Das Brit Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Perpignan besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Perpignan beliebte Sehenswürdigkeit wie Ceramiques Sant Vicens (4, 2 km) und Rue Paratilla (4, 3 km) besuchen möchten, ist das Brit Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Zimmer im Brit Hotel bieten Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Brit Hotel die Sonnenterrasse, Zeitungen und den Express-Check-in/-Check-out in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Brit Hotel können Sie gerne das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Brit Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch französische Restaurants wie La guinguette de Jean, Le 17 und Villa Duflot Restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte historische Stätten besuchen, wie z. B. Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca), Castillet und Hôtel Pams.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Brit Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Perpignan begrüßen zu dürfen.
Zimmer sind klein, aber sauber. Es gibt nur ein Fenster im Zimmer und das ist im Bad. Das Bad grenzt längs direkt an das Zimmer an. Allerdings erlebten wir die Höhe dort: Wir buchten in diesem Hotel zwei Zimmer auf unserer Rückreise von Spanien nach Deutschland. Als wir bereits abends nach 500 km Fahrt ankamen, wollten alle nur noch duschen und schlafen gehen. Als jedoch um zehn Uhr abends ein fremder Mann unser Zimmer aufschloss und auf einmal da stand, waren wir schon sehr erschrocken. Schnell klärte sich auf, dass sich der Mann in der Zimmertür irrte. Allerdings waren wir sehr verwundert, dass er mit seiner Schlüsselkarte unser Zimmer aufsperren kann!! Nach einigem Hin und Her fiel uns auf, dass auch wir mit jeder unserer 2 Schlüsselkarten beide unserer eigenen Zimmer öffnen konnten, sowie alle anderen Zimmer!!! Wir gingen an die Reception und schilderten das Problem. Die programmierten die Karten neu. Als wir diese dann wieder probierten, konnten immer noch alle Zimmer geöffnet werden! Der Nachtdienst an der Rezeption erklärte uns, dass es da ein technisches Problem gäbe, das aber heute nicht mehr gelöst werden konnte. Somit kann im Hotel jeder in jedes Zimmer eintreten!! Wir waren geschockt. Ich verlangte eine sofortige Lösung des Problems, da ich mich sonst sehr unsicher fühle. Immerhin kann jeder reinspazieren, unseren Autoschlüssel und unsere Wertsachen nehmen und mit unserem Auto davon fahren ... denn im Schlaf merke ich das wohl kaum! Die ganzen Diskussionen (auch mit dem Manager am Telefon) zogen sich bis Mitternacht hin und führten zu nichts. Bis wir letztendlich nachgaben, als der Manager uns die Rückzahlung der Zimmerpreise anbot .. wir sollen morgen beim Frühstück an die Rezeption kommen, dann wäre er da und er würde sich kümmern. Wir verbarikadierten die Zimmertüren dann. Echt unmöglich. Nebenbei bemerkt waren auch die Telefone in beiden Zimmern tot. Auch das reklamierten wir, nachdem man uns sagte, dass, wenn in der Nacht was wäre, wir einfach die Rezeption anrufen sollten. Auch dieses Problem war nicht zu beheben! Am nächsten Morgen erhielten wir die schriftliche Zusage, dass uns beide Zimmer gutgeschrieben werden. Auf Kreditkarte würden sie es zwar nicht zurück buchen können, aber sie würden es überweisen. Daher erhielten sie meine Kontonummer. Tja ... Wochen später war immer noch kein Geld da!! Als ich eine Email schrieb, in der ich auch das Schriftstück mitschickte, in dem man uns die Rückzahlung versicherte, erhielt ich die Antwort, dass wir kein Geld erhalten werden. Ich könne ja nochmal dort kostenlos übernachten. Aber das wäre auch schon alles was sie tun würden!!!! Was für eine Verarsche, trotzdem ich alles schriftlich mit Unterschrift vorliegen habe! Wie gesagt, ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!! Sowas geht gar nicht!…
Zusätzliche Bewertung. Das Hotel ist unangenehm nicht schallisoliert. Könnte nicht schlafen, weil man alle Geräusche inklusive Schnarchen in den Nachbarzimmern hört. Schrecklich! Diese Bewertung ist eine zusätzliche Bewertung meiner Newertung von gestern. Leider hatte ich wegen Übermüdung die Fakten der nicht zu akzeptierenden nicht isolierten Zimmer vergessen!
Typisches Motel: parken direkt vor dem Zimmer, einfache Zimmer, ... Liegt nahe an der Autobahn, zur einmaligen Übernachtung zu empfehlen, aber sehr einfache Zimmereinrichtung. Gute und sichere Stockbetten für Kinder.
Ich habe das Hotel spontan gebucht, weil ich auf der Durchreise war, der Preis bei HRS attraktiv schien und ein gesicherter Parkplatz ausgewiesen war. Der Parkplatz hatte ein Tor. Soweit so gut. Ich beschreibe hier mal, was sich abgespielt hat. Reine Fakten, sachlich dargestellt. Bei meiner Ankunft sassen mehrere Jugendliche in den Fenstern. Diese, offensichtlich schon stark angetrunken, begegneten mir später ausserhalb des Hotels auf der Terrasse wieder. Sie haben Unfug getrieben, was allerdings das Personal nicht störte. Ich hatte aber in der Nacht noch was davon, da sie nicht gerade leise waren und das Hotel sehr hellhörig ist. Beim Check in dann die böse Überraschung. Das Frühstück sollte nochmal zehn Euro extra kosten. Bei HRS stand aber, dass das Zimmer inkl. Fühstück ist. Au revoir guter Zimmerpreis. Erklärung des Herrn am Empfang: Neeeiin. Das muss ein Irrtum sein. Auch wenn's da steht. Der junge Mann stand übrigens weder auf, als ich kam, noch hat er die Earphones rausgenommen, als er mit mit gesprochen hat. Ach und zum Glück kann ich französisch sprechen. Sonst hätte es schwierig werden können. Ich hatte ein Familienzimmer (warum auch immer). Dass das Kinderzimmer separat liegt (Bad dazwischen) kann man durchaus als Vorteil betrachten. Die Raumaufteilung ist merkwürdig. Das Bad ist winzig, in der Dusche konnte ich mich nicht umdrehen. Andauernd klebte der Duschvorhang an meinem Rücken. Das Waschbecken ist klein und flach. Rumgeplansche vorprogrammiert. Das einzige Fenster im Raum ist im Bad und das dann auch noch Milchglas. Sauberkeit war okay. Über ein fremdes Haar im Waschbecken möchte ich mich nicht aufregen. Schade, dass das Schwarze Steinzeug schon überall Kalkflecken hatte. Das Hotel an sich präsentiert sich modern. Leider hat man es nicht zu Ende renoviert. Bei meinem Zimmer fehlten z. B. die kompletten Abschlüsse zwischen Fliesen und WC-Tür. Innen wie aussen. Geschlafen habe ich gut. Ach und die Flasche Wasser, die im Preis inbegriffen ist, war auch da. Morgens dann ein etwas anders Bild als am Abend. Nun eine Dame am Empfang, die sich wirklich bemüht und sehr freundlich ist. Nur muss die Arme Frühstück und Auschecken gleichzeitig machen. Der Chef war wohl auch da, jedenfalls hat es durch das strenge, zuweilen arrogante Verhalten so angefühlt, als ob das der Chef wäre. Das Frühstück war okay. Es war als englisches Frühstück angepriesen, aber Rührei und Schinken, der einmal durch's heisse Fett gezogen wurde ist kein englisches Frühstück. Die Auswahl war in Ordnung. Top: frisch gepresster Orangensaft und lokales Obst (hiermit wird zumindest geworben ). Flop: die Kaffeemaschine. Diese hat statt Cappuccino Trinkschokolade ausgespuckt. Gegessen habe ich übrigens im Buffalo Grill gegenüber. Für alles andere konnte mir der Knabe am Abend keine halbwegs verständliche Wegbeschreibung geben. War aber gut, bewerte ich dann separat. Alles in allem noch okay, aber bei dem Zimmerpreis und dem Frühstücksaufschlag erwarte ich mehr. Für mehr als eine Nacht eher nicht zu empfehlen. …
Vorab gesagt.Dieses Hotel werden wir nicht mehr betreten.Wir hatten extra in der Zentrale vorher schriftlich angefragt, ob wir unseren Hund mitbringen können (kleiner Münsterländer).Uns wurde schriftlich mitgeteilt, dass dies kein Problem sei und 4 Euro extra kostet. Als wir das Hotel betraten wurden wir von Herrn Simon Le Gal nicht begrüßt, sondern seine ersten Worte waren, mit dem Hund dürften wir nicht ins Hotel. Der sei zu groß. Es dürften nur Kleine rein wie Dackel oder Pudel. Erst als ich ihm die Mail der Zentrale zeigte, war er nach langen Diskussionen bereit und ein Zimmer zu geben. Obwohl wir lange vorher gebucht hatten, bekamen wir natürlich ein ganz dunkles Zimmer ohne Tageslicht im Erdgeschoss.Dann wurde noch unfreundlich mitgeteilt, dass der Hund nicht alleine im Zimmer bleiben darf, obwohl unser Hund in der Hundeschule war und gut erzogen ist. Wir hätten ihn aber sowieso nicht alleine gelassen.d ie Zimmer waren aber von der Einrichtung her ok. Übrigens im B&B Hotel nebenan darf man jeden Hund mitbringen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen