Radisson Blu Hotel, Nice
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Radisson Blu Hotel, Nice

Nutzer (1642)
360
Panoramen (19)
Standard room
Zimmer und Suite (287)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 137€/Nacht, 311 - 411
162€
pro Nacht
146€
pro Nacht
129€
pro Nacht

Nov

Dez

3. Nov.
Heute

5. Nov.

7. Nov.

9. Nov.

11. Nov.

13. Nov.

15. Nov.

17. Nov.

19. Nov.

21. Nov.

23. Nov.

25. Nov.

27. Nov.

29. Nov.

1. Dez.

3. Dez.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3,5
Nr. 122 von 208 Hotels in Nizza
3,9 von fünf Punkten
Lage
4,0 von fünf Punkten
Zimmer
3,5 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,9 von fünf Punkten
Service
4,2 von fünf Punkten
Schlafqualität
Seit 40 Jahren befindet sich das Radisson Blu Hotel an der berühmten Promenade des Anglais in Nizza und ist die perfekte Unterkunft für Ihren Aufenthalt an der Côte d'Azur. Das Hotel ist gut erreichbar und liegt 4 Kilometer entfernt vom Nice Côte d'Azur International Airport. Auch zum Bahnhof und zum Stadtzentrum sind es nur 5 Kilometer.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Laptopsafe
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Hotel-Links

Standort

223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza Frankreich
Name/Adresse in Ortssprache
3.642Bewertungen103Fragen & Antworten20Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1.097
  • 1.294
  • 659
  • 326
  • 266
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
b36b8ydg1c hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
1,0 von fünf Punkten
Zimmer ungenügend, Kühlschrank funktioniert nicht,im Bad Schimmelfugen und Fliesen auf dem Boden defekt. Der Höhepunkt unser Personalausweis wurde von der Rezeption verschlampt und ist unauffindbar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ameni Souissi, Guest Services / Front Office im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 1. Sept. 2024
Dear b36b8ydg1c, Thank you for sharing your feedback. I am very sorry to hear about the issues you experienced during your stay, particularly concerning the room conditions and the misplaced identification. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by the malfunctioning refrigerator and the maintenance issues in the bathroom. Additionally, I understand how distressing it must be to have misplaced your identification. This is not the standard of service we aim to provide. Could you please contact me directly at ameni.souissi@radissonblu.com so we can address this matter urgently and ensure that your identification is located and returned to you? Thank you for bringing these issues to our attention. We hope to resolve this promptly and improve our services based on your feedback. Best regards, Ameni Souissi Acting Front Office Manager Radisson Blu Hotel, Nice
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alp hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Karlsruhe, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Einmal im Leben muß man in Nizza gewesen sein. Ich war eine ganze Woche dort und habe das Radisson Blu als Ausgangspunkt genutzt, in die Côte d'Azur einzutauchen. Das Hotel liegt so richtig genial - gewissermaßen mittendrin zwischen Flughafen und dem Zentrum von Nizza. Man kommt dazu ganz bequem vom Flughafen-Terminal bis zur Haltestelle Saint Hélène (unmittelbar am Hotel) - die Fahrt dauert nicht mal 15 Minuten und bin selten so entspannt zum Hotel gekommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Einfach dann an der Promenade des Anglais entlang laufen und bist in gemütlichen 35 Minuten mittendrin. Aber auch wenn du im oder am Hotel verweilst; man genießt jede einzelne Minute.

Ich war anfangs etwas verunsichert, weil man den Franzosen nachsagt, das sie hochnäsig oder gar arrogant seien - aber nichts dergleichen. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und auch die Mitarbeiter haben alles dafür getan, uns zu helfen, wenn wie zum einen oder anderen eine Frage hatten.

Ein- zweimal bat ich um ein weiteres Seifenstück - das ich dann auch auf Anfrage gerne von den Mädels und Jungs vom Housekeeping erhalten habe (das wird gerne mal in Hotels vergessen wie ich schon gemerkt habe von anderen Häusern - aber das ist nur eine Anmerkung und keine Kritik; man kann ja miteinander reden und wenn man freundlich ist und lieb fragt, hilft dir auch bereitwillig jeder (Nur wir deutsche sind ziemlich schnell am kritisieren). Mir war wichtiger, das die Zimmer gemacht werden und wie sie gemacht werden - sehr lange und sehr gründlich.

Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf die Bucht und das war insgesamt eines der schönsten Zimmer die ich je in einem Hotel hatte. Gesteigert wurde das nur noch durch den Besuch des Roof-Top Restaurants auf dem Dach des Hotels - wo sich auch der sagenhafte Pool befindet und der Bar-Bereich. Das Team von Eva Gonzales hat sich wirklich herzlich gekümmert und der Service in einer entsprechenden Professionalität, wie man es nicht überall erwartet. Daher haben wir uns entschlossen, jeden Abend zum Essen zu kommen, nachdem wir zweimal auswärts essen waren. Die Speisekarte ist klein aber fein und ortstypisch mediterran.

Vor dem Hotel befindet sich der private Strandbereich mit Liegen, die man bequem über einen QR-Code reservieren kann (wenn auch kostenpflichtig - was nun aber ortstypisch üblich ist). Der Bereich wird lediglich durch die Straße getrennt, über die man aber problemlos überqueren kann (Übergänge unmittelbar am Hotel). Man hat auch die Möglichkeit, neben den abgegrenzten Liegen-Bereich auf dem Kieselstrand zu liegen - die Atmosphäre ist überall sehr ungezwungen.

Das Frühstück ist im Parterre im und Radisson-typisch sehr sehr umfangreich mit landestypischen items. Die Mitarbeiter servieren dir auch individuelle Speisen wie Omelett und French Toast etc. Auch hier kann ich sagen, wer hier noch was findet zum Meckern, ist nur auf der Suche um was zu kritisieren). Mir bleibt nur Danke zu sagen für den schönen Aufenthalt.

Ich hoffe, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder hier sein kann. Jetzt haben wir August und ich denke immer noch an die wunderbare Zeit im Juni zurück, wo ich zu Besuch war im Radisson Blu in Nice :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ameni Souissi, Guest Services / Front Office im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 25. Aug. 2024
Dear spookyalp, Thank you so much for your wonderful review! We're delighted to hear that you had such a memorable stay at the Radisson Blu Hotel, Nice. It’s great to know that our location, the service, and the facilities met your expectations and contributed to your enjoyable experience. We’re thrilled that you appreciated our Junior Suite, the rooftop restaurant, and the private beach area. Your kind words about our team and the overall atmosphere are truly appreciated. We look forward to welcoming you back in the future and hope your next stay will be just as delightful. Best regards, Ameni Souissi Acting Front Office Manager Radisson Blu Hotel, Nice
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Joelito hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Kanton Basel, Schweiz
2,0 von fünf Punkten
Die Ausstattung sowie die Sauberkeit lässt für den Preis sehr zu Wünschen übrig. Stark enttäuscht von 3 Hotels in Südfrankreich am schlechtesten abgeschnitten. Zimmer war Schmutzig, Toilette musste als erstes gereinigt werden. Zimmer Nachbaren oben und neben Gut Hörbar ( Stuhl herum geschiebe). Usw. Die erwartung an dieses Hotel war Hoch und die Enttäuschung dadurch noch Höher.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Preis-Leistungs-Verhältnis überlegen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ameni Souissi, Guest Services / Front Office im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 25. Aug. 2024
Dear Joelit0, Thank you for your feedback. I’m sorry to hear about your disappointment with the cleanliness and noise issues during your stay. This is certainly not the standard we aim to maintain. Your comments will be shared with our team to address these concerns and improve our services. We appreciate you taking the time to share your experience and hope for the opportunity to provide a better stay in the future. Best regards, Ameni Souissi Acting Front Office Manager Radisson Blu Hotel, Nice
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
mezeileis hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2024
Bordon, Vereinigtes Königreich
3,0 von fünf Punkten
Sehr viel schlechter als in 2023, das Restaurant nicht gut, das Personal schlecht geschuldet
Managers nicht in Aktion,
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Ameni Souissi, Guest Services / Front Office im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 15. Juni 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ameni Souissi, Acting Front Office Manager– Radisson Blu Hotel, Nice
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ana-Maria P hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2024
5,0 von fünf Punkten
Einfach nur super tolles Personal lesen einem die wünschen ab super Frühstück tolle Zimmer alles perfekt mehr kann man nicht sagen top Sauberkeit wo man nur hinschaut ein Traum von hotel da fühlt man sich einfach nur wohl Danke an das komplette hotelpersonal.Dankeschön C.Castillo/Ana Pineda .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Da ist alles super.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Pauline Morganti, Marketing im Radisson Blu Hotel, Nice
Beantwortet: 8. Jan. 2024
Dear J8836ZGanamariap, Thank you for your excellent feedback and for sharing your nice experience. We appreciate your input and the accent on the excellent service that was provided. The satisfaction and the quality of experience of our guests are our daily motivation! We strive for the very best and we assure you we took good note of your constructive comments. It was a pleasure to host you and we are looking forward to welcoming you back to Radisson Blu Nice in the future. Kind regards, Nicolas Crosetto Front Office Manager Radisson Blu Hotel, Nice
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nina hat eine Frage gestellt, Juli 2018
München, Deutschland742 Beiträge271 "Hilfreich"-Wertungen
Hello, are your rooftop pool and bar open in January? Is it possible to take a swim? Thanks a lot
Antwort von Kristina J
Hamburg, Deutschland116 Beiträge118 "Hilfreich"-Wertungen
Liebe Nina, die Frage sollte sicherlich ans Hotel gehen. Ich kann dies leider nicht beantworten. Viele Grüße Kristina
Pilf D hat eine Frage gestellt, Okt. 2014
Kaiserslautern, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Is your private Beach open in October? How about the Fee for the Sunbed at the Pool? Do you charge for them even in the off-peek time?
Antwort von reginekruger
Dear Guest, Thank you for your message. The sunbed at our swimming pool area are free of charge in low season. The beach will be open, but closed in case of bad weather conditions.
Roland N hat eine Frage gestellt, Aug. 2021
Marseille, Frankreich70 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour Y a t'il une entrée Av. de la Californie ? Merci pour vos réponses.
Antwort von Jean-Claude W
Zollikon, Schweiz11 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
You made the right decision
Antwort von andrewbev
Bristol, United Kingdom5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Hi The hotel have secure storage just off the reception for any of the customers needs
Joelito hat einen Tipp gegeben, Aug. 2024
Kanton Basel, Schweiz22 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
2,0 von fünf Punkten
"Preis-Leistungs-Verhältnis überlegen"
Gesamte Bewertung lesen
Ana-Maria P hat einen Tipp gegeben, Jan. 2024
3 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
"Da ist alles super. "
Gesamte Bewertung lesen
apatzl hat einen Tipp gegeben, Aug. 2022
München, Deutschland41 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Vom 7. Stockwerk aus ist direkter Zugang mit der Treppe zum Pool-Deck möglich."
Gesamte Bewertung lesen
Swiss Guest hat einen Tipp gegeben, Okt. 2021
Schweiz86 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Möglichst weit oben"
Gesamte Bewertung lesen
princess on a pea hat einen Tipp gegeben, März 2019
Köln, Deutschland35 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Premiumzimmer mit Meerblick und kleinem Balkon in der 5.Etage war"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Nizza gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
128€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
radisson blu hotel, nice hotel nice, radisson nice, radisson hotel nice, nice radisson
VORMALS BEKANNT ALS
Radisson SAS
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurNizza
ANZAHL DER ZIMMER
331
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

RADISSON BLU HOTEL, NICE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Nizza, Frankreich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel, Nice
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Nice?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Musee International d'Art Naif Anatole-Jakovsky (Museum of Naive Art) (0,3 km), Le Cadran Solaire (0,03 km) und Parc Carol de Roumanie (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Radisson Blu Hotel, Nice an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Radisson Blu Hotel, Nice?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Radisson Blu Hotel, Nice an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Radisson Blu Hotel, Nice Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Nice?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Casa Lasagna, Calade Rooftop Restaurant und Regence Plage by Radisson Blu.
Bietet Radisson Blu Hotel, Nice Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Radisson Blu Hotel, Nice Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Radisson Blu Hotel, Nice Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Radisson Blu Hotel, Nice Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Radisson Blu Hotel, Nice?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und italienisch.
Alle Hotels in NizzaHotelangebote in NizzaLast Minute NizzaHotels in der Nähe von Radisson Blu Hotel, Nice
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen