Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
29.10.2017 30.10.2017
    In Ihrem Ansichtsfenster sind keine Stecknadeln vorhanden. Verschieben Sie die Karte oder ändern Sie die Filteroptionen.
    • {providername} {price}
    {providername} {price}
      {listitems}
    {sold_out_text}
    Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
    Ab {rate_price} {rate_periodicity}

    Le Grand Hotel

    45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
    011 33 4 86 06 37 75
    Hotel-Homepage
    Speichern
    Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
    29.10.2017 30.10.2017
    194 $*
    188 $*
    SPAREN SIE 6 $!
    194 $*
    188 $*
    Nutzer (236)
    Zimmer und Suite (289)
    Speisesaal (71)
    Übersicht
    • Ausgezeichnet54 %
    • Sehr gut27 %
    • Befriedigend 10 %
    • Mangelhaft6 %
    • Ungenügend3 %
    Kostenloses WLAN
    Parkmöglichkeiten
    Frühstücksbuffet
    Klimaanlage
    Am Strand gelegen
    Nichtraucherhotel
    Restaurant
    Zimmerservice
    Suiten
    Bar/Lounge
    Concierge
    Haustiere erlaubt
    Rollstuhlgerecht
    Konferenzräume
    Chemische Reinigung
    5,0-Sterne-Hotel
    Alle Hotelinformationen
    Angebote ab Le Grand Hotel
    Sonderpreis: 20 % Rabatt auf den Zimmerpreis
    Angebote
    29. Okt.30. Okt.
    |
    1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
    • Buchungs-Website aufrufen, um Details zu erfahren
      188 $
      zum Angebot
    • Buchungs-Website aufrufen, um Details zu erfahren
      194 $
      zum Angebot
    • Buchungs-Website aufrufen, um Details zu erfahren
      188 $
      zum Angebot
    Alle 22 Angebote ansehen
    Bewertung schreiben
    Bewertungen (566)
    Bewertungen von Reisenden
    Reisetyp
    Jahreszeit
    Sprache

    1 - 5 von 191 Bewertungen

    Bewertet am 6. August 2017

    Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind leider komplett veraltet und müssen unbedingt renoviert werden. Das Frühstück welches im wunderschönen Garten serviert wird lässt keine Wünsche offen. Der beach ist sehr gepflegt und und das Essen ist hervorragend.Mehr

    Danke, Felicias K!
    Antwort von Hugues-Raybaud, Directeur général im Le Grand HotelBeantwortet: 11. August 2017
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest, Thank you very much for your review, it's a pleasure to read that you enjoyed your stay with...Mehr

    Bewertet am 23. April 2017

    Allein die Lage rechtfertigt schon eine Top Bewertung . Direkt an der Croisette Jedoch ca. 100 m zurückgesetzt . Mit einem großen Palmengarten , Kunstobjekten , einfach klasse . Der Stil im ganzen Hotel 60er Jahre , konsequent durchgezogen , schon ein bisschen Bauhaus und...Mehr

    Danke, Andreas D!
    Antwort von Hugues-Raybaud, Directeur général im Le Grand HotelBeantwortet: 6. Mai 2017

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar über unser Hotel und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, solch positive Kommentare zu hören und unsere Gäste zufrieden stellen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in...Mehr

    Bewertet am 19. September 2016

    Mit Glück ist das Strandbad / Restaurant Dauphin auch für nicht Hotel Gäste buchbar. Ein außergewöhnlicher Platz auf dieser Welt, den jeder einmal genießen sollte. Ausschließlich hübsche und freundliche Servicekräfte, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

    1  Danke, Rudolf R!
    Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

    Ein altes und graues Hotel. personal total unfreundlich. information bei der Anreise falsch. möbel und einrichtung total alt. Badezimmer klein, alt mit Schimmel. minibar teuer. roomservis schlecht und übermässig teuer. Nie wieder!

    1  Danke, Agnessa L!
    Bewertet am 27. Juni 2016

    Wir hatten eine hervorragende Zeit im Grand Hotel. Der Service war top, das Frühstück excellent und die Zimmer für Cannes Verhältnisse XXL. Passen Sie bloss beim Verlassen des Hotels in Richtung Croisette auf! Die nichtsnutzige Stadtverwaltung hier hat einfach mal grundlos die Richtung der Spuren...Mehr

    Danke, PressMember!
    Antwort von Hugues-Raybaud, Directeur général im Le Grand HotelBeantwortet: 21. Juli 2016
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest, Thank you for the time you took to share your experience at the Grand Hôtel and this warm...Mehr

    JW Marriott Cannes
    903 Bewertungen
    Nr. 15 von 126 Hotels in Cannes
     
    Hotel de Provence
    809 Bewertungen
    Nr. 1 von 126 Hotels in Cannes
     
    Hotel Le Canberra
    657 Bewertungen
    Nr. 10 von 126 Hotels in Cannes
     
    Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
    2.180 Bewertungen
    Nr. 6 von 126 Hotels in Cannes
     
    Über
    Awards & Anerkennungen
    Öko-SpitzenreiterGold-Status
    Zertifikat für Exzellenz
    Ausstattungen & Services
    • Erstklassige Ausstattung
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Bar/Lounge
    • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
    • Am Strand gelegen
    • Hotelausstattung
    • Zimmerservice
    • Chemische Reinigung
    • Wäscheservice
    • Concierge
    • Mehrsprachiges Personal
    • Tagungsräume
    • Konferenzräume
    • Zimmerausstattung
    • Klimaanlage
    • Minibar
    • Unterhaltung
    • Restaurant
    • Bar/Lounge
    Details
    • Preisspanne
    • 142 $ - 587 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
    • Hotelklasse
    • Hoteltyp
    • Nr. 7 der Strandhotels in Cannes
    • Nr. 11 der Luxushotels in Cannes
    • Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
    • Nr. 17 der Businesshotels in Cannes
    • Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
    • Zimmertypen
    • Suiten ,
    • Nichtraucherzimmer ,
    • Barrierefreie Zimmer
    • Anzahl der Zimmer
    • 75
    • Reservierungsoptionen
    • TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Hotels.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Orbitz, Cancelon, Hotwire und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
    • Standort
    • Frankreich >
    • Provence >
    • Côte d’Azur >
    • Cannes
    • auch bekannt als
    • Le Gr Hotel Cannes ,
    • Le Grand Cannes ,
    • Hotel Le Grand
    Nutzer (236)
    Zimmer und Suite (289)
    Speisesaal (71)
    Pool und Strand (8)
    Hotel & Hotelgelände (238)
    Bad (23)
    Familien- und Kinderbereiche (2)
    In der Umgebung
    Hotel Le Canberra
    657 Bewertungen
    0,16 km Entfernung
     
    JW Marriott Cannes
    903 Bewertungen
    0,12 km Entfernung
     
    Hotel de Provence
    809 Bewertungen
    0,12 km Entfernung
     
    Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
    2.180 Bewertungen
    0,38 km Entfernung
     
    Restaurants in Ihrer Nähe
    Luci Sera
    196 Bewertungen
    0,09 km Entfernung
    Le Venise
    331 Bewertungen
    0,1 km Entfernung
    Da Mimmo
    545 Bewertungen
    0,06 km Entfernung
    Restaurant Le Park 45
    436 Bewertungen
    0,03 km Entfernung
    Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
    La Croisette
    3.902 Bewertungen
    0,15 km Entfernung
    Rue d'Antibes
    1.628 Bewertungen
    0,2 km Entfernung
    Centre d'art La Malmaison at Cannes
    41 Bewertungen
    0,11 km Entfernung
    Casino Barrière Les Princes
    45 Bewertungen
    0,13 km Entfernung
    Fragen & Antworten
    Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Le Grand Hotel.
    Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
    Veröffentlichungsrichtlinien
    Senden
    Zimmertipps
    "Frontseitig mit Blick zum Strand"
    Bewertung lesen
    "Besser wäre Parkett anstatt Teppich"
    Bewertung lesen
    "Auf alle Fälle Meersicht"
    Bewertung lesen
    "Zimmer mit Meerblick sind besser und moderner."
    Bewertung lesen
    Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
    Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen