Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hôtel Faidherbe

Senden
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (3)
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (3)
Speisesaal (1)
Übersicht
42 Place de la Gare, 59800, Lille Frankreich Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Nichtraucherhotel
1-Stern-Unterkunft
Bewertungen (62)
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
3
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
1
3
0
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 6 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Heute hatte ich sehr unangenehme Erfahrungen im Faidherbe Hotel in Lille Frankreich. Das Hotel hat eine wirklich perfekte Lage in der Stadt, daher ist es etwas schade, dass der Service einer der schlechtesten ist! ! Ich wurde als Gast eingeladen zu bleiben und bekam mein..."Ticket" in der Brieftasche. Bei meiner Ankunft wurde ich von einer Empfangsdame begrüßt, die kein Englisch sprechen konnte. Sie sagte mir, dass ich sofort den vollen Aufenthalt bezahlen müsse, was verwirrend war, da ich nichts mit Bezahlung zu tun hatte, weil ich schon online bezahlt hatte. Ich habe gesagt, dass mein Freund, der mich dorthin eingeladen hat, an diesem Tag um 4 Uhr kommt und dass sie mit ihm reden muss. Dann gab sie mir den Schlüssel und sagte, dass alles in Ordnung sei.  19 Uhr an diesem Abend klopfte ein anderer Rezeptionist, der auch kein Englisch konnte, an die Tür meines Zimmers und bat mich, zur Rezeption zu gehen, weil das Zimmer nicht bezahlt wurde. Ich habe dasselbe gesagt wie ich es das erste Mal getan habe und er hat mir gesagt, dass er versuchen wird, das Geld von der Karte zu bekommen, die er im System hat. Das war erfolglos und als er zurückkam, sagte er mir: "Nein, bezahle nicht, Schlafsack, geh raus! " Ich ging hinunter, versuchte mit ihm zu reden, als er den Chef anrief, der überraschend sprechen konnte, aber nicht verstehen konnte. Ich habe versucht, mit meiner Karte zu bezahlen, aber er sagte mir nein nein nein nicht den gleichen Namen der Reservierung. Ich rief meinen Freund an und erklärte, was los sei, aber da er in London war, konnte er nicht magisch erscheinen, um das Problem zu lösen. Es stellte sich heraus, dass die Karte, die er zur Zahlung gestellt hatte, gesperrt wurde, weil die Bank berichtete, dass jemand in Indonesien seine Karte benutzt habe. Er legte gleich einen anderen, schickte mir die Bestätigungsnummer und das Passwort per Email, das wollte ich dem Typen zeigen, aber der Rezeptionist sagte, dass er nicht willens ist nachzuschauen, er kann kein Englisch, alles was er von mir hört ist bla bla bla und dass er froh ist, dass ich unter der Brücke schlafen werde. Dann habe ich darum gebeten, die Polizei zu rufen. Sie kamen schnell und erzählten mir nach dem Gespräch, dass die Rezeptionistin nicht möchte, dass ich im Hotel bleibe. Meine Zahlung war gültig, aber er wollte nicht zustimmen. Mein Freund reservierte in einem anderen Hotel, ich holte mein Gepäck und ging. Jetzt bin ich im wirklich wunderbaren Hotelzimmer, das sofort normalen Weg der Weltfunktion akzeptiert hat.Mehr

Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist gut gelegen und sauber und ordentlich, mit freundlichem Personal. Das WLAN war eine Enttäuschung und sogar das Personal konnte nicht herausfinden, wie man verbunden. Es gibt dort viele Cafes in der Nähe und es gibt auch kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Das Zimmer...war sauber, aber das Bett, ich fand, war auch zu hart. Die Einrichtung der Zimmer ist minimal. . . . oder in anderen Worten. . . ein Handy würde er mehr gemütlich! Es ist ein gutes Hotel für ein paar Tage Zwischenstopp, aber nicht mehr als das für mich.Mehr

Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel berechnet 9 Mal den Preis für echten Fußballfans. Eine normale Nacht auf den Fußball ist £42, aber es kostet £452 Tage. Eine absolute Schande. Bitte nutzen Sie nicht dieses Hotel sollte geschlossen werden. Es ist eine Schande, denn in Paris sie behandelten uns...genau dasselbe, und Gebühren ist der normale eingeben. Sie sollten sich schämen Sie sich selbst.Mehr

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war auf der anderen Straßenseite von Lille Flanders Station gelegen. Das Hotel ist 1 Sterne und so haben wir nicht viel erwartet aber die Bilder vor der Buchung das Hotel sah akzeptabel. Die Zimmer waren sauber aber nicht zahlen nicht Liebe zum Detail....Wir entschieden uns für ein Nichtraucher Zimmer als über booking.com Reservierung und endete mit einem Raucherzimmer übernachten, was nicht gut gerochen haben. Die Kopfkissen und das Bettzeug roch und es gab eine Zigarette Mark an der oberen Abdeckung. Das Zimmer war einfach und ist gut für den Budgetreisenden. Lassen Sie sich nicht von der Tatsache abschrecken, dass das Hotel neben einer Sex Shop befindet. gefrühstückt haben wir nicht und ich kann daher nichts darüber sagen, aber es sah einfach und man bekommt ein Croissant und warmen Getränken von KFC 2 Türen weiter für 2 Euro. Es gab auch einen kostenlosen Internetzugang über W-Lan und einen Fernseher. Auch kostenloses Shampoo, Seife und Handtücher.Mehr

Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich habe in diesem Hotel für 3 Nächte und kaum geschlafen! Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Lille, auf eine laute Straße. ist die Straße sehr voll sowohl bei Tag und Nacht, obwohl mein Zimmer im 4. Stock war, war die teilweise verglaste...Fenster etwas den Verkehrslärm von der Straße unten zu abgetötet werden. Eigentlich schade, denn das Bett war sehr komfortabel. Das Zimmer selbst war groß, sauber, aber steril und Polizeiwohnhaus. Ich fühlte mich wie in einem großen Badezimmer war zu schlafen, da es alle weißen Wänden und Fliesenfußboden. Es gibt sehr wenig in der Art der Möbel und auf jeden Fall im Niemandsland für die Gepäckaufbewahrung sicher. Das Frühstück war nicht sehenswert und kostete 7 Euro, also ich aß im L'Express um die Ecke, was ausgezeichnet war. Zusammenfassend kann man sagen, ich würde wahrscheinlich nicht wieder in diesem Hotel übernachten wollen, vor allem wegen des Lärms. Ich muss allerdings sagen, das Personal war ausgezeichnet. Sehr herzlich und freundlich.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nichtraucherhotel
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
40
Preisspanne
57 $ - 140 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Lille
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
40
Preisspanne
57 $ - 140 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Lille
Fotos
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (3)
Speisesaal (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 104 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Le Coq Hardi
35 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Hotel Calm
266 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Hotel le Floreal
32 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Hôtel balladins Lille
413 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 1.736 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Grill St Anne
625 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Holy Moly Gourmet Burger Lille
244 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Les Délices De L'Inde
127 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Les 3 Brasseurs
1.733 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 335 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Eglise Saint Maurice
170 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Le Tripostal
175 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Place du Theatre
67 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Chambre de Commerce
39 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hôtel Faidherbe.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen