Carlton Cannes, A Regent Hotel



Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das InterContinental Carlton Cannes in Cannes ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das InterContinental Carlton Cannes zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Cannes leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch ein Fitnessstudio und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Das Intercontinental Carlton Cannes Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Cannes liegt, unter anderem Rue Meynadier (1, 1 km) und Vieux Port (1, 2 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Intercontinental Carlton Cannes Hotel befinden, z. B. Le Baoli (1, 1 km), Bobo Bistro (0, 4 km) und La Mome (0, 4 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Regierungsgebäude auf Sie, darunter: Mairie de Cannes.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im InterContinental Carlton Cannes werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Cannes erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 207
- 14
- 19
- 10
- 16
- Filtern
- Deutsch
Es war eine Freude - wir kommen auf jeden Fall wieder...
5 Sterne + für alles
Perfekter Service, hervorragendes Essen und himmlische Betten
Mein Zimmer zur Seeseite bot eine umwerfende Aussicht. Es war sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Konservativ aber mit moderner Technik, die teilweise gewöhnungsbedürftig ist.
Sogar im November war der Außenpool angenehm beheizt.
Positiv:
Um es vorweg zu nehmen, ein großartiges und zauberhaftes Hotel, vor und besonders nach der Renovierung. Ein tolles Lebensgefühl hier zu wohnen und ein Juwel für alle Luxus- und Architekturliebhaber.
Alles erstrahlt in neuem Glanz und wirkt hochwertig. Tolles Mobiliar, wirklich gelungene Innenarchitektur und sehr gute Betten.
Und nicht zuletzt, egal ob beim Frühstück, in den Restaurants, an der Rezeption, die Wagenmeister, die Concierges, im Beachclub oder die Zimmermädchen, das Personal ist durchgängig überaus freundlich und aufmerksam.
Toller Fitnessclub mit super Ausstattung!
Negativ:
Manches am neuen Nutzungskonzept erscheint nicht vollständig durchdacht.
Wir waren ein wenig enttäuscht von der neuen Lobby. Man kann nachvollziehen, was sich die Planer und Designer dabei gedacht haben, sicher soll der Gast in die Ruhe des Hotels eintauchen und diskret ein- und auschecken können. Aber die Lobby wirkt dadurch sehr steril, irgendwie abweisend und man hat im ersten Moment Schwierigkeiten, die Rezeption zu finden. Vielleicht würde ein dezentes Leitsystem Sinn machen (roter oder goldener Läufer oder Lichtakzente auf dem Boden).
Das Frühstück ist wirklich sehr viel besser geworden und nahezu perfekt. Tolles Obst, viele leckere Kleinigkeiten. Aber Rühreimischung aus dem Tetrapack? Selbst bei den Omeletts ist das so und hier sollten nun wirklich frische Eier aufgeschlagen werden. Der reine Espresso ist leider ungenießbar, unverständlich, da es im Beachclub besser geht.
Ein Ärgernis, welches es früher nicht gab, ist, dass die besten Tische reserviert werden. Das hat man sicher nicht nötig.
Der Pool- und Innenhofbereich wirkt trotz aufwendigster Gestaltung noch irgendwie tot. Sicher brauchen die Pflanzen noch einige Jahre, aber dafür werden sie reichlich Wasser benötigen. Bereits nach dem ersten Sommer ist der Rasen braun und die Pflanzen wirken trocken. Hat des Geld nicht mehr für eine Bewässerungsanlage gereicht? Aus unserer Sicht wird der Pool nur angenommen werden, wenn er in ein wirklich üppiges subtropisches Pflanzenparadies eingebettet wird. Denn die Aussicht ist nicht überragend.
Der Beachclub ist wunderschön, wirklich einer der besten an der Côte. Tolles Personal und 1A Service. Aber klapprige Armaturen, die nicht ausgetauscht werden, Toilettentüren, welche klemmen und sich nur mit äußerster Kraft schließen lassen? Unisex- Toiletten? Das frühere getrennte Konzept fanden wir besser. Und bitte Öffnungszeit bis 19.00 Uhr, nicht nur bis 18.00 Uhr.
Fazit: Das CARLTON ist eines der schönsten Hotels der Welt und immer einen Besuch wert. Die anspruchsvolle und solvente Gästeschaft erwartet jedoch absolute Perfektion! Daher ein Punkt Abzug.
Die Zimmer finden wir sehr schön, aber leider sehr wenig Stauraum für Klamotten etc..., lange Kleider kann man praktisch gar nicht aufhängen...und das nach einer general Renovierung?...völlig unverständlich!
Zimmerservice war vorbildlich.
Am Pool müssen sie für die Sonnenliegen bezahlen....wir haben das zufällig in der Speisekarte entdeckt...das Personal hat uns die Sonnenliegen zwar zugewiesen aber kein Wort über den Preis....sehr seltsam...ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals am Pool dafür bezahlt habe.
Wir waren am 2. Tag am Strand, hier war der Service und das Personal perfekt!
Am 3. Tag war die Buchung am Strand aufgrund eines ganztägigen Events nicht möglich....sollte dies häufiger der Fall sein, wäre dies ein Auschlusskriterium für weitere Buchungen im Hotel Carlton!
Der Concierge Service funktionierte bei uns tadellos.
Die Restaurantvorschläge erschienen mir, nicht ganz neutral bzw. unabhängig zu erfolgen.
Die Bar mit Garten ist ebenfalls sehr gelungen....die Preise für mein Empfinden im Vergleich zu teuer....Drinks wurden ohne alles serviert...auf Nachfrage erhielten wir dann ein paar Nüsse....keine Live Musik ....bei den Preisen, könnten man das schon erwarten.
Der Unterhaltungswert für eine Hotelbar mit diesem Renommee...praktisch nicht vorhanden!
Zum Frühstück....die Empfangsdamen beim Frühstück sind äußerst bezaubernd und lassen den Tag schon mal sehr gut starten!
Das war es dann aber schon...das Frühstück selbst ist in dieser Kategorie Qualitativ nicht der rede wert. Das Service Personal scheint sich zu verstecken...Bestellungen und Abräumen von leeren Tellern etc. müssen sie mit deutlichen Hinweis kundtun.
Die Croissants sind lappig....für französische Verhältnisse ein no go!
Der Cappucino ist sehr, sehr heiß...zweimal reklamiert ...interessiert niemandem!
Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgesattet, mit Boxring!
Der Pool ist ab 10:00 Uhr erst geöffnet....absolut unverständlich...sorry!
Für uns ist die Renovierung gut gelungen, aber die Hoffnung das nach den Filmfestspielen der Service etc. sich entsprechend eingespielt hat, nicht erfüllt worden.
Für ein Haus mit solch einem Ruf und vor allem auch bei den (Zimmer-)Preisen,
ist hier noch sehr viel Luft nach oben, was Angebot und Service betrifft!
"Der Valetservice zum Parken funktioniert hervorragend, kostet aber immerhin stolze € 70 pro Tag."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen