Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Le Cheval Rouge

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Le Cheval Rouge
Karte ansehen
{"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

150 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Le Cheval Rouge beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bad Doberan, Deutschland
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfaches Landhotel, mit gutem Service Sehr guter und abwechslungsreicher Küche und ausgezeichneten Personal! War für eine woche im Hotel sehr gut ist das gratis wlan! Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lage direkt an der Straße! Allerdings wenn man das Zimmer nach hinten hat ist es sehr angenehm! Weniger angenehm ist vor allem für Personen mit eingeschränkter Mobilität, der fehlende Lift!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ThomasDBR!
Cavan, Irland
Bewertet 24. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kanton Zürich
Bewertet 18. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 31. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Inter-Hotel
 Problem melden
Moscow, Russia
Bewertet 23. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Inter-Hotel
 Problem melden
Ruthin
Bewertet 12. November 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Inter-Hotel
 Problem melden
Bologna, Italien
Bewertet 11. August 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Buxton, Queensland, Australia
Bewertet 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet 20. September 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

34 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandry.
0.5 km entfernt
Le Haut des Lys
Le Haut des Lys
Nr. 1 von 3 in Villandry
204 Bewertungen
9.4 km entfernt
Les Trois Lys
Les Trois Lys
Nr. 8 von 10 in Azay-le-Rideau
143 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Le Colombien
Hotel Le Colombien
Nr. 3 von 3 in Villandry
92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.7 km entfernt
Hotel des Chateaux
Hotel des Chateaux
Nr. 4 von 10 in Azay-le-Rideau
43 Bewertungen
9.5 km entfernt
Hotel de Biencourt
Hotel de Biencourt
Nr. 1 von 10 in Azay-le-Rideau
315 Bewertungen
16.4 km entfernt
Chateau de Rochecotte
Chateau de Rochecotte
Nr. 1 von 2 in Langeais
250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über Hotel Le Cheval Rouge

Anschrift: 9 rue Principale, 37510 Villandry, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Villandry
Preisklasse: 59 € - 96 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Cheval Rouge 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Cheval Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Le Cheval Rouge sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Le Cheval Rouge.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?