Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Merryl

Preise ansehen
Nr. 1.683 von 1.795 Hotels in Paris
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Merryl
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

241 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Merryl
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 15. März 2012

sehr hellhörig, bad total verschimmelt (fliesen, decke, dusche) und mit starkem schimmelgestank, zimmerwände dreckig (müssten dringend gestrichen werden), an der zimmerdecke sind risse, schrank (wenn man ihn so nennen darf!) ohne tür und mit kaputter rückwand...immerhin saubere handtücher und bettwäsche! für 1 nacht kann's man aushalten (gare du nord in unmittelbarer nähe), aber für den preis zu teuer! nie wieder!!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, szo!
Berlin, Deutschland
Bewertet 9. März 2011

Wer in eine Stadt wie nach Paris reist, braucht nur ein Bett für die Nacht. Wir waren im 1. Stock und fanden ein kompaktes Zimmer mit Blick auf den Hof vor. Besonders die sanitären Einrichtungen begutachtet und die waren akzeptabel. Dass die Fenster frische Farbe benötigten, war zu akzeptieren. Frühstück ist eben Frankreich, aber das Baguette an der Champs Elysées...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, KrDanert!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Oktober 2008

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Luton, Vereinigtes Königreich
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
miami shores
Bewertet 18. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
Bewertet 25. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Lewes, Vereinigtes Königreich
Bewertet 27. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London
Bewertet 9. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dagali, Norwegen
Bewertet 10. August 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Provinz Ourense, Spanien
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

92 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (84)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (25)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (38)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Belleville/Père Lachaise
Belgrand Hotel
Belgrand Hotel
Nr. 1.398 von 1.795 in Paris
137 Bewertungen
Montmartre
Hotel De France
Hotel De France
Nr. 1.596 von 1.795 in Paris
70 Bewertungen
République
Hotel Les Chansonniers
Hotel Les Chansonniers
Nr. 1.378 von 1.795 in Paris
245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gofen
Nr. 1.571 von 1.795 in Paris
18 Bewertungen
Opéra/Bourse
Perfect Hotel & Hostel
Perfect Hotel & Hostel
Nr. 906 von 1.795 in Paris
577 Bewertungen
Château d'Eau/Gare du Nord
Amiot Hotel
Amiot Hotel
Nr. 1.601 von 1.795 in Paris
569 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Merryl

Anschrift: 7 rue Pajol | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Preisklasse: 44 € - 95 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merryl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Merryl Paris, Île-De-France
Hotel Merryl Bewertungen
Merryl Hotel Paris
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Merryl sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Merryl.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Es gibt hier keinen guten TIP !”
 von fünf Punkten 574otmark, 8. Jul 2014 | Bewertung lesen
“Wir waren in Zimmer 39 im dritten Stock, der Gang ist sehr klein, der Aufzug ist auch sehr eng. Aber das geht. Die Zimmer hinten heraus sind ruhig, haben große Fenster. Die Zimmer sind hellhörig, ist aber in Paris normal. Für zwei Sterne war das Hotel absolut in Ordnung. Der Preis für Paris war in Ordnung und preiswert. Das Frühstück war auch in Ordnung für 5,-- Euro, es gab ausreichend Croissants und Baguette, Kaffee, Milch, Tee, Müsli, also okay. Mit der Sauberkeit war es in der Dusche nicht so gut, es war viel Kalk dran, an den Fliesen war noch Dreck, die waren nicht richtig geputzt, Silikonfugen hatten etwas Schimmel. die Decke vom Bett oben war auch nicht sauber. Das sollten die Chefs vom Hotel mal ihrem Reinigungspersonal nahelege. Für zwei Sterne absolut gut. Die Gegend La Chapelle liegt im 18. Arr. nahe dem Gare du Nord, ist eher eine Gegend der Migranten, am Park und an der Metro Station laufen sehr fragwürdige Gestalten rum, es ist große Vorsicht geboten, Kriminalität und Drogenumschlagplatz, ist aber auch in anderen Arr. der Fall. Die Angestellten im Hotel warnen davor. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett, helfen bei allen Fragen und Problemen. Die Frühstücksdame hatte mehr Interesse nebenher zu telefonieren, als Tassen, Messer und Teller hinzustellen, manchmal musste man darauf warten, dass war überhaupt nicht in Ordnung. Sie saß auch auf dem Boden und telefonierte laut. Sollte die Hotelgeschäftsführung einmal ansprechen, dass dies nicht so gut ist vor den Kunden.”
 von fünf Punkten dollyn2014, 27. Mai 2014 | Bewertung lesen
2 von 2