Mercure Thalasso & Spa Port Frejus
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Fréjus suchen, sind Sie im Mercure Thalassa Port Frejus genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Cite Episcopale (1, 7 km) und Cloitre de la Cathedrale de Frejus (1, 7 km) ist das Mercure Thalassa Port Frejus ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Fréjus besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Mercure Thalassa Port Frejus ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Mercure Thalassa Port Frejus, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Mercure Thalassa Port Frejus mit nahe gelegenen Restaurants wie LET'S WOK, L'instan't und deli Phuket's die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind Besuche in diesen Gärten ein angenehmer Zeitvertreib: Parc Areca Jardin Botanique und Kuentz le Monde des Cactus.
Das Personal des Mercure Thalassa Port Frejus freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 296
- 533
- 353
- 186
- 110
- Filtern
- Deutsch
Lage: Die Lage des Hotels ist super, vor dem Hoteleingang liegt genau der Hafen mit den kleinen Geschäften und Restaurants, durch den anderen Ausgang gelangt man direkt an den Sandstrand. Dafür bekommt man einen Chip, um diesen Ausgang zu benutzen. Ebenfalls bekommt man kostenlose Badetücher für den Strand, die man nach Belieben wechseln kann.
Rezeption: Das Personal hier war freundlich, bemüht und hilfsbereit, wenn auch teilweise überfordert. Einzig Tatiana von der Rezeption war wirklich ein Beispiel für Professionalität, Freundlichkeit und Kundenorientierung, bei allen Rückfragen und Problemen hat sie sofort weiter geholfen, vielen Dank! So sollten eigentlich alle Mitarbeiter in einem 4-Sterne-Haus sein.
Zimmer: Wie bekamen bei Anreise ein Zimmer in der gebuchten Kategorie (Hafenblick), betraten es und verließen es sofort wieder, weil es (es ist ein Nichtraucherhotel!) dermaßen nach Zigarettenrauch roch, dass es nicht auszuhalten war. Daraufhin gab man uns ein anderes Zimmer (Meerblick), welches zwar etwas kleiner war, aber dafür nicht roch.
Die Zimmer sind wie angegeben ausgestattet, Kühlschrank, Safe, Balkon, Bad, separates WC, TV ohne deutsche Programme. Die Betten sind in Ordnung, man kann gut schlafen, aber die Wände sehr hellhörig und wenn im Nachbarzimmer ein Baby ist, sollte man schon einen festen Schlaf haben, um am Morgen ausgeruht aufzustehen. Alles ist etwas in die Jahre gekommen und eine Sanierung wäre aus meiner Sicht dringend angesagt. Auch finde ich es merkwürdig, dass Bademäntel / Slipper laut Hotelbeschreibung zwar verfügbar sind, aber dann nicht in den Zimmern bereit liegen. Auf Nachfrage haben wir sie aber bekommen. In eigentlich fast allen von uns in letzter Zeit besuchten Mercure-Hotels gibt es mittlerweile die Möglichkeit, sich das Trinkwasser aus einem Spender zu ziehen, dafür stellt das jeweilige Hotel Flaschen bereit. Hier nicht, hier bekommt man pro Tag 2 Wasser im Tetrapack.
Reinigung: Die Zimmer werden täglich gereinigt, oder sollten zumindest. An einem Tag kamen wir recht spät vom Strand zurück und das Zimmer war so, wie wir es morgens verlassen hatten – weder das Bett gemacht noch die Handtücher gewechselt. Nach unserer Beschwerde wurde dann jemand geschickt, die Handtücher wurden ausgetauscht und das Bad oberflächlich geputzt. Das Bett wurde gemacht und dabei wurden die Kopfkissen auf dem (wirklich nicht sehr sauberen und auch nicht gesaugten) Teppichboden abgelegt, um sie danach auf das Bett zu legen – wenn ich nicht interveniert hätte... Sorry, aber das ist aus meiner Sicht ein absolutes no-go! So etwas haben wir noch nie erlebt. Am Folgetag kamen wir ins Hotelzimmer zurück und mussten feststellen, dass uns alle Handtücher fehlten. Sicherlich nur ein Zufall.
Gebäude: Wir hatten einen Regentag und da regnete es in der Hotelhalle rein, durch die Türen zum Innenhof kam ebenfalls das Wasser und auch im Restaurant tropfte es (sogar an mehreren Tagen) von der Decke. Wie das Personal damit umging, erzeugte bei uns leider den Eindruck, dass man das schon kannte und da frage ich mich, warum das nicht umgehend abgestellt wurde. Eine Renovierung ist hier tatsächlich mehr als überfällig!
Frühstück: Das Personal war eindeutig überfordert und scheint auch demotiviert zu sein, die Qualität und Auswahl der Speisen / Getränke ist für ein 4-Sterne-Haus absolut nicht angemessen. Der Kaffee und die Säfte aus dem Automaten, eine wirklich kleine Auswahl und so gut wie kein Gemüse, sodass wir uns selbst im Supermarkt Tomaten, Blattsalat, Avocado besorgt hatten und das zum Frühstück mitgenommen haben. Die Sitzplätze im Restaurant sind sehr limitiert, auf der Terrasse konnte man zwar gut frühstücken, es musste aber immer jemand am Tisch bleiben, damit sich die Möwen nicht auf das Essen stürzten. Wenn nach dem Verlassen der Tische noch Speisereste auf den Tellern verblieben und nicht sofort abgeräumt wurde, bedienten sich die Vögel natürlich sofort.
Hotelanlage: Wir hatten bewusst ein Hotel mit „Thalasso & Spa“ gebucht, da wir das auch nutzen wollten. In anderen Hotels, die wir bisher besucht hatten, war die Nutzung des SPA-Bereiches (Indoor-Pool, Sauna, Hamam, bis auf Anwendungen) für Hotelgäste immer kostenfrei möglich, aber hier nicht. Das sollte auf der Homepage explizit angegeben werden! Der Outdoor-Pool in der Anlage konnte genutzt werden, warum aber nur Badehosen, aber keine Badeshorts erlaubt waren, erschloss sich uns nicht.
Fazit: Es ist aus meiner Sicht keinesfalls ein 4-Sterne-Haus, es hat ein Top-Lage, aber das ist es auch schon. Bei einem Walk-In-Preis von 349€ pro Nacht (ohne Frühstück) kann man schon etwas anderes erwarten, selbst bei den Frühbucher-Preisen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Unterm Strich würde ich 2,5 Punkte geben, es liegt eindeutig zwischen „befriedigend“ und „mangelhaft“, aber „in dubio pro reo“ gebe ich mal 3 Punkte...
Tagsüber ist die Lage direkt am Strand mit den vielen Palmen und am Hafen wirklich toll. Auf dem öffentlichen Parkplatz direkt neben dem Hotel gibt es eine WIIIZ Ladesäule für Elektroautos, wir haben den sehr günstigen Nachttarif genutzt, das hat prima geklappt. Der Außenpool war im September sehr kalt. Frühstück hatten wir nicht gebucht, weil wir dachten, dass man am Hafen bestimmt irgendwo schön frühstücken kann. Es gibt am
Hafen viele Restaurants, allerdings nur ein Cafe, das sehr einfaches Frühstück (Baguette mit Marmelade) anbietet.
Wir haben das Hotel für eine Woche gebucht und am 3.Tag haben wir das Hotel verlassen.
Beim Auspacken zu Hause hatte ich noch Silberfische im Koffer. O Gott..
Wir haben das Hotel gebucht, weil das Hotel eine gute Lage direkt am Strand hat.
Die Garage muss man extra 17 Euro pro Tag zahlen. Wenn man ein grosses Auto hat ( z.b. Audi A8), ist es unmöglich in der Garage zu parkieren.
Wellness kostete extra 16 Euro. Das ganze Wellness Bereich ist renovationsbedürftig.
Das Frühstück kostete 18 Euro pro Person. Der Frühstucksbuffet war eine Katastrophe. Es war nur 1 Person am arbeiten. Z.b. Marmeladengläser waren 3 Tage leer. Die Servicetochter hat uns gesagt, sie warten auf Lebensmittel - Lieferung. Der Kaffee hat wie Ovomaltine geschmeckt. Einfach schlimmer als in einem
2* Hotel. Die Frühstuckreste haben die Vögel auf die Terasse gegessen und keine hat es aufgeräumt.
Das ist ein Alptraumhotel. Das ganze Hotel ist schmudelig( jede Fenster, der Lift, Frühstucksbuffet, überall im Hotel ist ein schmutziger Teppich, jede Ecke war in dem Hotel kaputt).
Das Zimmer hat ein Teppich mit komischen Flecken. In der Zimmer Toilette waren manchmal Silberfische.
Paar Silberfische hatte ich zwischen T-shirts in meinem Koffer beim Auspacken. Horror für mich!!!
Keine TV Sendungen in Deutsch.
Die Balkonstühle waren auch beschädigt. Der Tisch auf dem Balkon war total schmutzig. Bee.
Am Pool kann man nicht auf die Liegenstühle liegen, weil die Liegenstühle gebrochen waren. Die Sonnenschirme haben auch gefehlt.
Fürs Pool braucht man ein Chipschlüssel, sonst kann man die Tor beim Pool nicht öffnen. Es waren nicht genug Chipschlüssel für alle Hotelgäste. D.h. Rezeptionistin macht die Tor fürs Pool auf und dann kannst du wieder nicht ohne dem Chipschlüssel rausgehen.
Am Nachmittag kann man im Hotel nichts essen. Der Kaffee am Nachmittag schmeckt wie der Kaffee am Morgen ( wie Schoggi). Also totale Abstieg.
Ich würde dem ALL nur so viel sagen, Es ist eine Frechkeit für ein Zimmer 349 euro/ Tag verlangen, zusätzlich noch Frühstuck. das Hotel ist totale Disaster und schmutzig.
Putzfrauen müssen auch lernen, wie man putzen soll. Das Personal ist demotiviert.
Ich würde das Hotel nie mehr besuchen. NIe !!!!!!!!
Innerer Pool defekt…externer Pool gehört zu einem Wohngemeinschaft und es gibt Regeln zu beachten wie Nur Badehose erlaubt, keine Schwimmshorts… dazu sind die Liegen teilweise defekt und dreckig. Ein Aufenthalt der auf Erfahrung sammeln zu buchen ist!
Frühstück in Ordnung
Strand und Hafen in direkter Nachbarschaft.
Zimmer 403 mit Meerblick in gutem Zustand. Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Preis inkl. Frühstück: 255 Euro, etwas zu hoch für die Gesamtleistung
"Nicht geeignet für Leute, die gerne mit offenem Fenster schlafen, da in alle Richtungen sehr laut in der Nacht bzw am frühen Morgen. "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen