Hotel Golden Tulip Aix En Provence
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Hotel Kyriad Prestige Aix en Provence ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Aix-en-Provence näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Kyriad Prestige Aix-en-provence Hotels Attraktionen wie Statue of Paul Cezanne (1, 6 km) und Hotel de Ville (1, 8 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Aix-en-Provence.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Kyriad Prestige Aix-en-provence Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Kyriad Prestige Aix En Provence mit dem Auto anreisen, steht ein Parkhaus zur Verfügung.
Aix-en-Provence hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Da Vito, Trattoria Da Aldo und Piacere Little Italy, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Atelier Cezanne, Cours Mirabeau und Hotel de Caumont - Art Centre.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Aix-en-Provence!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 79
- 55
- 27
- 13
- 10
- Filtern
- Deutsch
Kleiner, aber feiner Fitnessraum. Zum Essen kann ich nichts sagen, das haben wir nicht probiert.
Im Hotel alles professionell gestaltet und gemanagt. Sehr freundliches Personal. Für französische Verhältnisse überaus reichliches Frühstück zum vernünftigen Preis. Abendessen kriegt man, aber in der Stadt ist es viel reizvoller.
Schnelles W-Lan überall.
Was uns störte war die mangelnde Reinigung. Beim Einzug waren diverse Orte im Zimmer schlecht oder gar nicht gereinigt (Griff Kühlschrank, Haar im Bett, dreckige Löffel, etc). Das Reinigungspersonal arbeitet ungenau. Becher, Löffel, WC-Papier wird nicht ersetzt / nachgefüllt beim täglichen Roomservice.
In der Lobby/Essraum riecht es unangenehm nach Abwasser oder Kanalisation. Wir haben immer extern gegessen.
Ich habe den Diebstahl sofort der Rezeption und dem Management gemeldet, aber es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Das Management war extrem defensiv, entschuldigte sich nicht einmal und ignorierte grundsätzlich unsere Bedenken. Sie sagten, ich solle zur Polizei gehen und bestanden darauf, dass sie ihren Mitarbeitern vollkommen vertrauen. Als ich darum bat, mit den Reinigungskräften zu sprechen oder sie rufen zu lassen, wurde mir gesagt, dass sie bereits für den Tag gegangen seien. Ich ging zur Polizei, aber sie nahm das Problem nicht ernst und sagte, dass ich am nächsten Tag zurückkehren müsste, um einen formellen Bericht einzureichen. Da wir zurückgeflogen sind, war das für uns keine Option. Später bat ich das Hotel per E-Mail um eine Untersuchung, aber ich erhielt keine Antwort, keine Entschuldigung und keine Erklärung.
Neben dem Diebstahl ist das Hotel einfach nicht auf dem neuesten Stand. Die Zimmer waren vom ersten Moment an schmutzig. Die Toilette war schmutzig mit Flecken von einem früheren Gast, und das gesamte Zimmer fühlte sich schmutzig und schlecht gepflegt. Es gab auch einen anhaltenden Geruch von Abwasser auf unserem Boden, was die Umgebung noch unangenehmer machte. Trotz der Bitte um Reinigung des Badezimmers hatte die Dusche immer noch schimmelige Flecken, und es war klar, dass die Zimmerreinigung keine gründliche Arbeit leistete. Die Zimmer sind nicht richtig gereinigt, alles, was sie nur das Bett machen. Mein Sohn verschüttete Saft auf dem Tisch, die Flecken wurden nicht einmal gereinigt.
Die Lage des Hotels ist auch nicht gut — weit weg vom Stadtzentrum, trotz irreführender Bewertungen, die anderes vermuten lassen. Der Lärm von der nahe gelegenen Autobahn war konstant, und die Zimmer waren winzig, eng und unbequem. Was das Essen betrifft, das Frühstück war einfach okay, aber es gab keine Flexibilität bei den Mahlzeiten. Das Frühstück endet pünktlich um 10 Uhr , und die Mittagsbetreuung ist um 14 Uhr vorbei, bis 19 Uhr gibt es keine Speisen mehr. Die angebotene Vielfalt war sehr begrenzt und machte die mangelnde Flexibilität nicht wett.
Der einzige positive Aspekt war der Parkplatz, der günstig gelegen und zu einem vernünftigen Preis von 10 Euro ist. Dies macht jedoch den schlechten Service und die schlechten Bedingungen in diesem Hotel nicht wett.
Insgesamt kann ich die Goldene Tulpe Aix - en - Provence niemandem empfehlen. Dieser Ort ist eine große Enttäuschung, und es ist ein Rätsel, wie sie es geschafft haben, eine 4-Sterne-Gesamtwertung zu erhalten. Es ist völlig irreführend, und ich rate anderen, hier nicht zu bleiben.
Am Tag vor dem Auschecken bemerkte ich weitere 530 €, die meiner Kreditkarte vom Hotel belastet wurden. An der Kasse am nächsten Tag teilten sie mir mit, dass sie einige Probleme mit der Karte des Reisebüros hätten, und deshalb hielten sie sie gegen meine. Sie sagten, sie würden die beiden auf meiner Karte gesperrten Autorisierungen „rückgängig machen“, aber zuerst musste ich den vollen Betrag begleichen. Ich tat dies widerwillig, da ein Taxi auf mich wartete und ich zum Flughafen musste. 2 Wochen später und sie haben die Beträge immer noch nicht rückgängig gemacht und mir effektiv zweimal eine vollständige Rechnung an meine Agentur in Rechnung gestellt. Keine Entschuldigung, keine Erklärungen, keine Anerkennung meiner Beschwerden. Werde nie wieder in einem dieser Hotels übernachten!
"2 km bis zum Zentrum, aber fährt ein Bus fast gegenüber"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen