Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Mercure Lille Aéroport

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Mercure Lille Aéroport
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

486 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Mercure Lille Aéroport beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Erlangen, Deutschland
Bewertet 24. Mai 2016

Zimmer an sich sehr schön, geräumig, mit allem was man braucht, Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden. Zimmer im Zweiten Stock, Blick ins Grüne. Frühstück sehr guter Kaffee, Orangensaft und Croissant wie man es nur in Frankreich kann. Bar sehr schön. Flurteppiche leider etwas sehr abgenutzt, aber da offensichtlich renoviert wird besteht Hoffnung.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Siggi G!
CHEFCELINE, General Manager von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Sir, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Lille Aeroport. It is...

Wuerselen
Bewertet 6. April 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, reform4515!
CHEFCELINE, Responsable réception von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hetzerath
Bewertet 10. Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michaela N!
Lausanne, Schweiz
Bewertet 24. Juli 2010

Die Zimmer im 2.OG wurden kürzlich renoviert und sind in einem sehr guten Zustand. Vor allem das Bad allein ist die BUchung wert. Regendusche anstelle Badewannenmuff bringen einen erfrischt in den neuen Tag. Auch das Frühstücksbuffet ist das Beste, was ich in der Accore Kette erhalten habe. Die Lage ist nahe am Flughafen und der Autobahn. Ein Courtepaille und ein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kawowi!
Hamm
Bewertet 27. Oktober 2009

Das Hotel ist eines der besten in der Region Lille. Gutes Essen, nette, große Zimmer, freundlicher Service. Ein Geschäftshotel, in dem ich auch ein paar Tage mit der Familie verbringen könnte, zu einem guten Preis (über HRS deutlich günstiger als Direktbuchung)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Berghoffh!
Hartburn
Bewertet 3. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CHEFCELINE, Front Office Manager von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CHEFCELINE, Responsable réception von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bath, Vereinigtes Königreich
Bewertet 23. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CHEFCELINE, Responsable réception von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Torquay, Vereinigtes Königreich
Bewertet 14. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CHEFCELINE, Front Office Manager von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hitchin, Vereinigtes Königreich
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
CHEFCELINE, Front Office Manager von Mercure Lille Aéroport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

140 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (69)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (71)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (6)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lille angesehen:
0.3 km entfernt
Novotel Lille Aeroport
Novotel Lille Aeroport
Nr. 2 von 4 in Lesquin
118 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ibis Styles Lille Aeroport
1.4 km entfernt
Fasthotel Lesquin
Fasthotel Lesquin
Nr. 3 von 4 in Lesquin
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
hotelF1 Lille Lesquin Aeroport
10.7 km entfernt
Mercure Lille Metropole Hotel
5.0 km entfernt
Olivarius Apart'Hotel
Olivarius Apart'Hotel
Nr. 3 von 13 in Villeneuve d'Ascq
252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Mercure Lille Aéroport

Anschrift: 110 Rue Jean Jaures, 59810, Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Lille
Preisklasse: 69 € - 144 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lille Aéroport 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, ACCOR und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lille Aéroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Lille Aeroport
Mercure Lille Aeroport Hotel Lille
Accor Lille Aeroport
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Lille
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Mercure Lille Aéroport sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Mercure Lille Aéroport.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Mein Zimmer im zweiten Stock war sehr ruhig mit schöner Aussicht, Fenster war zu öffnen”
 von fünf Punkten 173siggig, 24. Mai 2016 | Bewertung lesen
1 von 1