Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Hotel de Paris

Nutzer (138)
Zimmer und Suite (121)
Pool und Strand (16)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Idyllisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
238Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
50Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
260Bewertungen
261Fotos
4Fragen und Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 78
  • 84
  • 54
  • 20
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+6
Wir haben dieses Hotel durch Zufall im März gefunden und dann direkt gebucht. Bis jetzt gibt es keinen Grund zur Beanstandung! Bewertungen in denen die Sprachbarrieren bemängelt werden, kann ich nicht verstehen. Mit englisch und sogar mit deutsch können wir uns bis jetzt sehr
Mehr lesen
Antwort von Pierre J, Assistant Rezeptionsleitner im Golden Tulip Hotel de Paris
Beantwortet: 8. Okt. 2018
Lieber Riccardo, Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass jeder Gast die Möglichkeit hat verstanden zu werden und sich wie zu Hause zu fühlen. Daher nehmen wir Ihr Feedback gerne auf und freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder im Hotel de Paris begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Pierre / Assistant Rezeptionsleitner
Mehr lesen
Ein schönes Domizil, um in Cannes ausspannen zu können. Herrschaftliches Anwesen mit einem sehr gepflegten Garten und Pool. Sehr familiär, persönlich und sauber. Aussserordentlich freundliches Personal. Die Zimmer nicht zu gross, aber sehr funktionell. Immer gern wieder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Antwort von Sandrine L, Assistant Rezeptionsleitner im Golden Tulip Hotel de Paris
Beantwortet: 2. Dez. 2017
Liebe Irena, Wir danken Ihnen Herzlich für die nette Bewertung. Es freut uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns mit der Familie geniessen konnten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich wie zu Hause fühlen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Hotel de Paris begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pierre / Rezeption
Mehr lesen
Rooms are tiny! 3,30 x 2,30 m! Very disappointing and that for far to much money (425 € for two nights). Warnung vor den winzigen Zimmern. Man kann kaum ums Bett gehen. Kein Kühlschrank oder Safe. Keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe, dafür direkte Lärmbelästigung durch
Mehr lesen
Antwort von Sandrine L, Directeur général im Golden Tulip Hotel de Paris
Beantwortet: 9. Okt. 2017
Dear Sir, Madam, Thank you for your feedback further your nice stay with us in Cannes mid-september. We regret your disappointment and that despite all our efforts we could not reach your expectations. You had booked one of our Balcony rooms and have been awarded one overlooking our swimming pool in our garden wing, one of our most requested bedrooms. We kindly proposed you another room the next morning, this one was more spacious and renovated, but you have informed us it was fine and that you would keep your original room. We would have been very happy to propose you other solutions but it had been refused. It would have been more positive to get an honest discussion on the spot and directly with the concerned staff in order to clarify the fulfillment of your request and at least of your need. Rather than wanting to find the best solution for you directly with us on the spot, you preferred to write a notice that is fraudulent and warn us that if you had nothing for free you will see what will happen. Readers will appreciate the quality of your opinion which must be highlighted, so that everyone can understand that your emotional discharge you posted on Tripadvisor will not replace an honest feedback. As for safes, all our rooms are equipped with secured electronic safe and you could have used it free of charge choosing your own six-digits code. As for free parking around the hotel, as in all major cities you will not be able to find free spaces very easily! Almost all parking spaces in the street and in any countries and moreover in city centers those spaces are chargeable. The Cannes’s City “parcmeters” cost around 1,50€ an hour. This point is completely out of our control, you should complain directly to the Cannes Mayor office and explain him your disappointment regarding the non-complementary parking facilities. We proposed you a secured parking with valet and porter service at 25€/24hours, that, of course had been refused. Not all our rooms dispose of mini-fridge, but the “Trianon” Bar, newly decorated, is opened 24 hours for refreshments and snacks. Ice cubes, free of charge are at your disposal 24 hours in the bar. Although we fell short of meeting your expectations during your past stay, I hope you will consider The Hotel de Paris on your next visit to Cannes so that we can better deliver upon the guest experience you deserve. Best regards
Mehr lesen
Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und wunderschöne Pool-/Gartenanlage. Einzig im Garten etwas laut durch die naheliegende Hauptstrasse. Personal sehr hilfsbereit. Zentrale Lage, 10 Minuten zu Fuss zum Strand, 5 Minuten zum Bahnhof.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Antwort von Sandrine L, Assistant Frontdeskleitnerin im Golden Tulip Hotel de Paris
Beantwortet: 5. Aug. 2017
Lieber Thomas, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel de Paris so wohlgefühlt haben und insgesamt zufrieden waren. Wir hoffen, dass sie bald wieder bei uns im Hotel De Paris begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen von Cannes, Pierre / Rezeption
Mehr lesen
Angefangen bei den sehr freundlichen Rezeptionisten, über die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, bis hin zum reichhaltigen Frühstück, haben dafür gesorgt, daß ich das Hotel in positiver Erinnerung behalten werde! Kleiner Abzug für einige kleinere Mängel, die es überall im
Mehr lesen
Antwort von Sandrine L, Pierre / Rezeption im Golden Tulip Hotel de Paris
Beantwortet: 30. Juli 2017
Lieber Björn, Wir möchten Ihnen ganz Herzlich bendanken für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass unser Hotel und die Stadt Cannes Ihrer Interessen gerecht werden konnte. Ganz gerne würden wir Sie bein nächster Gelegenheit wieder bei uns wilkommen heissen. Beim Nächsten Mal, bin ich sicher dass wir Ihnen noch eine bessere Erfahrung anbieten werden. Mit freundlichen Grüssen, Pierre / Rezeption
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Golden Tulip Hotel de Paris
Hotel de paris cannes quadruple en duplex ground floor sofa
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Golden Tulip Hotel de Paris
Hotel de paris cannes quadruple in duplex ground floor
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Golden Tulip Hotel de Paris
Hotel de paris cannes suite pool view
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Golden Tulip Hotel de Paris
Breakfast from a south-facing balcony room
Hotel de Paris_Golden Tulip Cannes (ch 145)
ZurückWeiter
12345625
The hotel has a fitness center?
Dear Vlad, We have got no fitness center on the premises, but you will find plenty a few steps away from the hotel. You have got: - 2BFIT located on 27 rue Jean-Jaurès, a 2 minute walk away from the hotel - La salle, 7 rue Jean Jaurès, a 3 minute walk away - Fitlane, above the train station, a 10 minute walk away from the hotel All fitness centers propose single-entrance tickets or week passes. Best regards, Pierre / Front desk
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hello, We have partnerships with 2 beaches in Cannes which permit a easy access with reservations and also access to the beach restaurant on the Croisette in Cannes. The rates are depending on the beach management only.
0 Stimmen
It is a mistake. We are in Cannes, not next to Charles de Gaulle airport...
0 Stimmen
Do they have tea and coffee making facilities in the rooms
Dear Sir, Madam, Thank you for your interest in our hotel. We have no courtesy trays in our rooms but teas and hot water can be collected 24 hours from our bar, opened 24 hours. We stay at your disposal for further questions and look forward to be seeing you here soon at the Hotel de Paris. Best regards, Pierre / Front desk
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"Geben Sie in der Buchung an, dass das Zimmer zur Seite- oder nach hinten raus sein soll."
"superior Zimmer sind deutlich moderner und geräumiger. poolseitige Zimmer haben meist einen Balkon."
PREISSPANNE
105 $ - 306 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
golden tulip cannescannes golden tuliptulip paris hotel
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurCannes
ANZAHL DER ZIMMER
50
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen