige Extra-Kosten auf einen zukommen. Das Frühstück ist alles andere als 4 Sterne Niveau. Es ist nichtmal ein 2 Sterne Niveau. An der Lobby gibt es keine Sitzmöglichkeiten ohne bestellung von Getränken. Wenn man nichts möchte wird man aufgefordert nicht in der Lobby zu sitzen. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, jedoch muss man für 2 Stunden nutzung 30€ zahlen, für einen 5x5 Meter Pool im Keller. Bei der Ankunft wurde uns nicht erklärt wo was ist, an der Rezeption hat man genau gemerkt, wie lustlos hier gearbeitet wird. Die Kundenbetreuung ist eine Katastrophe. Ich habe für meinen Kaffe um Mild gebeten welches mir und meiner Schwester auf das Zimmer gebraucht werden sollte. Der Mann kam mit einer einzigen Kaffe-Sahne 7ml an. Wie man auf dem Bild sehen kann.
Mehr lesen
Antwort von Adrian B, Responsable commercial im Westminster Hotel & Spa, BW Premier Collection
Beantwortet: 11. Sep. 2018
We are sincerely sorry for the situation you described. Please contact the reservations department of the Westminster Hotel & Spa **** in order to provide and discuss the details: reservations@westminster-nice.com
Mehr lesen
Beim einchecken in das Hotel mußten wir 500 Euro (für 5 Tage) Kaution bezahlen obwohl wir im Reisebüro gebucht haben und die Reise komplett bezahlt war. Nach einigen Diskussionen wurde die Kaution auf 400 Euro reduziert. In der Nacht trat im Badezimmer ein Wasserschaden durch die Decke auf, sodaß wir am nächsten Morgen wieder einpacken mußten und in ein anderes Zimmer übersiedeln mußten. Dort war dann das Waschbecken defekt (es lief kein Wasser ab) und die Spülung im WC hörte nicht mehr auf zu rinnen. Das Frühstücksbuffett bot einen Schinken an, dessen Farbe ich nicht beschreiben möchte. Es war kein großes Angebot vorhanden (für 4 Sterne) Tische waren ohne kleine Löffel (für Kaffe oder Tee, oder Eier) gedeckt. Jeden Tag fehlte etwas anderes am Tisch, Zucker, Löffel, Kaffeetassen....man mußte diese beim Personal urgieren. Bei der Rezepion stand ein Schild: hier wird deutsch gesprochen, kein einziger Rezeptionist hat deutsch gesprochen. Der einzige der deutsch konnte war ein äußerst netter Hausdiener, der uns wirklich sehr behilflich war. Kein Informationsmaterial für Ausflüge etc. vorhanden.
Mehr lesen
Antwort von Adrian B, Responsable commercial im Westminster Hotel & Spa, BW Premier Collection
Beantwortet: 22. Mai 2018
Thank you for taking your time to send us your comments. We assure you that we will take into account each one of your remarks. The different teams of the Westminster Hotel & Spa**** Nice thank you for your trust and hope to welcome you very soon.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
203 $ - 531 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel westminster nizzawestminster nizzahotel westminster nicehotel westminster nice
VORMALS BEKANNT ALS
Westminster Hotel & Spa
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurNizza
ANZAHL DER ZIMMER
99
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen