Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Cannes

Speichern
Nutzer (94)
Zimmer und Suite (60)
Speisesaal (23)
Übersicht
  • Ausgezeichnet17 %
  • Sehr gut31 %
  • Befriedigend 25 %
  • Mangelhaft16 %
  • Ungenügend11 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
Angebote von Holiday Inn Cannes
Hotelangebote
Angebote von Holiday Inn Cannes
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (241)
Bewertungen filtern
59 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
17
14
12
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
9
17
14
12
8
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 59 Bewertungen
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Einladung zum Blogleser in Cannes. Leider wir müssten kurzfristig um unsere Hotel buchen. Haben wir gedacht mit Holiday Inn können wir nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das 4 Sterne Haus ist außen und Innen nicht in besten Zustand. In der Stadt hat uns...Mehr

1  Danke, Emese R!
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn CannesBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrte Emese R, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über den unfreundlichen Service und...Mehr

Bewertet 13. September 2017

Obwohl schon um 13 Uhr eingecheckt, sollten wir ein deutlich kleineres Zimmer beziehen als gebucht, dann wurde uns als einzige Alternative ein Disabled-Zimmer im EG (als Upgrade ! Haha) angeboten. (Booking.com haftet nicht für seine falschen Angaben, wurde mir mitgeteilt !! ). Ziemlich viel Gammel...Mehr

1  Danke, Reikla!
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn CannesBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrte Reikla, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands unseres Hotels und dem Service erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieser Probleme...Mehr

Bewertet 21. August 2016

Vorne weg, Südfrankreich ist landschaftlich und was das Meer und den Strand betrifft ein Traum. Ohne dies, wäre es ein katastrophaler Urlaub geworden. Das Hotel ist insgesamt eine absolute Enttäuschung und verdient die Auszeichnung 4 Sterne auf keine Fall. Als abgewohnte 2 Sterne würde ich...Mehr

Danke, geoXXXX!
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn CannesBeantwortet: 25. September 2016

Sehr geehrter geoXXXX, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht...Mehr

Bewertet 4. September 2014

Wir verbringen zum vierten Mal unseren Urlaub in Cannes und haben jedesmal im Avangani gewohnt. Auch dieses Mal nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so genau. Die Böden werden kaum gereinigt, die Fensterscheiben sind dreckig, die Toilette wirkt ungepflegt. Die Internetverbindung ist sehr langsam...Mehr

1  Danke, juli1973!
Bewertet 8. April 2014

Wir hatten 3 Tage gebucht. Zufällig wurde in den Tagen genau zur Frühstückszeit 10-11 h das Geländer montiert - mit höllischem Lärm, Staub und Dreck. Wir baten darum, diese Arbeiten, Bohren und Fräsen, doch um halbe Stund zu verschieben, damit wir in Ruhe frühstücken können....Mehr

Danke, Reiherschnabel!
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Zimmerservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Concierge
Bankettsaal
Konferenzräume
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Details
Preisspanne
132 $ - 213 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 40 der Luxushotels in Cannes
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
132 $ - 213 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 40 der Luxushotels in Cannes
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (94)
Zimmer und Suite (60)
Speisesaal (23)
Pool und Strand (18)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Holiday Inn Cannes.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Die Exclusivezimmer haben einen super Blick auf das Meer."
Bewertung lesen
"Aussicht mit Meerblick lohnt sich."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen