Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Le Grand Hotel

Preise ansehen
Nr. 20 von 126 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Le Grand Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

457 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Grand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Greifenstein, Österreich
Bewertet 27. Oktober 2013

Muss gestehen, ich hatte ein Zimmerupgrade, Dachterrasse mit Whirlpool.... Lage, Blick, Ausstattung sensationell, Luxus pur. Service sehr gut, WLAN miserabel. Frühstück für französische Verhältnisse auch top und eben das Service.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ernst K!
Düsseldorf
Bewertet 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen eines Business-Trips in Cannes und habe 2 Nächte im Grand gewohnt. Die Ausstattung der Zimmer war im sehr stylischen 70er Jahre Style, ohne antiquiert zu wirken. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Klasse die Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist für frz. Verhältnisse sehr gut!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, der_komplize!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hugues RAYBAUD

Zürich
Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Cannes und haben das Hotel aufgrund der modernen und grossen Zimmer sowie des schönen Gartens an der Croisette gebucht. Unsere Suite im obersten (11.) Stock war dann auch ca. 70m2 und eine tolle Terrasse. Ausstattung und Aussicht sind grossartig. Neben einer gut sortierten Bar mit Garten bietet das Hotel auch ein Restaurant. Das wars...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, ZH_CH!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben und freuen uns, dass Ihnen die Lage und Design des Grand Hotels, der Komfort und die Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben. Leider haben wir noch keinen Pool oder Spa für unvergessliche Entspannungsmomente, unser Privatstrand ist natürlich nur in der sonnigen Saison zu nutzen… Doch tut...

Bewertet 30. März 2013

Absolut empfehlenswert! Wir wurden sehr freundlich an der Reception empfangen. Man hat uns dann auf das Zimmer begleitet und die Koffer trafen auch bereits nach wenigen Minuten ein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit einem super Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu. Die Einrichtung ist im 70ger Jahre Styl gehalten wirkt aber absolut nicht veraltet....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Jbswiss!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Die Qualität unseres Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind dabei ein zentrales Element. Auch das Design unseres Hauses trägt zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hugues Raybaud

Bad Wildbad, Deutschland
Bewertet 13. Januar 2013

das Grand Hotel ist gar kein Grand Hotel: von dem Gebäudeblock in U-Form bildet nur der kleinste Teil im Zentrum das Hotel. Wunderschön die Grünanlage mit Palmen, die einzige der Hotels an der Croisette und der fantastische Blick auf's Mittelmeer. Modernes Hotel und sehr aufmerksamer Service. Das KFZ parkt direkt hinter dem Hotel - einfach am Boulevard in der Einfahrt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JBJJ-2012!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar in tripadvisor und freue mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Ich versichere Ihnen, dass Ihre positiven Bemerkungen uns noch mehr anspornen werden unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen und hoffe, Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hugues Raybaud

CH
Bewertet 24. August 2012

Ich wollte, nach harten Monaten Arbeit, meine Freundin zu einem Weekend nach Cannes entführen - Die Überraschung ist mir gelungen! Das Hotel war absolute Spitzenklasse und verdient seine 5 Sterne. Der Service war beeindruckend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir mussten uns um nichts kümmern. Selbst als wir keinen Platz mehr an der Plage 45 (Hotelstrand) fanden,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maggio_O!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cannes wieder im Grand Hôtel verwöhnen… Mit freundlichen Grüßen, Hugues Raybaud

Schweiz
Bewertet 18. März 2012

Das Grand Hotel liegt direkt an der Croisettes, der Park zwischen Hotel und Boulevard schirmt den Straßenlärm perfekt ab. Super Meeresblick von den Zimmer-Balkonen, alles nagelneu renoviert. Kostenloses WLAN, Top Service inklusive Valet Parking, top Restaurant. Das Frühstück kann man sich allerdings sparen-28 € sind zuviel für die durchschnittliche Qualität. Gerne wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, TravelerLux007!
Salzburg, Österreich
Bewertet 26. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist einmalig. Es liegt direkt an der Croissette und ermöglicht so kurze Wege zum Strand und allen anderen Sehenswürdigkeiten. Der große Vorgarten bzw. Kleinpark unterscheidet dieses Hotel von allen anderen Luxushotels an der dieser Prachtmeile. Bucht man ein Zimmer mit Meerblick - was nicht zuletzt aufgrund des einladenden Balkons sehr zu empfehlen ist - blickt man...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Dreamteam_11!
München
Bewertet 1. Juli 2010

Waren zu den Filmfestspielen in Cannes, und froh, noch ein Zimmer bekommen zu haben. Die Zimmer sind für Frankreich sehr geräumig und akzeptabel eingerichtet. Der Blick aus den oberen Stockwerken auf die Strandpromenade und das Meer sind klasse. Leider sind die Wände der Zimmer sehr dünn. Unser Zimmernachbar hatte seinen Fernseher die ganze Nacht über auf voller Lautstärke; leider war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, politicalissue!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. April 2009

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

278 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (201)
Angesehen
Zimmer/Suite (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Bad (22)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (72)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (77)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Andere (26)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.5 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 2 von 126 in Cannes
427 Bewertungen
0.1 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 12 von 126 in Cannes
770 Bewertungen
1.1 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.6 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Shuttle-Busservice
  • Tagungsräume
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Anschrift: 45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Preisklasse: 125 € - 387 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Gr Hotel Cannes
Le Grand Cannes
Hotel Le Grand
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
Nr. 17 der Luxushotels in Cannes
Nr. 17 der Businesshotels in Cannes
Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Le Grand Hotel sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Le Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Besser wäre Parkett anstatt Teppich ”
 von fünf Punkten Ningili, 16. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Auf alle Fälle Meersicht”
 von fünf Punkten dinog130, 9. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick sind besser und moderner.”
 von fünf Punkten StephaR75, 26. Nov 2013 | Bewertung lesen
“Meeresblick (na eh klar)”
 von fünf Punkten 804ernstk, 27. Okt 2013 | Bewertung lesen
4 von 4