Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Meridien Nice

Nutzer (1238)
Zimmer und Suite (369)
Speisesaal (57)

Nähere Informationen

Nr. 123 von 203 Hotels in Nizza
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Blick auf die Bucht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
259Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
41Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.518Bewertungen
46Fragen & Antworten
15Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 540
  • 876
  • 569
  • 322
  • 211
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
wir waren da für einen drink vor dem essen. alles ok und tolle aussicht, nur der kellner hat nach dem zahlen kein geld zurückgebracht.... wir haben halt die eur 6 dann als grosszügiges trinkgeld abgeschrieben. im restaurant haben wir den business lunch und 1 mal burger bestellt. die frites waren ungeniessbar und das entenfilet viel zu lang gegart... einzig die vorspeise war sehr gut. wir sind total enttäuscht von diesem roof top restaurant, denn die kellner hat unsere beschwerde überhaupt micht interessiert und wir können es wirklich nicht empfehlen, da die preise ja nicht günstig sind.
Mehr lesen
Antwort von MeridienNice2018, General Manager im Le Meridien Nice
Beantwortet: vor 3 Wochen
Dear MinouPaco, We are very sorry to hear of your disappointment as well as surprised to read your comments. We truly apologize if you felt the waiter’s attitude was inappropriate. We invite you to contact our Food & Beverage Manager who would be delighted to discuss this further with you. Thank you for sharing this valued feedback with us and we look forward to hearing from you. Best regards Pablo Bandala General Manager
Mehr lesen
Das Le Meridien Hotel liegt direkt an der Promenade von Nizza. Die Zimmer etwas klein aber gut eingerichtet. Die Aussicht ist wunderschön! Das Badezimmer ist leider auch etwas klein und auch schon etwas älter. Der Hotel hat einen kleinen Pool auf dem Dach und eine Lounge mit Restaurant, auch hier ist die Aussicht sehr schön. Die Bar im 1. OG ist optisch nicht der Knaller aber die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Frühstück ist ganz ok. Für Marriott bonvoy Member: ich habe ein schönes Upgrade bekommen mit Balkon zum Meer raus.
Mehr lesen
+1
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Braune Wände, graue Türen; es blättert die Farbe ab und darunter ist violett sichtbar. Personal: Housekeeping und Roomservice sehr freundlich und hilfsbereit, hingegen sind die MitarbeiterInnen bei der Rezeption hochnäsig und unfreundlich. Der erste Eindruck beim Check-In war enttäuschend und entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Zimmer: Teppichböden in Gang und Schlafräumen - funktionell und praktisch. Wir hatten zwei Zimmer: bei einem war die Badewanne kaputt und die Steckdosen waren lose in der Wand montiert, das andere Zimmer war ok. Beide Zimmer sauber. Zweimal wurde der Name eines anderen Gastes auf dem TV angezeigt. Lage: das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und in ca. 5-10 Minuten Gehdistanz von der Altstadt und Markt entfernt. Die Aussicht auf Promenade, Strand und Meer ist fantastisch. Eindruck insgesamt: Lage und Ausblick fantastisch - beim Rest stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Mehr lesen
Antwort von MeridienNice2018, Manager im Le Meridien Nice
Beantwortet: 13. Okt. 2018
Dear Mr Thommy A, We reviewed your comments regarding your stay with us at Le Méridien Nice. We do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get, We do apologize for the various issues. While it was a pleasure having you here as our guest, your feedback regarding the service our team provided caught our attention. Be sure that one of our key priorities is to provide the highest level of friendly and courteous service. Please rest assured that your comments have been shared with the team in an effort to improve the service our guests deserve. Although we fell short of meeting your expectations during your past stay, we hope you will consider Le Méridien Nice on your next visit to Nice so that we can better deliver upon the guest experience you deserve. Again, thank you for the comments which will help us in our ongoing efforts to improve our service. Best regards Pablo Bandala General Manager
Mehr lesen
Wir hatten das Hotel für 5 Tage gebucht und waren eigentlich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Es war fast alles perfekt - allerdings kann ich mich nicht zu 5 Sternen durchringen. Rezeption - top Personal, unglaublich freundlich, absolut kundenorientiert und professionell. Beim Einchecken hatte ich um ein Upgrade gebeten (aufgrund des SPG-Status wäre das bei Verfügbarkeit auch kein Problem), hat aber leider nicht geklappt - passiert eben. Frühstück - auf der ersten Etage, super Frühstücksraum, sehr gutes Buffet und wirklich nettes Personal. Restaurant auf dem Dach - siehe meine separate Bewertung, bis auf die Aussicht absolut nicht zu empfehlen. Zimmer - hatten eines auf der SPG-Etage (7) und das war sehr gut, zwar zum Innenhof, aber Top-Zustand, sauber, hell, freundlich, neuwertig. Hatten uns auch einige Zimmer auf anderen Etagen angesehen, die uns als mögliches Upgrade angeboten wurden, aber unser Zimmer war (bis auf die Aussicht) besser und so haben wir dankend abgelehnt. Housekeeping - es wird sauber geputzt und passte eigentlich alles, allerdings hatten wir jeden Tag morgens Besuch, eine Dame riss die Tür auf (geklopft wurde nicht, die Tür wurde nicht nur einen Spalt geöffnet, sondern komplett) und als sie merkte, dass wir noch im Zimmer waren, wurde die Tür wieder geschlossen. Keine Entschuldigung von ihr, keine Reaktion ihrerseits auf unseren Protest, jeden Tag das gleiche Spiel (ab dem 2. Tag war sie jeweils bereits vom Gang verschwunden, als wir an der Tür waren) - das nervte und daher tue ich mich mit 5 Sternen auch schwer.
Mehr lesen
Wir haben auf der Roof Top Terrasse zu Mittag gegessen. Das war eine große Enttäuschung. Der Preis ist exorbitant, die Pommes Frittes sind latschig, das Fleisch durchgebraten, obwohl ich Medium bestellt hatte und die Kellnerin hat wohl zum ersten Mal bedient. Das einzig Gute: die Aussicht. Fazit: nicht zu empfehlen, egal für welchen Geldbeutel
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
225 $ - 1.042 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel le meridien nice nizzale meridien nice hotel nicemeridien nicenice le meridien
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurNizza
ANZAHL DER ZIMMER
318
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen