Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Concordia Hotel

Nutzer (71)
Zimmer und Suite (56)
Speisesaal (9)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
251Bewertungen
143Fotos
1Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 84
  • 113
  • 40
  • 11
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist absolut empfehlenswert!! Ein grosses und sauberes Zimmer, eine angenehme Klimaanlage, ein Tageslichtbad und super freundlicher Service der sehr bemueht gewesen ist!!! Lieben Dank und ich hoffe wir schaffen es zum naechsten Autorennen nach Le Mans.
Mehr lesen
Mitten in Le Mans liegt das Hotel, der Bahnhof kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Personal war am Empfang sehr freundlich, mir wurde sofort angeboten, einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Auch im Restaurant war man sehr bemüht, Salat und Wein waren ok.
Mehr lesen
Für eine Geschäftsreise sind wir in diesem Hotel untergekommen. Die Damen an der Rezeption war sehr nett. Sonderwünsche und Wegbeschreibungen wurden sind kein Problem. Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet. Die Bett sind sehr gemütlich. Das Hotel liegt direkt in
Mehr lesen
Antwort von annie c, Directeur général im Concordia Hotel
Beantwortet: 19. Juli 2015
Bonjour, Vous avez pris le temps de nous répondre concernant votre séjour et nous vous remercions. Nous sommes ravis d'apprendre que l'hôtel était à votre goût. Mon équipe et moi-même faisons le maximum pour répondre à toutes les demandes de nos clients afin de rendre votre séjour le plus agréable possible. Nous sommes désolées que le bar / restaurant n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous ne manquerons pas de transmettre vos remarques au service restauration. Le restaurant était une gérance différente de celle de l'hôtel. Il n'est pas rentré en compte lors de l'évaluation de la classification 4 étoiles de l'hôtel. Nous comprenons néanmoins que cela a été décevant pour vous. N'hésitez à nous en faire pas à la réception lorsque vous avez une remarque. Nous ferons le nécessaire pour vous satisfaire. Dans l'attente de vous accueillir à nouveau au sein de l'hôtel Concordia **** Veuillez croire en l'expression de nos salutations les meilleures Annie COUASNARD Directrice
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir (zwei Familien und ein Hund) Wir kamen spät abends an und wurden von sehr freundlich und serviceorientiert Personal. Mein Mann, der Hund und ich schlief in Zimmer Nr. 214 und wir haben nicht viele Stunden schlafen! Seite an Seite mit den Zimmer ist die Reinigung Schrank und
Mehr lesen
Antwort von annie c, Propriétaire im Concordia Hotel
Beantwortet: 21. Juli 2017
Dear Uflock, Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay at our hotel. At the Concordia Hotel, we strive to provide perfect service; therefore your feedback is exceedingly important as it acts as an indicator of how we are performing. Nevertheless, rest assured that I have communicated this with collaborators concerned and that we have taken the proper measures to ensure that there are no similar occurrences in the future. We look forward to the opportunity to welcome you back and to provide you with the service in which we take great pride the next time you are in Le Mans. Sincerely Annie Couasnard - Reponsable hôtel
Mehr lesen
Eine Gruppe von 14 waren hier zusammen reisen aus den USA zu besuchen Sie eine besondere Veranstaltung in in der Nähe Ruille, Frankreich. Es war ein hervorragend ausgestattetes Hotel mit hochwertiger Einrichtung und ein schönes Restaurant. Es ist nur wenige Minuten zu Fuß von
Mehr lesen
Antwort von annie c, Responsable réception im Concordia Hotel
Beantwortet: 14. Juli 2017
Dear Karen O, Thank you for taking the time to share such an amazing review about your stay at the Hotel Concordia Le Mans Centre. I am so glad that you enjoyed your stay with us. It is such a pleasure to read that you qualify your stay of “excellent” ! We hope to welcome you back soon whenever your travels plans bring you back to Le Mans for another "fantastic" moment in Le Mans! Sincerely, Annie Couasnard - Responsable Concordia
Mehr lesen
Zurück
1234568
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Concordia Hotel
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Concordia Hotel
ZurückWeiter
12345612
Is parking available at the hotel or are there garages nearby
Dear Guest, We have a private praking in front of our hotel. For more information, please contact us direct by phone. Best regards,
0 Stimmen
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
69 $ - 201 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel concorde le mansconcorde hotel le mansconcorde hotel le mans
STANDORT
FrankreichPays de la LoireSartheLe Mans
ANZAHL DER ZIMMER
56
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen