Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Hibiscus

Preise ansehen
Nr. 1.709 von 1.798 Hotels in Paris
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Hibiscus
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

291 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Hibiscus beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Gotha, Deutschland
Bewertet 19. Januar 2017

Ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen, wir waren auch in diesen Hotel haben auch mit Frühstück angegeben und Wlan kostenlos und ein Doppelbett, von dem allen war nichts wahr und im Zettel stand auch drinne das es ein Meehrsprachiges Personal sei erstens Frühstück war nicht dabei hat er zu uns gemeint obwohl wir es angeklickt haben wlan sollten wir 3...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, soenn!
Freiburg Im Breisgau, Germany
Bewertet 14. März 2014

nettes personal durchaus hilfsbereit - badezimmer renoviert - treppe sehr eng - zimmer verbaut - nicht ausreichend licht - sowohl künstliches als auch von drausen -fenster lassen sich nicht schliesen - tür zum bad lässt sich nicht schliesen - matratzen in ordnung - nachttisch fällt auseinander

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Wolfgang G!
Bewertet 31. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Erstens gehören die Fotos von der Rezeption zum Hotel nebenan. Der Teppich auf der Treppe zum Lift war das ekelhafteste und dreckigste Ding, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Dann dieser berühmte Geruch oder Urin im Lift. Das Dekor in dem Schuhkarton, der unser Zimmer war, war auch ein Witz. Holzböden wurden von einem Amateur verlegt. Das gemeinsame...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Pantony77!
Flitwick
Bewertet 6. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das sollte ein Überraschungsgeschenk für meine Frau zum 50. Geburtstag sein. Was für eine Enttäuschung war das Hotel. Wo soll ich anfangen? Um zu beginnen, es hat nur 1 der Lampen im Zimmer funktioniert und trotz mehrfacher Bitten wurden sie nicht ausgewechselt. Eine Birne war zerbrochen, und als der Besitzer sie austauschen wollte, hat er einen Stromschlag bekommen. Das Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, 771TonyB!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet 2. April 2013

Toilette lief bei jeder Spülung aus, Dusche schimmlig, Wasserstrahl hat die Durchmesser eines kleinen Fingers, Steckdosen mit Tesafilm fixiert. Bauschutt im gesamten Hotel. Bedienung unverschämt und unfreundlich. Die vielen Zuckerwürfel auf dem Frühstücksteller sollten Menge vermitteln. Pro Person gab es eine kleine Butter und eine kleine Marmelade. Preis-Leistungverhältnis - katastrophal. Das einzig Positive war die Lage und der umgängliche Concierge.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Maggie G!
Badan württemberg
Bewertet 3. Mai 2010

Wir (ein junges Pärchen) waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist Zentral gelegen, aber eher zweitranig. Da man entweder auf eine große Hotel rückseite blickt oder wenn man pech hat, sogar nur in einen unschönen Innenhof. Das Personal = Schlecht Frühstück = OHHH Mein Gott Zimmer = Schimmel, Schmutzig, Veraltet, Unangenehmer Duft TV = Nur 6 Kanäle...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, stein-eck!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet vor einer Woche NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Falkoping, Schweden
Bewertet 21. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 24. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet 24. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

133 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (131)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (72)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Château d'Eau/Gare du Nord
Amiot Hotel
Amiot Hotel
Nr. 1.602 von 1.798 in Paris
576 Bewertungen
Belgrand Hotel
Nr. 1.405 von 1.798 in Paris
137 Bewertungen
Hôtel Median Paris Congrès
Nr. 1.213 von 1.798 in Paris
155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Château d'Eau/Gare du Nord
Hôtel de Savoy
Hôtel de Savoy
Nr. 1.587 von 1.798 in Paris
62 Bewertungen
Hotel Altona
Nr. 1.392 von 1.798 in Paris
677 Bewertungen
Batignolles-Monceau
Abrial Hotel
Abrial Hotel
Nr. 1.209 von 1.798 in Paris
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Canal Saint-Martin

Profil des Stadtviertels
Canal Saint-Martin
Der von Bäumen gesäumte Canal Saint-Martin ist Dreh- und Angelpunkt der romantischsten und angesagtesten Gegenden der Stadt. Bei einem Spaziergang kann man die Boote auf dem Kanal beobachten und die romantische Atmosphäre entlang der Ufer und Brücken genießen oder die versteckten Schätze in den nahegelegenen Gassen erkunden, die von lokalen Bars bis hin zu futuristischer Architektur reichen. Im Sommer trifft man sich entlang des Kanals und trinkt Wein in lockerer, geselliger Umgebung. Zur kälteren Jahreszeit zieht es die Menschenmassen jedoch eher in die angesagten Bars, die gemütlichen Restaurants oder die Konzerthallen. Die vielfältige Mischung von Menschen aller Altersgruppen und Kulturen gibt diesem Stadtviertel ein dynamisches, inspirierendes Flair.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet

Weitere Informationen über Hotel Hibiscus

Anschrift: 66 rue de Malte | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , République
Ausstattung:
Preisklasse: 49 € - 80 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hibiscus 2*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotwire, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hibiscus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hibiscus Paris, Île-De-France
Hotel Abotel Hibiscus Paris
Abotel Hibiscus Paris
Abotel Hibiscus Hotel Paris
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Hibiscus sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Hibiscus.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?