Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Preise ansehen
Nr. 21 von 129 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Karte ansehen
{"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.479 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Zürich, Schweiz
Bewertet 5. Oktober 2016

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Certius!
GHCHotelMartinez, General Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kilchberg, Switzerland
Bewertet 30. September 2016

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heinz K!
GHCHotelMartinez, Directeur général von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Zürich, Schweiz
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

War schon einmal hier , damals hat nichts geklappt ! Heute wieder erstes Zimmer zur Bahn ! 2. Zimmer ganzer Teppich nass! 3. Zimmer Einrichtung ist so alt das man es nichtmal mehr verkaufen kann ! Eine Zumutung für diesen Preis! Empfang Fahrzeug Perfekt ! Das wars Nach zweimal zimmerwechsel keine Frucht ! Kein Drink , und Zimmer zur Straße...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Relax03!
GHCHotelMartinez, General Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Relax03, Thank you for your candid review following your recent stay with us. I was very sorry to read...

Basel, Schweiz
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Kurzfassung: Concierge top. Valet top. Zimmer mässig. WC läuft Wasser rund um Uhr und trotz mehrmaligem sagen nicht repariert. Restaurant Management: Katastrophe. Wieso? Frühstück + Service sehr gut. Wenn man es nicht inkls. hat jedoch massiv überteuert. Abendessen in Palme d'Or hervorragend. ABER: Wenn man als Hotelgast für das Feuerwerk reserviert und auch noch vorauszahlen muss für das Menu, dann...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, W0RLDTR4VELER2015!
GHCHotelMartinez, Directeur général von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear WORLDTR4VELER2015, With regret, I learned that we failed to fully meet your expectations. Please, accept my most sincere apologies....

Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist, wie der Zimmerpreis erwarten lässt wirklich auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind super gemütlich, das Bett lässt einen kaum mehr aufstehen. Nur das Frühstücksbüffet war für die Größe des Hotels etwas enttäuschend. Auch das man für eine Liege am Pool pro Tag nochmal 32€ zahlen muss, kann man aufgrund des hohen Zimmerpreises nur schwer nachvollziehen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Monkeyface_jongo!
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Monkeyface_jongo, Thank you very much for your comments after your stay with us. I am very concerned about the...

München, Deutschland
Bewertet 4. Juni 2016

Wir wurden von dem Concierge-Team sehr freundlich empfangen und an die Rezeption weitergeleitet. Hier kam es zu einigen Wartezeiten und leider war das Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig. Kleines Minus - das ich mich später nochmals wieder an der Rezeption anstellen mußte, um meinen Zimmerschlüssel abzuholen - der dann leider auch nicht funktionierte. Also noch ein Mal anstellen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Sana07!
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sana07, Thank you for your post after your stay with us at the Martinez. I deeply regret that you...

Bewertet 17. Mai 2016

1 mit Stern verdient das Consierge Team, stark gefordert, immer die Lage im Griff , ausgesprochen freundlich und kompetent. Ebenso das Personal an der Rezeption , keine Wartezeiten, sprachgewandt, kompetent und sehr gepflegt gestylt. Klasse ! Zum Gebäude: gefühlt erstellt um den 2. Weltkrieg in französischem Größenwahn: große Eingangshalle und hohe Zimmer. Aber keine Schalldämmung und Fernseher auf dem Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ysent!
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, I would like to thank you for your review, following your last stay at the Grand Hyatt Cannes...

München, Deutschland
Bewertet 7. Januar 2016

Das Hotel liegt gleich zu Beginn der Strand-Promenade. Der Eingangsbereich ist eher für ein vier-Sternen Hotel, nichts vergleichbares mit dem Ritz Carlton (wenige hundert Meter weiter gelegen). Die zwei Grand Deluxe Zimmer, die wir gebucht hatten, waren groß und sehr schön eingerichtet. Sehr gute Schalldämmung, man hörte von der Straße nichts. Türgriffe, Wasserhähne etc. waren durch die starke Nutzung locker...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Stefano M!
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Stafano, Thank you very much for your kind review. We genuinely appreciate your compliments towards the staff. It is...

Weyhe, Deutschland
Bewertet 18. Oktober 2015

Zunächst das Gute - sehr gutes Concierge Team mit Top Empfehlungen für Restaurants und gutem Auge für die Belange der Gäste. Alle anderen Service Bereiche waren überfordert bzw. werden dem Standard nicht gerecht. Ca. eine Stunde Wartezeit am Check In aufgrund Gruppenankunft, dann öffnet die Zimmertür aufgrund fehlerhafter Key-Cards nicht. Die Empfangsdame begleitet den zweiten Versuch persönlich und stellt beim...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Hediwe!
amvmartinez, Guest Relations Manager von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, First of all please accept our most sincere apologies for the inconveniences experienced during your stay because of...

Köln, Deutschland
Bewertet 13. Oktober 2015

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, alexanderbI3903TM!
amvmartinez, Responsable relations clients von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

672 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (658)
Angesehen
Zimmeraussicht (48)
Angesehen
Zimmer/Suite (147)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (61)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (109)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Bad (42)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (226)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.9 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.4 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 129 in Cannes
747 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 129 in Cannes
407 Bewertungen
1.5 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.6 km entfernt
Le Grand Hotel
Le Grand Hotel
Nr. 20 von 129 in Cannes
452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Wäscheservice
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Anschrift: 73 boulevard de la Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Preisklasse: 152 € - 446 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez 5*
Anzahl der Zimmer: 409
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Amex, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Cheap Tickets, Travelocity und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Martinez Cannes
Cannes Hotel Martinez
Martinez Hotel Cannes
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 11 der Strandhotels in Cannes
Nr. 18 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 32 der Familienhotels in Cannes
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Gleich Grand Deluxe Zimmer reservieren”
 von fünf Punkten H9364XAstefanom, 7. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Ich habe außer der unterschiedlichen Größe der Zimmer, keinen Unterschied sehen können”
 von fünf Punkten ristep2015, 5. Apr 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Rückseite vermeiden -> Zuglärm”
 von fünf Punkten aero1965, 4. Apr 2015 | Bewertung lesen
“Ein Zimmer mit vollem Meerblick ist ein Muss!”
 von fünf Punkten PETChri100168, 11. Jan 2015 | Bewertung lesen
“Besser ein Zimmer auf der Meerseite nehmen - der Ausblick auf der anderen Seite ist recht fad.”
 von fünf Punkten nagelnack, 19. Mai 2014 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt