So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Villa Saint Ange
7 Traverse Saint Pierre, 13100, Aix-en-Provence Frankreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(215)215
Speisesaal (24)
Videos (5)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 439€/Nacht, 15. 10 - 16. 10
668€
pro Nacht
549€
pro Nacht
429€
pro Nacht
Okt
Nov
15. Okt.
Heute
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
10. Nov.
12. Nov.
14. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 27 von 71 Hotels in Aix-en-ProvenceLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Brettspiele/Puzzles
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wein/Champagner
Bar am Pool
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Handmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
7 Traverse Saint Pierre, 13100, Aix-en-Provence Frankreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 75 von 100
75
Flughafen Marseille
21.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Avignon-Caum Airport
61.5 km•
Alle Flüge anzeigen
21 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
7 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0,5 Kilometern
129Bewertungen2Fragen & Antworten1Zimmertipp
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 84
- 19
- 11
- 11
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel ist im traditionellen französischen Stil eingerichtet und hier tatsächlich perfekt. Die auf mehrere Häuser verteilte Anlage mit Garten und Stil der Provence hat historische Bauten, und einen wunderschönen Pavillon, alles üppig und stilvoll dekoriert. Bemerkenswert ist der sehr große Außen- Pool nebst separatem Whirlpool, der auch im Herbst noch ordentlich geheizt war (26-28 Grad, wird Ende Oktober geschlossen).Der Fitnessbereich ist klein und übersichtlich, für maximal eine Person geeignet. Wir haben das Hotel, das erst vor zwei Jahren eröffnet wurde, für einen längeren Aufenthalt ausprobiert und waren dennoch eher enttäuscht. Das uns zugeteilte Standard-Zimmer war leider laut, obwohl wir ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten.
Vor unserem Fenster (im ersten Stock des historischen Hauses) saßen abends noch Leute und diskutierten laut. Immerhin hat die Intervention der Rezeption dazu geführt, dass irgendwann Schluss war. Insgesamt war das Personal im Hotel aber sehr aufmerksam und sehr um das Wohlergehen des Gastes bemüht.
Das Preisniveau des Hauses ist hoch, vor allen Dingen die Nebenausgaben. Das Frühstück kostet 35 € pro Person. Das hervorragende Essen am Abend im romantischen Ambiente kostete pro Person 65 € (drei Gänge), die Getränkepreise waren erheblich (für einen Kräutertee wurden zwölf Euro berechnet!). Die Tiefgarage kostet täglich weitere 30 €, zudem wird noch eine lokale Steuer von 3,30 € pro Person berechnet. Das läppert sich alles. Wir würden das Hotel trotzdem für ein verlängertes Wochenende empfehlen. Die Stadt ist nicht weit zu Fuß entfernt, und trotzdem ist hier ein idyllisches Wohnen möglich.
Vor unserem Fenster (im ersten Stock des historischen Hauses) saßen abends noch Leute und diskutierten laut. Immerhin hat die Intervention der Rezeption dazu geführt, dass irgendwann Schluss war. Insgesamt war das Personal im Hotel aber sehr aufmerksam und sehr um das Wohlergehen des Gastes bemüht.
Das Preisniveau des Hauses ist hoch, vor allen Dingen die Nebenausgaben. Das Frühstück kostet 35 € pro Person. Das hervorragende Essen am Abend im romantischen Ambiente kostete pro Person 65 € (drei Gänge), die Getränkepreise waren erheblich (für einen Kräutertee wurden zwölf Euro berechnet!). Die Tiefgarage kostet täglich weitere 30 €, zudem wird noch eine lokale Steuer von 3,30 € pro Person berechnet. Das läppert sich alles. Wir würden das Hotel trotzdem für ein verlängertes Wochenende empfehlen. Die Stadt ist nicht weit zu Fuß entfernt, und trotzdem ist hier ein idyllisches Wohnen möglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Lärmempfindliche sollten unbedingt Zimmer checken
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Villa Saint-Ange, Owner im Villa Saint Ange
Beantwortet: 9. Mai 2022
Das gesamte Team der Villa Saint-Ange dankt Ihnen für Ihr Feedback, das Sie so sorgfältig geteilt haben. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und wir berücksichtigen Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Villa Saint-Ange begrüßen zu dürfen, Villa Saint-Ange, Aix-en-Provence 🌞
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Hier sind die Gründe, warum dieses Hotel 3 Sterne bekommen hat, weil ich es sonst niedriger bewertet hätte. Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer ist schön sowie der Hauptbereich des Hotels.
Hier sind nun die Probleme, die mir begegnet sind:
1) Ich trinke gerne Tee in meinem Zimmer, also als ich ankam, um festzustellen, dass es keinen Kaffee / Tee-Service im Zimmer gab, war ich ein wenig überrascht, keine große Sache. Ich trat an die Rezeption heran und bat darum, einen Wasserkocher und Teetassen auf das Zimmer schicken zu lassen. Das Personal sah mich an, als ob ich etwas Extravigantes wollte und sagte, dass ich es über den Zimmerservice bestellen kann. Wenn ich eine Grundtasse Tee möchte, will ich sie nicht über den Zimmerservice bestellen müssen und mich nicht dumm fühlen, wenn ich nach einem Wasserkocher frage. Wenn ein Gast in einem 5-Sterne-Hotel einen Wasserkocher möchte, dann senden Sie einfach einen. Ein Küchenpersonal kam mit zwei kleinen Tassen (Espresso) aber ohne Wasserkocher, dann ein anderes Personal mit einer Kanne Tee und Teetassen, ohne Wasserkocher. Ich sagte ihm, dass ich keinen Tee, sondern einen Wasserkocher will, er sagte mir, dass ich das durch die Rezeption und nicht das Restaurant bringen muss, kein Scherz. . . Ich wollte den Tee nicht und er schien davon erschlagen.
2 ) Ich wollte im Pool schwimmen, also näherte ich mich wieder der Rezeption, weil mir ein Reinigungspersonal sagte, dass der Pool möglicherweise geschlossen ist. Ich sagte ihnen, dass ich schwimmen gehen möchte und woher ich ein Poolhandtuch bekomme. Mir wurde mitgeteilt, dass sobald ich im Pool war, das Personal mit Handtüchern herauskommen und alle Bezüge von den Liegen abnehmen würde. Die Rezeption sagte mir, dass sie das Personal anrufen würden, um sicherzustellen, dass die Poolseite behandelt wird. Ich sprang in den Pool und beobachtete als Gast nach dem anderen, wie er in den Pool kam und begann, Abdeckungen von den Liegen zu ziehen, wie ich es tat, nur um mich hinzusetzen. Ich schwamm etwa 40 Minuten lang und schließlich kam ein Personal an, um zu helfen, Bezüge von den Liegen abzunehmen, aber keine Handtücher. Ich ging tropfnass und etwas aufgebracht über diese Reihe von Ereignissen zurück in mein Zimmer.
3 ) Bevor ich zum Pool ging, kam Housekeeping und bat in das Zimmer zu kommen, obwohl ich halb angezogen war, aber da sie gehetzt schienen, sagte ich, es sei okay, gut. Aber als ich kurz vor der Zimmertür zurück kann, trat ich auf zerbrochenes Glas (zwei große Stücke des Bodens eines Weinglases), das auf der Stufe zurückgelassen wurde. Hätte ich meine Schuhe nicht an, wäre es der Schnitt gewesen, den ich bekommen hätte, ich schätze, sie hatten es eilig...
4) schließlich hatte ich nach ein paar Schüsseln und Löffeln für das Zimmer gefragt, weil ich Haferflocken im AM haben muss, um meinen GI in einem guten Gleichgewicht zu halten, wissen Sie, was ich meine. Es war eine weitere lästige Kommunikation mit der Front, nur um 2 Schüsseln mit Löffeln zu bekommen. Wie kann es so schwierig sein, Grundausstattung für meinen Komfort in einem 5-Sterne-Hotel zu bekommen? Ich zahle eine Prämie, um hier zu bleiben; geben Sie mir das Gefühl, willkommen zu sein, bieten Sie einige Grundlagen, die ich brauche, ich möchte nicht den Zimmerservice für jede Kleinigkeit anrufen.
Ich war sehr aufgeregt, in diesem Hotel zu bleiben, aber ich fühle mich hier eigentlich nicht willkommen, eher ein Ärgernis für das Personal.
Hier sind nun die Probleme, die mir begegnet sind:
1) Ich trinke gerne Tee in meinem Zimmer, also als ich ankam, um festzustellen, dass es keinen Kaffee / Tee-Service im Zimmer gab, war ich ein wenig überrascht, keine große Sache. Ich trat an die Rezeption heran und bat darum, einen Wasserkocher und Teetassen auf das Zimmer schicken zu lassen. Das Personal sah mich an, als ob ich etwas Extravigantes wollte und sagte, dass ich es über den Zimmerservice bestellen kann. Wenn ich eine Grundtasse Tee möchte, will ich sie nicht über den Zimmerservice bestellen müssen und mich nicht dumm fühlen, wenn ich nach einem Wasserkocher frage. Wenn ein Gast in einem 5-Sterne-Hotel einen Wasserkocher möchte, dann senden Sie einfach einen. Ein Küchenpersonal kam mit zwei kleinen Tassen (Espresso) aber ohne Wasserkocher, dann ein anderes Personal mit einer Kanne Tee und Teetassen, ohne Wasserkocher. Ich sagte ihm, dass ich keinen Tee, sondern einen Wasserkocher will, er sagte mir, dass ich das durch die Rezeption und nicht das Restaurant bringen muss, kein Scherz. . . Ich wollte den Tee nicht und er schien davon erschlagen.
2 ) Ich wollte im Pool schwimmen, also näherte ich mich wieder der Rezeption, weil mir ein Reinigungspersonal sagte, dass der Pool möglicherweise geschlossen ist. Ich sagte ihnen, dass ich schwimmen gehen möchte und woher ich ein Poolhandtuch bekomme. Mir wurde mitgeteilt, dass sobald ich im Pool war, das Personal mit Handtüchern herauskommen und alle Bezüge von den Liegen abnehmen würde. Die Rezeption sagte mir, dass sie das Personal anrufen würden, um sicherzustellen, dass die Poolseite behandelt wird. Ich sprang in den Pool und beobachtete als Gast nach dem anderen, wie er in den Pool kam und begann, Abdeckungen von den Liegen zu ziehen, wie ich es tat, nur um mich hinzusetzen. Ich schwamm etwa 40 Minuten lang und schließlich kam ein Personal an, um zu helfen, Bezüge von den Liegen abzunehmen, aber keine Handtücher. Ich ging tropfnass und etwas aufgebracht über diese Reihe von Ereignissen zurück in mein Zimmer.
3 ) Bevor ich zum Pool ging, kam Housekeeping und bat in das Zimmer zu kommen, obwohl ich halb angezogen war, aber da sie gehetzt schienen, sagte ich, es sei okay, gut. Aber als ich kurz vor der Zimmertür zurück kann, trat ich auf zerbrochenes Glas (zwei große Stücke des Bodens eines Weinglases), das auf der Stufe zurückgelassen wurde. Hätte ich meine Schuhe nicht an, wäre es der Schnitt gewesen, den ich bekommen hätte, ich schätze, sie hatten es eilig...
4) schließlich hatte ich nach ein paar Schüsseln und Löffeln für das Zimmer gefragt, weil ich Haferflocken im AM haben muss, um meinen GI in einem guten Gleichgewicht zu halten, wissen Sie, was ich meine. Es war eine weitere lästige Kommunikation mit der Front, nur um 2 Schüsseln mit Löffeln zu bekommen. Wie kann es so schwierig sein, Grundausstattung für meinen Komfort in einem 5-Sterne-Hotel zu bekommen? Ich zahle eine Prämie, um hier zu bleiben; geben Sie mir das Gefühl, willkommen zu sein, bieten Sie einige Grundlagen, die ich brauche, ich möchte nicht den Zimmerservice für jede Kleinigkeit anrufen.
Ich war sehr aufgeregt, in diesem Hotel zu bleiben, aber ich fühle mich hier eigentlich nicht willkommen, eher ein Ärgernis für das Personal.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: walk into town, don't drive. Driving is difficult in the city.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren für 5 Nächte im Mai, schönes Gelände, gute Lage und kurzer Fußweg zum Stadtzentrum. Leider ist das Management der Aufgabe nicht gewachsen.
Die Dusche in unserem Prestige-Zimmer hatte ein großes Problem mit der Ablaufgestaltung und das gesamte Wasser lief unter die Glasdusche und überflutete den gesamten Flur und Badbereich.
Wir sprachen mit Celine, dem GM, und schickten ihr ein Video von der Flut (da sie den Raum nicht besuchte) . Sie schickte Mitarbeiter, um das Wasser zu reinigen, sagte uns, es sei kein Problem. Sie sagte, wir könnten gehen und sie würde eine Rückerstattung geben. Das war ihr Angebot...
Nach ein paar weiteren Gesprächen mit ihr sagte sie uns, das Hotel sei voll, aber wenn wir mit der Dusche Flutung für 3 Nächte leben würde sie uns in eine Suite für die letzten 2 Nächte ziehen.
Es war nie jemand am Pool und nur wenige Gäste beim Frühstück, so fragten wir ein paar der Mitarbeiter, ob das Hotel voll war. Sie alle sagten nein, nicht alle. Später in der Saison wird es sein, aber derzeit läuft das Geschäft langsam...
Mit nirgendwo sonst konnten wir in der Gegend gehen, wir blieben. Wir verwendeten Handtücher, um einen Damm für das Duschwasser zu bauen, und genossen 2 Nächte in der Suite.
Das Desinteresse des GM am Glück des Gastes war im gesamten Personal vorherrschend, vor allem beim Kellner. Obwohl niemand zum Warten da war, war das Bedienungspersonal zufrieden, um die wenigen Gäste zu vermeiden, die dort waren.
Die Zimmerreinigung und die Rezeption waren sehr aufmerksam.
Es ist wirklich bedauerlich, mit richtiger Führung könnte dies ein echtes 5-Sterne-Hotel sein...
Die Dusche in unserem Prestige-Zimmer hatte ein großes Problem mit der Ablaufgestaltung und das gesamte Wasser lief unter die Glasdusche und überflutete den gesamten Flur und Badbereich.
Wir sprachen mit Celine, dem GM, und schickten ihr ein Video von der Flut (da sie den Raum nicht besuchte) . Sie schickte Mitarbeiter, um das Wasser zu reinigen, sagte uns, es sei kein Problem. Sie sagte, wir könnten gehen und sie würde eine Rückerstattung geben. Das war ihr Angebot...
Nach ein paar weiteren Gesprächen mit ihr sagte sie uns, das Hotel sei voll, aber wenn wir mit der Dusche Flutung für 3 Nächte leben würde sie uns in eine Suite für die letzten 2 Nächte ziehen.
Es war nie jemand am Pool und nur wenige Gäste beim Frühstück, so fragten wir ein paar der Mitarbeiter, ob das Hotel voll war. Sie alle sagten nein, nicht alle. Später in der Saison wird es sein, aber derzeit läuft das Geschäft langsam...
Mit nirgendwo sonst konnten wir in der Gegend gehen, wir blieben. Wir verwendeten Handtücher, um einen Damm für das Duschwasser zu bauen, und genossen 2 Nächte in der Suite.
Das Desinteresse des GM am Glück des Gastes war im gesamten Personal vorherrschend, vor allem beim Kellner. Obwohl niemand zum Warten da war, war das Bedienungspersonal zufrieden, um die wenigen Gäste zu vermeiden, die dort waren.
Die Zimmerreinigung und die Rezeption waren sehr aufmerksam.
Es ist wirklich bedauerlich, mit richtiger Führung könnte dies ein echtes 5-Sterne-Hotel sein...
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in der Villa Saint Ange, und ich bin enttäuscht zu sagen, dass es definitiv unser letzter sein wird. Wir waren hier vor ein paar Jahren in unseren Flitterwochen, und während wir ein paar kleine Probleme mit dem Service hatten, verdienten das wunderschöne Gelände, makellose Zimmer und tolle Lage einen Rückkehraufenthalt. Leider war unsere Rückfahrt viel schlimmer als die erste.
Zuerst das Gute: das Hotel ist immer noch wunderschön, und der Pool ist immer noch schön. Die Lage ist großartig - ein kurzer Spaziergang bringt Sie direkt zum Cours Mirabeau. Das Restaurant wird neu von Pierre Gagnaire beaufsichtigt, und ist immer noch schön (wenn auch ehrlich gesagt nicht besser als unter dem vorherigen Küchenchef) .
Wir hatten zwei Hauptprobleme auf dieser Reise: unser Zimmer und die mangelnde Service-Wiederherstellung, als wir ein Problem damit hatten. Unser Zimmer war an der Vorderseite des Hotels mit Blick auf die Straße. Es war sehr schön ausgestattet, aber wie wir jeden einzelnen Morgen um etwa 5 - 6 Uhr erfuhren, hat es ein eklatantes Problem: Lärm. Jeden Morgen bombardierte eine Symphonie aus Müllfahrzeugen, Lieferwagen und anderen Servicefahrzeugen unser Zimmer mit Lärm. Während jedes Zimmer mit Blick auf die Straße wahrscheinlich etwas laut ist, war insbesondere unser Zimmer DIREKT über der Laderampe des Hotels, was bedeutete, dass 5 Uhr morgens die Lieferungen an das Restaurant inakzeptabel laut waren. Die vielen antiken Boden- bis Deckenfenster im Zimmer waren schön, aber absolut wertlos Lärmschutz.
Wir erwähnten dieses Thema gegenüber dem Personal, das von der Beschwerde nicht überrascht schien, und boten auch nicht mehr als eine ziemlich unaufrichtige Entschuldigung. Allerdings liegt es nicht in der Verantwortung des Rezeptionisten eines Hotels, Hotellayoutprobleme zu lösen - es liegt in der Verantwortung des Managements/Eigentums. Dies ist nicht die einzige Bewertung, die dieses Problem erwähnt, was bedeutet, dass Management / Eigentümer weiß, dass dies ein Problem ist und sich einfach nicht kümmert. Dies ist auch kein preiswertes Zimmer - es ist tatsächlich ein Superior-Kategorie-Zimmer, und bietet somit einen Preis von fast $ 1.000.000 /Nacht.
Mein Rat an den Besitzer dieses Hotels: Dieses Zimmer kann kein Gästezimmer sein. Die Lage ist für ein Schlafzimmer nicht akzeptabel, und so viel Geld für solch ein minderwertiges Zimmer zu verlangen, ist ein schlechter Blick. Verwandeln Sie den Raum in eine Bibliothek, Salon, Hauswirtschaftsschrank - alles andere als ein Schlafzimmer. Andere konsistente, leicht zu behebende Feedback in Gästebewertungen (vor allem fehlende Kaffeemaschine in den Zimmern) wurde vom Management ignoriert, so dass dies wahrscheinlich auch sein wird.
Zuerst das Gute: das Hotel ist immer noch wunderschön, und der Pool ist immer noch schön. Die Lage ist großartig - ein kurzer Spaziergang bringt Sie direkt zum Cours Mirabeau. Das Restaurant wird neu von Pierre Gagnaire beaufsichtigt, und ist immer noch schön (wenn auch ehrlich gesagt nicht besser als unter dem vorherigen Küchenchef) .
Wir hatten zwei Hauptprobleme auf dieser Reise: unser Zimmer und die mangelnde Service-Wiederherstellung, als wir ein Problem damit hatten. Unser Zimmer war an der Vorderseite des Hotels mit Blick auf die Straße. Es war sehr schön ausgestattet, aber wie wir jeden einzelnen Morgen um etwa 5 - 6 Uhr erfuhren, hat es ein eklatantes Problem: Lärm. Jeden Morgen bombardierte eine Symphonie aus Müllfahrzeugen, Lieferwagen und anderen Servicefahrzeugen unser Zimmer mit Lärm. Während jedes Zimmer mit Blick auf die Straße wahrscheinlich etwas laut ist, war insbesondere unser Zimmer DIREKT über der Laderampe des Hotels, was bedeutete, dass 5 Uhr morgens die Lieferungen an das Restaurant inakzeptabel laut waren. Die vielen antiken Boden- bis Deckenfenster im Zimmer waren schön, aber absolut wertlos Lärmschutz.
Wir erwähnten dieses Thema gegenüber dem Personal, das von der Beschwerde nicht überrascht schien, und boten auch nicht mehr als eine ziemlich unaufrichtige Entschuldigung. Allerdings liegt es nicht in der Verantwortung des Rezeptionisten eines Hotels, Hotellayoutprobleme zu lösen - es liegt in der Verantwortung des Managements/Eigentums. Dies ist nicht die einzige Bewertung, die dieses Problem erwähnt, was bedeutet, dass Management / Eigentümer weiß, dass dies ein Problem ist und sich einfach nicht kümmert. Dies ist auch kein preiswertes Zimmer - es ist tatsächlich ein Superior-Kategorie-Zimmer, und bietet somit einen Preis von fast $ 1.000.000 /Nacht.
Mein Rat an den Besitzer dieses Hotels: Dieses Zimmer kann kein Gästezimmer sein. Die Lage ist für ein Schlafzimmer nicht akzeptabel, und so viel Geld für solch ein minderwertiges Zimmer zu verlangen, ist ein schlechter Blick. Verwandeln Sie den Raum in eine Bibliothek, Salon, Hauswirtschaftsschrank - alles andere als ein Schlafzimmer. Andere konsistente, leicht zu behebende Feedback in Gästebewertungen (vor allem fehlende Kaffeemaschine in den Zimmern) wurde vom Management ignoriert, so dass dies wahrscheinlich auch sein wird.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Avoid street-facing rooms, especially room 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir reisten mit dem Zug, daher war es nicht einfach, die provenzalische Landschaft zu erkunden, aber dieser wunderschöne Ort vermittelt einem das Gefühl, außerhalb der Stadt zu wohnen, obwohl die Geschäfte, Galerien und Restaurants der Stadt nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Ich war das letzte Mal vor etwa 35 Jahren in Aix und kann mit Freude berichten, dass es genauso charmant ist wie eh und je, ein sehr empfehlenswerter Zwischenstopp zwischen Paris und der Riviera. Die Villa Saint Ange ist elegant, aber einladend, mit tollem Pool, köstlichem Frühstück mit nach Wunsch zubereiteten Eiern und vielen Buffetoptionen in einer wunderschönen Umgebung. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit einer großen privaten Außenterrasse – ich bin mir nicht sicher, ob alle Zimmer dieser Kategorie eine haben, also sollten Sie vielleicht danach fragen. Das Personal scheint manchmal etwas gestresst – und sie scheinen viele unerfahrene College-Praktikanten für die Gastfreundschaft einzusetzen, was in dieser Preisklasse etwas unangemessen erscheint – aber die Unterkünfte waren großartig und die Lage ausgezeichnet. Die Landschaftsgestaltung ist aus jedem Winkel fotogen und insgesamt eine großartige Wahl. Wir sind auch ein LGBT-Paar und fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr willkommen. Übrigens, ein Reisetipp: Gehen Sie den Hügel hinauf (oder nehmen Sie ein Taxi oder einen Bus) zum Terrain de Peintres „Park der Maler“ und genießen Sie die Aussicht, die Cezanne und viele andere inspirierte!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
bonjour Monsieur, nous acceptons les animaux de compagnie. Le tarif est de 30€ par jour, chien de moins de 12kG. Nous demandons à ce que les chiens soient tenus en laisse dans l'hôtel et qu'ils soient bien éduqués. La piscine n'est pas autorisée aux animaux. Cordialement, Céline Renaud.
Dear Charlotte,
Villa Saint-Ange has a bar available every day
Best regards,
Villa Saint-Ange team
PREISSPANNE
451€ - 628€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
FrankreichProvenceBouches-du-RhoneAix-en-Provence
ANZAHL DER ZIMMER
34
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenVILLA SAINT ANGE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Aix-en-Provence, Frankreich) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Villa Saint Ange
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Villa Saint Ange?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fromagerie Lemarie (0,4 km), Cafe Culturel Citoyen - le 3C (0,4 km) und Pyrame Pneus (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Villa Saint Ange an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Villa Saint Ange?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Villa Saint Ange an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Villa Saint Ange Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort, sicherer Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Villa Saint Ange?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Maazka - Aix Centre, Âma Terra, Restaurant Pierre Gagnaire und Le Carrefour Bar.
Bietet Villa Saint Ange Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Liegt Villa Saint Ange in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,9 km vom Stadtzentrum von Aix-en-Provence.
Bietet Villa Saint Ange Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Villa Saint Ange Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Villa Saint Ange?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und französisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?