Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel de la Felicite

Preise ansehen
Nr. 1.502 von 1.793 Hotels in Paris
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel de la Felicite
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

153 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel de la Felicite beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Köln, Deutschland
Bewertet 4. August 2015

Das Hotel hält wenig was es verspricht, einzig das Personal ist freundlich und bemüht. Lage ist wenig günstig, die angepriesenen Parkplätze gibt es nicht, die Zimmer sind winzig und die Einrichtung in die Jahre gekommen. Zur nächsten Metro Station geht man ca. 15 Minuten. Frühstück ist gut, ausreichend halt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hans-Peter D!
Heppenheim
Bewertet 26. Mai 2015

Das Familienzimmer ist zwar klein aber renoviert und sauber. Schöner grosser Flatscreen. Das Bad war alles andere als sauber und sollte ebenfalls mal renoviert werden. Größter Nachteil des Hotels ist, dass man keine Parkmöglichkeiten hat. Es liegt an einer sehr engen Gasse, so dass man nicht mal kurz halten könnte. Parkplätze rund um das Hotel sind auch rar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sueleyman1977!
Kamel K, Gérant von Hotel de la Felicite, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und wir werden unser Bestes tun.

Singapore
Bewertet 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren 5 Nächte dort. Mit dem Service des Hotel De La Felicite waren wir sehr zufrieden. Obwohl die Zimmer klein waren, aber sie wurden jeden Morgen gereinigt. Die Lage war auch günstig, die nächste U-Bah-Station ist Malesherbes. Umgeben von authentischen französischen Cafés, sodass wir überhaupt kein Problem dabei hatten, eines zum Frühstücken zu finden. Auch gab es in der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zita z!
Dublin, Irland
Bewertet 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr schlechter Service, Personal war unfreundlich, uns wurden 76,50€ auf unserer Kreditkarte ohne Grund berechnet, was wir rausgefunden haben, direkt nachdem wir abgereist waren. Jetzt versuchen wir, unser Geld zurückzukriegen. ich würde das Hotel nicht empfehlen und ihnen keine Kreditkartendaten geben, da dies ein unseriöses Unternehmen ist.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lucianaarnhold82!
Würzburg, Deutschland
Bewertet 13. August 2011

Positiv: - jeder an der Rezeption ist freundlich UND spricht englisch - ca. 5 Minuten zu Fuß zur Metro - reichhaltiges Frühstücksbuffet - für den Preis großes Zimmer - sauberes Bad - angenehme Innenausstattung - Supermarkt ca. drei Minuten zu Fuß vom Hotel Negativ: Das kostenlose W-Lan war von meinem Zimmer aus nicht erreichbar. Hinweis: Ich habe die Schlafqualität nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, McSilent!
Zürich
Bewertet 20. Februar 2008

Albtraum pur, Alter, Zustand, schmützig, Unfreundlich, wir haben reserviert und uns mit unseren kleinen Hund angemeldet, kein Problem, als wir angekommen sind wollten sie uns nicht hineinlassen, konnten auch nicht Frühstücken, wegen Hund. Bad fast zum ............. Wir werden sicher nie mehr dorthin gehen und empfehlen es auch nicht weiter, wir haben es nur eine Nacht ausgehalten und dann sind...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mmanso!
Bewertet 10. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Brighton and Hove, Vereinigtes Königreich
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Haarlem, Niederlande
Bewertet 20. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

74 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (9)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (62)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Median Paris Congres
Nr. 1.137 von 1.793 in Paris
144 Bewertungen
Batignolles-Monceau
Royal Wagram
Royal Wagram
Nr. 824 von 1.793 in Paris
243 Bewertungen
Belleville/Père Lachaise
Nouveau Paris Park Hotel
Nouveau Paris Park Hotel
Nr. 1.493 von 1.793 in Paris
22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lodge In Mis
Nr. 1.141 von 1.793 in Paris
216 Bewertungen
Hotel Gerando
Nr. 1.445 von 1.793 in Paris
252 Bewertungen
Montmartre
The Modern Hotel
The Modern Hotel
Nr. 1.325 von 1.793 in Paris
391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über Hotel de la Felicite

Anschrift: 43 rue de la Felicite | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Preisklasse: 52 € - 78 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Felicite 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Felicite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Felicite Paris
Hotel De La Felicite Paris, Île-De-France
Felicite Paris
De La Felicite Paris
De La Felicite Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel de la Felicite.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ein anderes Hotel.....”
 von fünf Punkten 788hanspeterd, 4. Aug 2015 | Bewertung lesen
1 von 1