Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Brit Hotel Porte D'espagne

Speichern
Senden
Mas Bon Secours, D-900, 66100, Perpignan Frankreich
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Snaptravel
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (69)
Zimmer und Suite (45)
Speisesaal (10)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 16 von 46 Hotels in Perpignan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Brit Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Perpignan besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Perpignan beliebte Sehenswürdigkeit wie Ceramiques Sant Vicens (4, 2 km) und Rue Paratilla (4, 3 km) besuchen möchten, ist das Brit Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Zimmer im Brit Hotel bieten Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Brit Hotel die Sonnenterrasse, Zeitungen und den Express-Check-in/-Check-out in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Brit Hotel können Sie gerne das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Brit Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch französische Restaurants wie La guinguette de Jean, Le 17 und Villa Duflot Restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte historische Stätten besuchen, wie z. B. Palais des Rois de Majorque (Palace of the Kings of Majorca), Castillet und Hôtel Pams.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Brit Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Perpignan begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Sicherer Parkplatz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Café
Zeitung
Nichtraucherhotel
Express-Check-in/-Check-out
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenterrasse
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
316Bewertungen2Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 77
  • 127
  • 63
  • 22
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tamara587 hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Landsberg am Lech, Deutschland31 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Zimmer sind klein, aber sauber. Es gibt nur ein Fenster im Zimmer und das ist im Bad. Das Bad grenzt längs direkt an das Zimmer an. Allerdings erlebten wir die Höhe dort: Wir buchten in diesem Hotel zwei Zimmer auf unserer Rückreise von Spanien nach Deutschland. Als wir bereits abends nach 500 km Fahrt ankamen, wollten alle nur noch duschen und schlafen gehen. Als jedoch um zehn Uhr abends ein fremder Mann unser Zimmer aufschloss und auf einmal da stand, waren wir schon sehr erschrocken. Schnell klärte sich auf, dass sich der Mann in der Zimmertür irrte. Allerdings waren wir sehr verwundert, dass er mit seiner Schlüsselkarte unser Zimmer aufsperren kann!! Nach einigem Hin und Her fiel uns auf, dass auch wir mit jeder unserer 2 Schlüsselkarten beide unserer eigenen Zimmer öffnen konnten, sowie alle anderen Zimmer!!! Wir gingen an die Reception und schilderten das Problem. Die programmierten die Karten neu. Als wir diese dann wieder probierten, konnten immer noch alle Zimmer geöffnet werden! Der Nachtdienst an der Rezeption erklärte uns, dass es da ein technisches Problem gäbe, das aber heute nicht mehr gelöst werden konnte. Somit kann im Hotel jeder in jedes Zimmer eintreten!! Wir waren geschockt. Ich verlangte eine sofortige Lösung des Problems, da ich mich sonst sehr unsicher fühle. Immerhin kann jeder reinspazieren, unseren Autoschlüssel und unsere Wertsachen nehmen und mit unserem Auto davon fahren ... denn im Schlaf merke ich das wohl kaum! Die ganzen Diskussionen (auch mit dem Manager am Telefon) zogen sich bis Mitternacht hin und führten zu nichts. Bis wir letztendlich nachgaben, als der Manager uns die Rückzahlung der Zimmerpreise anbot .. wir sollen morgen beim Frühstück an die Rezeption kommen, dann wäre er da und er würde sich kümmern. Wir verbarikadierten die Zimmertüren dann. Echt unmöglich. Nebenbei bemerkt waren auch die Telefone in beiden Zimmern tot. Auch das reklamierten wir, nachdem man uns sagte, dass, wenn in der Nacht was wäre, wir einfach die Rezeption anrufen sollten. Auch dieses Problem war nicht zu beheben! Am nächsten Morgen erhielten wir die schriftliche Zusage, dass uns beide Zimmer gutgeschrieben werden. Auf Kreditkarte würden sie es zwar nicht zurück buchen können, aber sie würden es überweisen. Daher erhielten sie meine Kontonummer. Tja ... Wochen später war immer noch kein Geld da!! Als ich eine Email schrieb, in der ich auch das Schriftstück mitschickte, in dem man uns die Rückzahlung versicherte, erhielt ich die Antwort, dass wir kein Geld erhalten werden. Ich könne ja nochmal dort kostenlos übernachten. Aber das wäre auch schon alles was sie tun würden!!!! Was für eine Verarsche, trotzdem ich alles schriftlich mit Unterschrift vorliegen habe! Wie gesagt, ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!! Sowas geht gar nicht!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Schlüssel an mehreren Türen ausprobieren!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
michda hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
Moraira, Spanien60 Beiträge64 "Hilfreich"-Wertungen
Zusätzliche Bewertung. Das Hotel ist unangenehm nicht schallisoliert. Könnte nicht schlafen, weil man alle Geräusche inklusive Schnarchen in den Nachbarzimmern hört. Schrecklich! Diese Bewertung ist eine zusätzliche Bewertung meiner Newertung von gestern. Leider hatte ich wegen Übermüdung die Fakten der nicht zu akzeptierenden nicht isolierten Zimmer vergessen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Mamba22 hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland71 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Typisches Motel: parken direkt vor dem Zimmer, einfache Zimmer, ... Liegt nahe an der Autobahn, zur einmaligen Übernachtung zu empfehlen, aber sehr einfache Zimmereinrichtung. Gute und sichere Stockbetten für Kinder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Anfahrt genau klärenb, wir suchten das Hotel 45 Minuten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Mac25_de hat im Apr. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Breisach am Rhein, Deutschland22 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe das Hotel spontan gebucht, weil ich auf der Durchreise war, der Preis bei HRS attraktiv schien und ein gesicherter Parkplatz ausgewiesen war. Der Parkplatz hatte ein Tor. Soweit so gut. Ich beschreibe hier mal, was sich abgespielt hat. Reine Fakten, sachlich dargestellt. Bei meiner Ankunft sassen mehrere Jugendliche in den Fenstern. Diese, offensichtlich schon stark angetrunken, begegneten mir später ausserhalb des Hotels auf der Terrasse wieder. Sie haben Unfug getrieben, was allerdings das Personal nicht störte. Ich hatte aber in der Nacht noch was davon, da sie nicht gerade leise waren und das Hotel sehr hellhörig ist. Beim Check in dann die böse Überraschung. Das Frühstück sollte nochmal zehn Euro extra kosten. Bei HRS stand aber, dass das Zimmer inkl. Fühstück ist. Au revoir guter Zimmerpreis. Erklärung des Herrn am Empfang: Neeeiin. Das muss ein Irrtum sein. Auch wenn's da steht. Der junge Mann stand übrigens weder auf, als ich kam, noch hat er die Earphones rausgenommen, als er mit mit gesprochen hat. Ach und zum Glück kann ich französisch sprechen. Sonst hätte es schwierig werden können. Ich hatte ein Familienzimmer (warum auch immer). Dass das Kinderzimmer separat liegt (Bad dazwischen) kann man durchaus als Vorteil betrachten. Die Raumaufteilung ist merkwürdig. Das Bad ist winzig, in der Dusche konnte ich mich nicht umdrehen. Andauernd klebte der Duschvorhang an meinem Rücken. Das Waschbecken ist klein und flach. Rumgeplansche vorprogrammiert. Das einzige Fenster im Raum ist im Bad und das dann auch noch Milchglas. Sauberkeit war okay. Über ein fremdes Haar im Waschbecken möchte ich mich nicht aufregen. Schade, dass das Schwarze Steinzeug schon überall Kalkflecken hatte. Das Hotel an sich präsentiert sich modern. Leider hat man es nicht zu Ende renoviert. Bei meinem Zimmer fehlten z. B. die kompletten Abschlüsse zwischen Fliesen und WC-Tür. Innen wie aussen. Geschlafen habe ich gut. Ach und die Flasche Wasser, die im Preis inbegriffen ist, war auch da. Morgens dann ein etwas anders Bild als am Abend. Nun eine Dame am Empfang, die sich wirklich bemüht und sehr freundlich ist. Nur muss die Arme Frühstück und Auschecken gleichzeitig machen. Der Chef war wohl auch da, jedenfalls hat es durch das strenge, zuweilen arrogante Verhalten so angefühlt, als ob das der Chef wäre. Das Frühstück war okay. Es war als englisches Frühstück angepriesen, aber Rührei und Schinken, der einmal durch's heisse Fett gezogen wurde ist kein englisches Frühstück. Die Auswahl war in Ordnung. Top: frisch gepresster Orangensaft und lokales Obst (hiermit wird zumindest geworben ). Flop: die Kaffeemaschine. Diese hat statt Cappuccino Trinkschokolade ausgespuckt. Gegessen habe ich übrigens im Buffalo Grill gegenüber. Für alles andere konnte mir der Knabe am Abend keine halbwegs verständliche Wegbeschreibung geben. War aber gut, bewerte ich dann separat. Alles in allem noch okay, aber bei dem Zimmerpreis und dem Frühstücksaufschlag erwarte ich mehr. Für mehr als eine Nacht eher nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2017Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Lasko hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
NRW162 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen
Vorab gesagt.Dieses Hotel werden wir nicht mehr betreten.Wir hatten extra in der Zentrale vorher schriftlich angefragt, ob wir unseren Hund mitbringen können (kleiner Münsterländer).Uns wurde schriftlich mitgeteilt, dass dies kein Problem sei und 4 Euro extra kostet. Als wir das Hotel betraten wurden wir von Herrn Simon Le Gal nicht begrüßt, sondern seine ersten Worte waren, mit dem Hund dürften wir nicht ins Hotel. Der sei zu groß. Es dürften nur Kleine rein wie Dackel oder Pudel. Erst als ich ihm die Mail der Zentrale zeigte, war er nach langen Diskussionen bereit und ein Zimmer zu geben. Obwohl wir lange vorher gebucht hatten, bekamen wir natürlich ein ganz dunkles Zimmer ohne Tageslicht im Erdgeschoss.Dann wurde noch unfreundlich mitgeteilt, dass der Hund nicht alleine im Zimmer bleiben darf, obwohl unser Hund in der Hundeschule war und gut erzogen ist. Wir hätten ihn aber sowieso nicht alleine gelassen.d ie Zimmer waren aber von der Einrichtung her ok. Übrigens im B&B Hotel nebenan darf man jeden Hund mitbringen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2016Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
55$ - 86$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
FrankreichOccitaniePyrénées-OrientalesPerpignan
ANZAHL DER ZIMMER
50
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Brit Hotel Porte D'espagne
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Brit Hotel Porte D'espagne?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Escape Dimension La Croisée des Mondes (3,6 km), Escapix - Escape Game (4,4 km) und TimeZone - Escape Game Perpignan (4,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Brit Hotel Porte D'espagne an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Frühstücksbuffet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Brit Hotel Porte D'espagne an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück genießen.
Bietet Brit Hotel Porte D'espagne Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Brit Hotel Porte D'espagne?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Les Antiquaires, La Berbere und Les Arestochats.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Brit Hotel Porte D'espagne?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Brit Hotel Porte D'espagne?
Viele Reisende besuchen Hôtel Pams (4,4 km), Cathedrale St-Jean (4,6 km) und Castillet (4,6 km).
Ist Brit Hotel Porte D'espagne barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.