Advertisement
Hotel Du Cap-Eden-Roc
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Du Cap-Eden-Roc

Nutzer (654)
Eden Roc Swimming Pool
Pool und Strand (86)
The best place to eat.
Speisesaal (84)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 75 Hotels in Antibes
4,9 von fünf Punkten
Lage
4,6 von fünf Punkten
Zimmer
4,0 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,8 von fünf Punkten
Schlafqualität

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Antibes? Dann sind Sie im Hotel du Cap-Eden-Roc genau richtig, ein ruhiges Hotel, das Ihnen Antibes zu Füßen legen wird.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Du Cap Eden Roc den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Du Cap einen Pool und eine Poolbar, damit ihr Besuch in Antibes besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Du Cap Eden Roc Attraktionen wie Old Town (3, 7 km) und Chapelle Saint-Bernardin (3, 7 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Antibes.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Du Cap Eden Roc befinden, z. B. La Plage Keller (1, 4 km), Les Pecheurs (1, 5 km) und Eden-Roc Restaurant (0, 2 km).

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstmuseen auf Sie, darunter: Musée Picasso.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel du Cap-Eden-Roc und lernen Sie gleichzeitig Antibes von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Bootfahren
Babysitting
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Salzwasser-Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wein/Champagner
Bar am Pool
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Telefon
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 2 weitere

Standort

Bd John Fitzgerald Kennedy, 06605, Antibes Frankreich
Name/Adresse in Ortssprache

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 471
  • 59
  • 29
  • 24
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Alexander hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
Langenthal, Schweiz
5,0 von fünf Punkten
In diesem Hotel stimmt alles. Das Personal ist stets hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Der Service, der geboten wird ist unglaublich.
Die Restaurants bieten eine breite Spanne, d.h. Vom Italiener (Giovanni‘s) über den Eden-Roc Grill zum Louroc (Fine dining). Das Frühstück auf der Terrasse im Hotel du cap ist besonders erwähnenswert. Der Service auch hier ausgezeichnet.
Wer den Tag am Meer in privater Atmosphäre geniessen will, soll unbedingt ein Cabane mieten!
Sicherlich ist es hier abzusteigen nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Wir kommen sicherlich wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Philippe Perd, General Manager im Hotel Du Cap-Eden-Roc
Beantwortet: 3. Okt. 2024
Dear Guest, Thank you so much for your kind words and for sharing such a detailed review of your experience with us. We are delighted to hear that everything, from our attentive staff to the variety of dining options, contributed to a memorable stay. It is wonderful that you enjoyed breakfast on the terrace and appreciated the private atmosphere of our cabanas by the sea. Your recognition of our daily work truly means a lot to us, and encourages all our devoted hoteliers to pursue our quest for excellence. We look forward to welcoming you back for another exceptional stay in the near future. In the meantime, we wish you a beautiful remainder of the year. With best regards,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
walterf133 hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2023
Düsseldorf, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir waren mal wieder nach Jahren in .dieser Hotelikone an der Code D'Azur zu Gast und waren von der weiterhin großen Klasse des Hotels hoch erfreut. Die Lage an der Spitze von Antibes mit einem in den Felsen gehauenen Pool ist schon einmalig. Am ersten Tag der Eröffnung nach der Winterpause hatten wir einen Tisch zum Lunch oberhalb des Meeres reservieren lassen. Sowohl die Qualität des Essens als auch der Service am ersten Tag der Eröffnung waren überraschend gut und haben uns auch im Vergleich zu den anderen Spitzenhäuser überzeugt. Wir kommen wieder....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Philippe Perd, General Manager im Hotel Du Cap-Eden-Roc
Beantwortet: 25. Mai 2023
Dear Walterf133, We were delighted to welcome you back some years later after your first visit. Moreover, I am thrilled to read that you enjoyed your recent experience at our property. Please know that I will happily share your gratifying comments with all our committed hoteliers who work day in and day out to preserve the beauty and magic of this place. Needless to say, we would be thrilled to welcome you back again at the magnificent Cap d'Antibes in a near future. In the mean time, please accept my best regards,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
SRWeltenbummlerin hat eine Bewertung geschrieben, März 2023
3,0 von fünf Punkten
Wackelnde Markisen, herumfliege Möbel auf der Terrasse um die sich niemand kümmert, Zimmerservice befriedigend, selbst nach einem Gespräch mit der Hotelmanagerin zwar ein Entschuldigung aber nicht mehr.
Frühstück gut, im Zimmer schlechter.
Tolle Aussicht, gepflegter Garten,
Service für das Auto gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Autoservice ist sehr gut
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Philippe Perd, General Manager im Hotel Du Cap-Eden-Roc
Beantwortet: 6. März 2023
Dear Guest, We are grateful to you for taking the time to share your experiences and comments on Tripadvisor. Continuing to enhance our guests’ experiences, remains our main ambition. Therefore, your feedback is of great importance to us as it indicates the areas that we need to develop. Despite all this, I sincerely hope that you will give us the privilege of returning to our hotel in a near future when no effort will be spared by our devoted teams to provide the first-class service that you and all our guests are entitled to expect. Best regards,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Stormycarmen hat eine Bewertung geschrieben, März 2019
München, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel du Cap-Eden-Roc ist ein fantastisches Hotel.

Das Personal: Klasse! Zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit.

Das Hotel: Wunderschön! Die Zimmer sind klasse, sauber, die Betten sind super.

Die Restaurants: Sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist der Grill.

Der Pool: Schön. Aber noch besser ist das Meer direkt davor. Vom Wasser aus auf das Trapez klettern ist macht riesig Spaß.

Aktivitäten: Geht nicht, gibt’s nicht.

Fazit: Einfach nur perfekt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
FritzPaul hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2018
Düsseldorf, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Wir wurden nett empfangen und bekamen ein wirklich tolles Zimmer in der Dependance am Meer. Riesige Terrasse mit tollem Blick in der obersten Etage, was auch einem Upgrade entsprach.

Am ersten Abend hatte man dann allerdings keinen Tisch für uns im einzigen Restaurant, der Grill ist um die Jahreszeit schon abends geschlossen. Das ist schon mal das erste, was nicht geht. Kein Tisch für Hausgäste - wie in einem Hotel garni … ?

Da wir keine Lust hatten, noch nach Antibes zu fahren, haben wir per Zimmerservice ein (!) Clubsandwich à partager bestellt. Neben den Kosten, die in der Karte aufgeführt sind, nimmt man dann nochmal 12 € - und zwar pro Person (!) und pro Bestellung. Also für das eine einzige Clubsandwich und eine Flasche Wein dann nochmal 24 € obendrauf. Das finde ich relativ dreist. Vielleicht hätte ich meine Frau aus dem Zimmer schicken sollen? Dann wären für eine Person ja vielleicht nur 12€ fällig gewesen ... ;-)?

Beim Frühstück wird man noch relativ freundlich zum Tisch gebracht, das Buffet ist auch in Ordnung und reichhaltig, danach bricht dann aber alles weg. Man serviert den Kaffee Tassen-weise und da kann man gerne mal 15 Minuten auf die erste und/oder zweite Tasse warten. Auf der Terrasse gab es ein unglaubliche Wespenplage, die Tische wurden jeweils von Dutzenden (!) Wespen umschwärmt und hart attackiert, sodass teilweise ein Essen nicht mehr möglich war. Auf die Idee, hier mal sowas wie einen Kammerjäger zu bestellen, der die offensichtlich nahe gelegenen Nester entfernt, scheint dort noch niemand gekommen zu sein. Auch mittags ist der Service dort ausgesprochen schlecht. Die Bedienungen kennen kein bon jour oder merci, es wird wortlos serviert und fertig. Die Essensqualität im Grill ist lausig, wir hatten da vor Jahren mal mittags ein Club-Sandwich gegessen, das vorzüglich war. Diesmal war es richtig schlecht. Ich hatte einmal mittags Nudeln à la Putanesca, die eigentlich nicht essbar waren, wirklich miserabel. Normal sind die mit Tomaten-Sugo, Kapern, Oliven und etwas Anchovis - hier nahm man Thunfisch-Würfel, hat sie komplett durchgebraten und der braune Sud davon sollte die Sosse sein, echt eklig.

Das Hotel bietet dann einen Shuttle zum Cap (nicht etwa bis Antibes). Auf den mussten wir am zweiten Tag abends etwa 30 Minuten warten, obwohl wir ihn vorbestellt hatten. Am dritten Tag kam er dann zur Abholung statt, wie dem Restaurant avisiert, binnen 3 Minuten auch erst nach 20 und wir standen blöd vor der Tür dort. Ärgerlich, sowas.

Also: Tolles Zimmer, Essen Mist, Service mit Ausnahme des Roomservice unfreundlich und desinteressiert, kein normales ruhiges Frühstück wegen Tausender Wespen, abends keinen Tisch im Haus, auf den Shuttle warten … und dafür diese Tarife aufrufen? Da gehen wir doch besser weiterhin ins Grand Hotel du Cap Ferrat, wo alles perfekt ist.

Bei Abreise wurden wir routine-mäßig natürlich gefragt, ob alles OK war und wir haben natürlich gesagt, das dem nicht so war. Man hat dann panisch den Hoteldirektor gerufen, der sich unsere Kritik anhörte und natürlich nicht erfreut war. Aber er zog auch nur die übliche Nummer: Also beim nächsten Besuch sollen wir ihn anrufen vorher und er kümmert sich drum, das alles toll würde. Ich habe ihn dann nur gefragt, wie er auf die schräge Idee kommt, dass wir wieder kämen nach den Erlebnissen hier. Und warum wir das sollten? Und das wir das natürlich nicht tun werden, sondern auch künftig ins Grand Hotel du Cap Ferrat gehen werden. Was auch sonst. Da war er dann ratlos. Auf die Idee, uns was gutzuschreiben oder eine Flasche Champagner nachhause zu schicken oder irgendetwas zu tun, was uns gefallen könnte und uns etwas entschädigt, kam er natürlich nicht. Wir haben auch danach nie wieder etwas von ihm gehört.

In Summe waren wir sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt und letztlich auch unangenehm überrascht, dass ein solches Hotel, das ja auch noch zur Oetker-Collection gehört, auf solchem niedrigen Standard läuft. Hätten wir nicht ein wirklich schönes Zimmer mit toller Terrasse und tollem Blick gehabt, dann wären wir sicher spätestens nach einer Nacht gleich wieder abgereist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jill A hat eine Frage gestellt, Aug. 2021
Chicago, Illinois
Is European ( e.g. topless ) sunbathing at the beach or pool common ?
SMN2368 hat eine Frage gestellt, Juli 2020
London, Vereinigtes Königreich4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Does the hotel accept spa bookings for non-hotel guest?
milmil hat eine Frage gestellt, Feb. 2020
Tokio, Japan
Key card access or actual key?
50andfabulous hat eine Frage gestellt, Apr. 2019
TALLAHASSEE6 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Only visiting for a day, u fortunately, but is the veranda bar available for drinks for non patrons.
Antwort von deewiz2017
Santa Barbara, Kalifornien44 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
It is too far to stroll to restaurants near this hotel, but as another reader mentioned, there is a shuttle into town. Tipping the driver is always welcome. I have always enjoyed eating at the pool cafe and going into town for dinner. We always rent a car so that gives us lots of options. Juan les Pins is filled with restaurants as well.
SRWeltenbummlerin hat einen Tipp gegeben, März 2023
129 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Autoservice ist sehr gut"
Gesamte Bewertung lesen
venetien hat einen Tipp gegeben, Mai 2018
Straßburg, Frankreich40 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Ein Zimmer mit Blick auf das offene Meer"
Gesamte Bewertung lesen
Bodo K hat einen Tipp gegeben, Sept. 2016
Düsseldorf, Deutschland67 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Besser im Eden Roc als im Hotel du Cap Zimmer reservieren"
Gesamte Bewertung lesen
JanefromSuisse hat einen Tipp gegeben, Aug. 2016
Luzern, Schweiz9 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Nicht im Seitentrakt, der zur Straße liegt."
Gesamte Bewertung lesen
Baghiraholzapfel hat einen Tipp gegeben, März 2016
Stuttgart, Deutschland5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Die besten Zimmer sind die mit Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Antibes gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
AUCH BEKANNT ALS
hotel du cap eden roc antibes, hotel du cap antibes, du cap eden roc antibes, du cap eden roc hotel, du cap eden roc antibes
STANDORT
FrankreichProvenceCôte d’AzurAntibes
ANZAHL DER ZIMMER
118
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL DU CAP-EDEN-ROC - Bewertungen & Fotos (Antibes, Frankreich) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Du Cap-Eden-Roc
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Du Cap-Eden-Roc?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Le Sentier du Littoral, Cap d'Antibes (1,0 km), Old Town (3,6 km) und Lérins Islands (6,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Du Cap-Eden-Roc?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Du Cap-Eden-Roc?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Mademoiselle Gray Plage Barriere, Scalini und Le Fricot.
Bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Du Cap-Eden-Roc bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Du Cap-Eden-Roc Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Du Cap-Eden-Roc?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und russisch.
Alle Hotels in AntibesHotelangebote in AntibesLast Minute AntibesHotels in der Nähe von Hotel Du Cap-Eden-Roc
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen