Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Appart'City Antibes

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Appart\\
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

165 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer ok, Frühstück völlig ungenügend, alles unpersönlich, nicht zu empfehlen, Zimmer soweit sauber, Apparthotel, beim Frühstück nur eine Person völlig überfordert, Balkon nicht sauber, Reception ab 20 Uhr nicht bedient, auf Gängen schmeckt es nach Küche

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rohnerjl!
Dortmund, Deutschland
Bewertet 24. April 2015

Bei der Buchung wurde uns versichert die Codenummer per SMS zukommenzulassen ohne diese ist nach 22 Uhr kein zugriff zu den Schlüsseln möglich weil diese in einem Tresor hinterlegt werden.Auf diese SmS warten wir heute noch!Endlich in den Zimmern angelangt Dreck,Schimmel,Spinnenweben,der Balkon mit Asche und Kippen übersäht,Bettlaken waren Blutflecken,Am nächsten Morgen, Frühstück war gebucht, 1 Scheibe Toast,1 Scheibe Käse mehr...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Peter S!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kiew, Ukraine
Bewertet 10. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 9. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Poole, Vereinigtes Königreich
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bangalore, Indien
Bewertet 30. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 3. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 4. Juli 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dublin, Irland
Bewertet 1. Juli 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

60 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antibes angesehen:
2.6 km entfernt
ibis budget Antibes Sophia Antipolis
ibis budget Antibes Sophia Antip ...
Nr. 3 von 8 in Golfe-Juan Vallauris
317 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Styles Antibes
Ibis Styles Antibes
Nr. 12 von 90 in Antibes
605 Bewertungen
2.4 km entfernt
Resideal Antibes
Resideal Antibes
Nr. 63 von 90 in Antibes
203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Campanile Antibes Juan Les Pin
Campanile Antibes Juan Les Pin
Nr. 31 von 50 in Juan-les-Pins
175 Bewertungen
3.5 km entfernt
Astor Hotel
Astor Hotel
Nr. 2 von 50 in Juan-les-Pins
306 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Cecil
Hotel Cecil
Nr. 18 von 50 in Juan-les-Pins
68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
Zimmertypen
  • Kochnische
In Ihrem Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Appart'City Antibes

Anschrift: 2211 Chemin de Saint Claude, 06600, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes
Preisklasse: 41 € - 72 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Antibes 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Travelocity, Orbitz, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Antibes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Appart'City Antibes sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Appart'City Antibes.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt