Hotel Golden Tulip Aix En Provence
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Golden Tulip Aix En Provence

Nutzer (116)
Lit double
Zimmer und Suite (43)
Speisesaal (19)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 148€/Nacht, 1010 - 1110
165€
pro Nacht
134€
pro Nacht
103€
pro Nacht

Okt

Nov

10. Okt.
Heute

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.

7. Nov.

9. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 31 von 71 Hotels in Aix-en-Provence
3,8 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,0 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel Kyriad Prestige Aix en Provence ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Aix-en-Provence näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Kyriad Prestige Aix-en-provence Hotels Attraktionen wie Statue of Paul Cezanne (1, 6 km) und Hotel de Ville (1, 8 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Aix-en-Provence.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Kyriad Prestige Aix-en-provence Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Kyriad Prestige Aix En Provence mit dem Auto anreisen, steht ein Parkhaus zur Verfügung.

Aix-en-Provence hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Da Vito, Trattoria Da Aldo und Piacere Little Italy, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Atelier Cezanne, Cours Mirabeau und Hotel de Caumont - Art Centre.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Aix-en-Provence!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Parkhaus
WLAN
Außenpool
Eingezäunter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

42 route de Galice, 13090, Aix-en-Provence Frankreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 47 von 100
47
Flughafen Marseille
Avignon-Caum Airport
184Bewertungen2Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 79
  • 55
  • 27
  • 13
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sternchen12345 hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Madrid, Spanien
3,0 von fünf Punkten
Ein ganz nettes Hotel, aber leider an einer viel befahrenen Straße. Man hört in den Zimmern zur Straße dauernd die vorbei fahrenden Autos, auch in dem schönen Garten und Poolbereich.
Kleiner, aber feiner Fitnessraum. Zum Essen kann ich nichts sagen, das haben wir nicht probiert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: 2 km bis zum Zentrum, aber fährt ein Bus fast gegenüber
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von L'équipe du Golden Tulip Aix-en-Provence, Guest Services / Front Office im Hotel Golden Tulip Aix En Provence
Beantwortet: 4. Okt. 2022
Dear Sternchen, We thank you for taking the time to give us your review about the stay in our hotel. We are glad you like the different service you tried and had a pleasant stay. In fact, our location near the highway is really appreciated from our business client as well as people stopping before continuing their journey. However, our location can in spite of our effort create some noise. We hope this small derangement would not stop you from coming back for your next stay in Aix en Provence.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Thomas W hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zhongshan, China
5,0 von fünf Punkten
Die Lage 20 Gehminuten vom Zentrum an einer Ausfallstraße und am Autobahnzubringer ist optimal. Parkhaus für 10€ am Tag für Frankreich sehr gut. In die Stadt zu Fuß oder mit Bus ca. 200m links oder rechts vom Hotel (nur bis 22:00; Achtung: Taxis sind schwer zu kriegen).
Im Hotel alles professionell gestaltet und gemanagt. Sehr freundliches Personal. Für französische Verhältnisse überaus reichliches Frühstück zum vernünftigen Preis. Abendessen kriegt man, aber in der Stadt ist es viel reizvoller.
Schnelles W-Lan überall.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von L'équipe du Golden Tulip Aix-en-Provence, Service clients/Réception im Hotel Golden Tulip Aix En Provence
Beantwortet: 19. Sept. 2021
Lieber Gast, Das gesamte Team des GOLDEN TULIP in Aix-en-Provence bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihren freundlichen Kommentar. Wir bemühen uns, unseren Gästen jeden Tag die beste Betreuung zu bieten, und ihr gutes Feedback ist unser Lohn und unsere Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
jbo hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Das Hotelzimmer ist in einem guten Zustand.
Was uns störte war die mangelnde Reinigung. Beim Einzug waren diverse Orte im Zimmer schlecht oder gar nicht gereinigt (Griff Kühlschrank, Haar im Bett, dreckige Löffel, etc). Das Reinigungspersonal arbeitet ungenau. Becher, Löffel, WC-Papier wird nicht ersetzt / nachgefüllt beim täglichen Roomservice.
In der Lobby/Essraum riecht es unangenehm nach Abwasser oder Kanalisation. Wir haben immer extern gegessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von MARCEL S, General Manager im Hotel Golden Tulip Aix En Provence
Beantwortet: 20. Juli 2019
Hallo Jbo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich im Golden-Tulip in Aix-en-Provence aufgehalten haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Besonders wegen der täglichen Pflege Ihres Zimmers. Wir hätten Ihre Rückkehr gerne live während Ihres Aufenthaltes gesehen. Wir hätten eingreifen können, damit der Zimmerservice korrekt und normal durchgeführt wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das negative Image, das Sie möglicherweise hinterlassen haben. Beachten Sie, dass dieses Ereignis ungewöhnlich ist und außergewöhnlich bleibt. In Bezug auf die Gerüche, über die Sie sprechen, liegt dies nicht in der Verantwortung des Hotels. Dies kommt aus den Pipelines des Distrikts. Ein Unternehmen muss eingreifen, um dies zu überprüfen. Vielleicht haben wir das Vergnügen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt zu treffen, Beste Grüße
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Kama K hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Mein Aufenthalt im Golden Tulip Aix - en - Provence in Frankreich war von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Die größte Enttäuschung war, dass während des Frühstücks unser Zimmer „sauber“ war. Als wir zurückkamen, stellten wir fest, dass eine Tasche mit einem neu gekauften Kaschmirpullover, der noch die Quittung drin hatte, fehlte. Später bemerkte ich auch, dass meine La Prairie Augencreme weg war, zusammen mit ein paar Süßigkeiten und anderen kleinen Gegenständen, die wir im Zimmer hatten.

Ich habe den Diebstahl sofort der Rezeption und dem Management gemeldet, aber es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Das Management war extrem defensiv, entschuldigte sich nicht einmal und ignorierte grundsätzlich unsere Bedenken. Sie sagten, ich solle zur Polizei gehen und bestanden darauf, dass sie ihren Mitarbeitern vollkommen vertrauen. Als ich darum bat, mit den Reinigungskräften zu sprechen oder sie rufen zu lassen, wurde mir gesagt, dass sie bereits für den Tag gegangen seien. Ich ging zur Polizei, aber sie nahm das Problem nicht ernst und sagte, dass ich am nächsten Tag zurückkehren müsste, um einen formellen Bericht einzureichen. Da wir zurückgeflogen sind, war das für uns keine Option. Später bat ich das Hotel per E-Mail um eine Untersuchung, aber ich erhielt keine Antwort, keine Entschuldigung und keine Erklärung.

Neben dem Diebstahl ist das Hotel einfach nicht auf dem neuesten Stand. Die Zimmer waren vom ersten Moment an schmutzig. Die Toilette war schmutzig mit Flecken von einem früheren Gast, und das gesamte Zimmer fühlte sich schmutzig und schlecht gepflegt. Es gab auch einen anhaltenden Geruch von Abwasser auf unserem Boden, was die Umgebung noch unangenehmer machte. Trotz der Bitte um Reinigung des Badezimmers hatte die Dusche immer noch schimmelige Flecken, und es war klar, dass die Zimmerreinigung keine gründliche Arbeit leistete. Die Zimmer sind nicht richtig gereinigt, alles, was sie nur das Bett machen. Mein Sohn verschüttete Saft auf dem Tisch, die Flecken wurden nicht einmal gereinigt.

Die Lage des Hotels ist auch nicht gut — weit weg vom Stadtzentrum, trotz irreführender Bewertungen, die anderes vermuten lassen. Der Lärm von der nahe gelegenen Autobahn war konstant, und die Zimmer waren winzig, eng und unbequem. Was das Essen betrifft, das Frühstück war einfach okay, aber es gab keine Flexibilität bei den Mahlzeiten. Das Frühstück endet pünktlich um 10 Uhr , und die Mittagsbetreuung ist um 14 Uhr vorbei, bis 19 Uhr gibt es keine Speisen mehr. Die angebotene Vielfalt war sehr begrenzt und machte die mangelnde Flexibilität nicht wett.

Der einzige positive Aspekt war der Parkplatz, der günstig gelegen und zu einem vernünftigen Preis von 10 Euro ist. Dies macht jedoch den schlechten Service und die schlechten Bedingungen in diesem Hotel nicht wett.

Insgesamt kann ich die Goldene Tulpe Aix - en - Provence niemandem empfehlen. Dieser Ort ist eine große Enttäuschung, und es ist ein Rätsel, wie sie es geschafft haben, eine 4-Sterne-Gesamtwertung zu erhalten. Es ist völlig irreführend, und ich rate anderen, hier nicht zu bleiben.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: August 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Terrible Experience and Theft - Do Not Stay Here.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Explorer07090193007 hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
1,0 von fünf Punkten
Beim Check-in legte ich meine Kreditkarte an der Rezeption vor, um eine Kaution in Höhe von 100 € zu hinterlegen, falls ich im Zimmer geraucht habe, und für alle Extras. Die Buchung wurde von meiner Travel Management Company vorgenommen und die vollständige Rechnung sollte gemäß dem Gutschein an die Agentur gehen.
Am Tag vor dem Auschecken bemerkte ich weitere 530 €, die meiner Kreditkarte vom Hotel belastet wurden. An der Kasse am nächsten Tag teilten sie mir mit, dass sie einige Probleme mit der Karte des Reisebüros hätten, und deshalb hielten sie sie gegen meine. Sie sagten, sie würden die beiden auf meiner Karte gesperrten Autorisierungen „rückgängig machen“, aber zuerst musste ich den vollen Betrag begleichen. Ich tat dies widerwillig, da ein Taxi auf mich wartete und ich zum Flughafen musste. 2 Wochen später und sie haben die Beträge immer noch nicht rückgängig gemacht und mir effektiv zweimal eine vollständige Rechnung an meine Agentur in Rechnung gestellt. Keine Entschuldigung, keine Erklärungen, keine Anerkennung meiner Beschwerden. Werde nie wieder in einem dieser Hotels übernachten!
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
johan A hat im Aug. 2020 eine Frage gestellt.
Villemomble, Frankreich
Gare tgv ex en Provence est elle loin de l’hôtel
Sternchen12345 hat im Sept. 2022 einen Tipp verfasst.
Madrid, Spanien60 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"2 km bis zum Zentrum, aber fährt ein Bus fast gegenüber"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Aix-en-Provence gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
106€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel kyriad prestige aix-en-provence, kyriad prestige aix-en-provence hotel aix-en-provence
VORMALS BEKANNT ALS
Hôtel Kyriad Prestige Aix en Provence
STANDORT
FrankreichProvenceBouches-du-RhoneAix-en-Provence
ANZAHL DER ZIMMER
83
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL GOLDEN TULIP AIX EN PROVENCE ab 114€ (1̶2̶6̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Aix-en-Provence, Frankreich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Aix En Provence
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Golden Tulip Aix En Provence?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fondation Vasarely (0,8 km), Grand Théâtre de Provence (1,1 km) und Bastide du Jas de Bouffan (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Golden Tulip Aix En Provence an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Golden Tulip Aix En Provence?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Golden Tulip Aix En Provence an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Golden Tulip Aix En Provence Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Golden Tulip Aix En Provence?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Atmosph'R - Hôtel Renaissance, GRANDioz und Regina di Napoli.
Bietet Hotel Golden Tulip Aix En Provence Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Hotel Golden Tulip Aix En Provence Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Golden Tulip Aix En Provence Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Golden Tulip Aix En Provence Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Golden Tulip Aix En Provence?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.
Alle Hotels in Aix-en-ProvenceHotelangebote in Aix-en-ProvenceLast Minute Aix-en-ProvenceHotels in der Nähe von Hotel Golden Tulip Aix En Provence
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen