Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso

Nutzer (886)
Zimmer und Suite (150)
Video (6)

Nähere Informationen

Nr. 47 von 127 Hotels in Cannes
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Blick auf den Hafen
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Sparen Sie bis zu 20%

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
200Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
28Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.023Bewertungen
41Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 858
  • 647
  • 313
  • 127
  • 83
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Alles abgewohnt. Mussten am Balkon zuerst mal alle Stühle u Tische reinigen Badezimmer dunkel und nicht richtig abgetrennt vom Schlafzimmer Keine Möglichkeit Kleidung adequat in einem Kasten unterzubringen, da die Hälfte davon für die Minibar verwendet wird. Im Spa Bereich
Mehr lesen
Antwort von RadissonBlu1835, Responsable relations clients im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Beantwortet: 24. Apr. 2019
Dear Guest, We thank you for sharing your feedback on TripAdvisor. It is disheartening to know that your experience with us was less than favorable. Please allow me to apologize on behalf of our team for the inconvenience you endured, and assure you that this situation is not indicative of the standards we want to be known for, or strive to provide. Guest feedback is the only true way for us to measure the effectiveness of our service delivery and unfortunately, in this case, it has come at your expense as well as a poor way for you to remember us by. We hope nevertheless to welcome you back among us to in order to give you the experience and excellent service, you deserve. With best regards, Jérôme Valladier - Guest Relation Manager
Mehr lesen
Siehe oben unter Titel Wir waren übrigens imFebruar 2017 da Ansonsten ein sehr schönes Hotel, gutem Frühstück und einem sehr schönem Spa Hervorzuheben ist auch der Service der die Fahrzeuge in die Garage fährt
Mehr lesen
Antwort von RadissonBlu1835, Responsable relations clients im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Beantwortet: 21. Apr. 2019
Dear Hildegard, Thank you for sharing you feedback on Tripadvisor following your stay with us two years ago. We sincerely apologize if some aspects of your stay did not meet your expectations. On the bright side, we thank you for highlighting the quality of our valet service as well as our buffet breakfast and spa facilities. Looking forward to welcoming you back at the Radisson Blu 1835 Hôtel & Thalasso Cannes for a fully satisfying experience. With best regards, Jérôme Valladier - Guest Relation Manager
Mehr lesen
Das positive zuerst, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, schöne Aussicht vom Zimmer mit Meerblick. Was uns nicht gefallen hat, als fünf Sterne Hotel hätte ich eine ansprechende Bausubstanz erwartet. die beiden Fahrstühle funktionieren teilweise nur sporadisch. Auf dem
Mehr lesen
Antwort von RadissonBlu1835, Responsable relations clients im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Beantwortet: 24. Apr. 2019
Dear Guest, First and foremost, I would like to thank you for your highly appreciated and valuable feedback, which helps us enhance our services and our ability to serve our clients. Please be assured that every comment is considered with great care in order to constantly improve the quality of all services offered. I am very pleased to read that our hotel fulfilled your expectations on various aspects such as our staff professionalism, the clients' contentment being at the core of our daily preoccupation. However I do apologize if the breakfast and value for your stay did not meet your expectations. For your information, our parking rate is a standard rate for a 5 star hotel in Cannes and included parking and valet service at anytime of the day. We hope nevertheless that you will grant us another opportunity to welcome you back in order to change your general impression about our hotel. With best regards, Jérôme Valladier - Guest Relation Manager
Mehr lesen
es ginge mit wenig Mitteln noch besser. Das Hotel hat eine Top Lage, außerdem ist man direkt in der Stadt, bzw nur wenige Laufstrecke. Allerdingsfand ich das Entrée etwas gedrungen klein. Unser Zimmer war sehr funktionell, wenn auch etwas klein mit seitlichem Meerblick.
Mehr lesen
Antwort von RadissonBlu1835, Responsable relations clients im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Beantwortet: 16. Apr. 2019
Dear Guest, First and foremost, I would like to thank you for your highly appreciated and valuable feedback, which helps us enhance our services and our ability to serve our clients. Please be assured that every comment is considered with great care in order to constantly improve the quality of all services offered at I am very pleased to read that our hotel mostly fulfilled your expectations, the clients' contentment being at the core of our daily preoccupation. Looking forward to welcoming you back at the Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso Cannes for another experience which I hope will fully meet your expectations. With best regards, Jérôme Valladier - Guest Relation Manager
Mehr lesen
qualitaet des resto verbesserungsfähig , menu speisen oft zuviel und wenig schmackhaft, sonst sehr zufrieden mit Dekor uns Ausstattung, gute flexibilitaet bei Halbpension, waren schon früher da. Zimmer Ausstattung etwas erneuerbar.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Antwort von RadissonBlu1835, Responsable relations clients im Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Beantwortet: 7. Feb. 2019
Dear Guest, We thank you for sharing your feedback and are delighted to read that you had a pleasant and enjoyable experience while staying with us. Be assured that we take good note of your remarks and observation in order to always evaluate and improve our services and facilities. We look forward to welcoming you back at the Radisson Blu 1835 Hôtel & Thalasso Cannes. With best regards, Jérôme Valladier - Guest Relation Manager
Mehr lesen
PREISSPANNE
201 $ - 1.000 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
white palm hotel cannesradisson blu 1835 hotel and thalasso1835 white palm hotelradisson blu 1835 hotel and thalasso1835 white palm cannessofitel canneshotel 1835 white palmcannes sofitel
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurCannes
ANZAHL DER ZIMMER
133
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen