Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Novotel Cannes Montfleury

Buchen auf TripAdvisor
in Zusammenarbeit mit
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit Tingo zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
Novotel Cannes Montfleury
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers","shims"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))","shims":"(ta.prwidgets.getjs(this,'shims'))"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

631 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Berlin
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war im Juli im Novotel Cannes Montfleury und war zufrieden. Man bekommt das, was man von einem großen, etwas in die Jahre gekommenen Mittelklassehotel erwarten kann. 24-h-Rezeption, effiziente Klimaanlage, großes Frühstücksbuffet, an dem man rundum brunchen kann. Der Pool war in Ordnung und belebt, die modernen Liegen und Poolbar-Möblierung reichten aus. Publikum aus aller Herren Ländern. Der Garten ist... Mehr 

Hilfreich?
Danke, YuppyBerlin!
Aarberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2016

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Assenfassade nicht gerade sehr einladend. Die Zimmer sind sauber und für ein paar Nächte OK. Das Front- Desk Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Das Nachtessen (Halbpension) ein Viergänger (nur ein Angebot ohne Auswahl) schmeckte wie Fertigprodukte, das könnte man besser kochen. Im Gesamten für den... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Daniel S!
Serge R, General Manager von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gaste, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Cannes Montfleury. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen,... Mehr 

Le Vésinet
Beitragender der Stufe 
258 Bewertungen
249 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2016

Beim Check-in wurde uns gleich ein Zimmer-upgrade angeboten. Es war gross mit schönem Blick zum Pool und Garten. Leider reichte die Klimaanlage bei höchster Temperatureinstellung nicht aus, das Zimmer während der kalten Nacht angenehm zu beheizen. Das Essen im Rahmen der Halbpension wurde in der Bar serviert und war schwer geniessbar, denn in den Wintermonaten ist das Restaurant geschlossen, und... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Irene60!
Michaël P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Cannes Montfleury. At Novotel, we... Mehr 

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1.011 Bewertungen
256 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 550 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Wir waren schon oft zu Gast im Novotel Montfleury und bei unserem jetzigen Aufenthalt war ganz klar erkennbar, dass hier stark in die Mitarbeiterschulung und -Motivation investiert wurde. Ganz gleich, ob am Front Desk (wenn man einmal eine Bitte bzgl. des Check-out hatte) oder im Restaurant, wo die Kellner stets sofort den gewünschten Tisch für einen präpariert haben... überall war... Mehr 

Hilfreich?
Danke, PressMember!
Michaël P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Cannes Montfleury. It is always a... Mehr 

Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir waren 4 Tage mit dem Marti Car am Zitronenfest und haben in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ok, das Essen jedoch überhaupt nicht. Für unsere Gruppe von ca. 150 Leuten waren 4 Serviceleute zuständig, so dass es ziemlich lange dauerte, bis das 4-Gang-Menü durch war. Das Essen war kalt, der Salat praktisch ohne Sauce, die Gnocchi ungeniesserbar (zu... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, Margrit_Jona!
Michael P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cher cliente, Nous vous remercions de vos commentaires lors de votre dernier séjour. Nous prenons bonne note. A très bientôt... Mehr 

Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Generell war das Hotel klasse. Das Zimmer war für 2 Personen groß genug und es war sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Vom Frühstück waren wir begeistert: WMF-Kaffeevollautomaten vorhanden, Vollkornbrot, frisches Obst u.a. Am Pool gab es Handtücher kostenlos und im Fitness-Raum waren die Geräte in einwandfreien Zustand. Desinfektionsmittel standen zur Verfügung. Die Nutzung der Tiefgarage war kostenlos. Generell... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Sabine R!
Michael P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for answering our questionnaire. I appreciate the time you took to share your opinion about your stay. I’m... Mehr 

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Schöne, zweckmäßige Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Tagungstechnik und hohe Flexibilität bei zusätzlichen Anforderungen. Exzellente Küche mit guter Weinauswahl. Sehr schöner Poolbereich.

Hilfreich?
Danke, Rolli L!

206 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (166)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (30)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (13)
Angesehen
2:20
Videos (2)
Angesehen
Andere (77)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
1.4 km entfernt
Novotel Suites Cannes Centre
Novotel Suites Cannes Centre
Nr. 16 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 706 Bewertungen
1.0 km entfernt
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa
0.6 km entfernt
Clarion Suites Cannes Croisette
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Hotel l'Olivier
Hotel l'Olivier
Nr. 49 von 132 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 171 Bewertungen
1.9 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
0.5 km entfernt
Eden Hotel & Spa
Eden Hotel & Spa
Nr. 21 von 132 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Spa
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Novotel Cannes Montfleury

Anschrift: 25 avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Preisklasse: 93 € - 221 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cannes Montfleury 4*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotwire, TripOnline SA, Travelocity, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cannes Montfleury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury Hotel Cannes
Accor Cannes Montfleury
Cannes Novotel
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 30 der Luxushotels in Cannes
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt