Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Le Grand Hotel

Preise ansehen
Nr. 20 von 129 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Le Grand Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

452 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 19. September 2016

Mit Glück ist das Strandbad / Restaurant Dauphin auch für nicht Hotel Gäste buchbar. Ein außergewöhnlicher Platz auf dieser Welt, den jeder einmal genießen sollte. Ausschließlich hübsche und freundliche Servicekräfte, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Rudolf R!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Ein altes und graues Hotel. personal total unfreundlich. information bei der Anreise falsch. möbel und einrichtung total alt. Badezimmer klein, alt mit Schimmel. minibar teuer. roomservis schlecht und übermässig teuer. Nie wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Agnessa L!
Berlin, Deutschland
Bewertet 27. Juni 2016

Wir hatten eine hervorragende Zeit im Grand Hotel. Der Service war top, das Frühstück excellent und die Zimmer für Cannes Verhältnisse XXL. Passen Sie bloss beim Verlassen des Hotels in Richtung Croisette auf! Die nichtsnutzige Stadtverwaltung hier hat einfach mal grundlos die Richtung der Spuren plötzlich und jede Vorwarnung nachts geändert. Um ein Haar hätte uns eine schwarze S-Klasse umgenietet....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PressMember!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for the time you took to share your experience at the Grand Hôtel and this warm...

Berlin, Deutschland
Bewertet 17. Oktober 2015

Der 70 Jahre Style, der beim Hotel zum Großteil beibehalten hat, ist fast schon wieder cool, weil die Möbel auch heute noch "in" sind . Die Betten waren riesig und wirklich extrem gute Matratzen !! Auch die Zimmer waren riesig!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ningili!
Bewertet 9. Oktober 2015

Die Lage an der Croisette ist sensationell, leicht zurückversetzt auch angenehm ruhig. Das Personal gibt sich Mühe, manchmal gelingt das aber nur beschränkt. Das Zimmer war schön gross, doch die Einrichtung zeigt leider Spuren der letzten Jahrzehnte. Abgegriffene Schranktüren, abgewetzte Pultplatte, Teppich..... in die Jahre gekommen. Und jede Dienstleistung kostet extra....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dino G!
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben über booking.com reserviert, haben wie immer geschrieben, 2 Erwachsene, 2 Kinder, und wir nahmen den Deluxe Room mit City View. Als wir ankamen, sagten Sie uns es ist nicht möglich 4 Personen in einem Zimmer, Sie müssten 2 Zimmer nehmen, (ich würde nie mein Kinder 3&1 in ein eigenen Zimmer lassen, egal ob das Zimmer ein Connecting Room...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Info K!
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Grandhotels ist an sich ein sehr gut geführtes, stylisches Hotel an der croisette. Während des Festivals kommt man dort leider nicht in den Schlaf. Im großen Garten vor dem Haus hämmern die Baesse von den dort installierten Bühnen bis zum frühen morgen- hinten lärmen die Gäste des Lokals "Petit Majestic". Frühstück sehr gut( tolles Obst/ Gute kaeseauswahl) Sehr kompetentes...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, mmedugard!
Uetikon am See, Schweiz
Bewertet 24. August 2014

Wir haben eine Woche am Strand und im Restaurant "La Plage 45" verbracht und können den Service und Aufenthalt bestens empfehlen. Wir wurden von Jean Noel Richard, den beiden Matthieux's, Chloe und Stephanie sowie von dem ganzem Team sehr professionell und äusserst freundlich betreut. Die Strand und Restaurant Reservationen haben immer geklappt und wir genossen eine sehr angenehme Betreung aller...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Robby-Isabelle!
Leipzig, Deutschland
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt Seeview buchen. Der Ausblick ist unbeschreiblich. Sehr freundliches Personal. Michelin Stern Restaurant im Haus. Toller Garten mit Blick aufs Meer. Das Zimmer 34 qm. Sehr modern eingerichtet. 2 mal am Tag wurde das Zimmer gereinigt bzw. aufgefrischt. Wir würden auf jedenfall wieder dort übernachten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, LKGermany!
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken Ihnen für die Zeit, dass Sie genommen haben, um Bemerkungen zu lassen. Es ist wichtig, um unseren Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir werden Ihnen gern mit Freude für Ihren nächsten Aufenthalt in Cannes empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Hugues Raybaud

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet 26. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Croisette, ca. 200 m vom Filmpalast entfernt. Die Zimmer sind sehr groß und sehr stylish im 60er Jahre Retro Look eingerichtet. Das Bad müsste renoviert werden. Privatstrand Le 55 ist sehr schön, Service ziemlich langsam und faul. Die Duschen und Umkleiden sind eine Zumutung! Bei 16€/Tag fuer eine Liege kann man mehr erwarten. Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, StephaR75!

272 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (195)
Angesehen
Zimmer/Suite (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Bad (22)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (66)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (77)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Andere (26)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
0.4 km entfernt
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
0.5 km entfernt
Five Seas Hotel Cannes
Five Seas Hotel Cannes
Nr. 3 von 129 in Cannes
408 Bewertungen
1.1 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.1 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 13 von 129 in Cannes
748 Bewertungen
0.6 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Shuttle-Busservice
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Anschrift: 45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Preisklasse: 117 € - 325 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Gr Hotel Cannes
Le Grand Cannes
Hotel Le Grand
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Cannes
Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
Nr. 17 der Luxushotels in Cannes
Nr. 17 der Businesshotels in Cannes
Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Le Grand Hotel sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Le Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Besser wäre Parkett anstatt Teppich ”
 von fünf Punkten Ningili, 16. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Auf alle Fälle Meersicht”
 von fünf Punkten dinog130, 9. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick sind besser und moderner.”
 von fünf Punkten StephaR75, 26. Nov 2013 | Bewertung lesen
“Meeresblick (na eh klar)”
 von fünf Punkten 804ernstk, 27. Okt 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt