Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

The Gibson Hotel

Preise ansehen
Nr. 20 von 153 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
The Gibson Hotel
The Gibson Hotel
Panoramen (8)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

4.401 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für The Gibson Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Graz, Österreich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

wir waren mitte märz für 4 tage in dublin. diese hotel war perfekt für uns, da es nur 4 straßenbahn stationen von der innenstadt entfernt ist! preise waren ok, zudem ist die lage für uns perfekt gewesen, da wir ein 3 tages festival in der 3arena besucht haben, welche genau gegenüber liegt! frühstück kann ich nicht beurteilen.... zimmer sind groß,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dezwa!
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für die Wahl des Gibson Hotels und für das Schreiben über Ihren Aufenthalt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Clare Guest Relations

Langenrohr
Bewertet 22. Januar 2017

Die Lage des Hotel in am Hafen, im selben Gebäude befindet sich ein noch nicht eröffnetes oder schon wieder geschlossenes EInkaufszenrum. Während des gesamten Aufenthalts war das Restaurant geschlossen so dass es in der Einöde nur in der Bar was zu essen gab. NAch 35 Minuten Fußmarsch oder alternativ 35 Minuten Taxifahrt war man dann aber auch in Dublin. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alfred B!
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Alfred B- Es tut mir leid, dass einige Aspekte Ihrer Erwartung verfehlten. Bitte kontaktieren Sie mich unter bmcauliffe@thegibsonhotel.ie, wenn Sie dies weiter diskutieren möchten. Es ist unsere oberste Priorität, dass alle Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Bríd Mc Auliffe Assistant Guest Relations Manager

Schweiz
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip nach Dublin haben wir im Gibson übernachtet. Die Zimmer waren groß und freundlich. Das Personal übte sich in irischer Zurückhaltung. Im öffentlichen Teil war es recht kühl und zugig, man müsste an der Bar bei der Platzwahl aufpassen. Leider war beim eher mittelmäßigem Frühstücksbüffet die Sauberkeit mangelhaft, der Boden war noch stark verschmutzt vom Vortag.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas_8808!
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Andreas_8808- Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid, Ihre ausdrückliche Enttäuschung auf das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit insgesamt zu hören. Dies ist sicherlich nicht das hohe Niveau der Normen, für die, denen wir bekannt sind. Wenn Sie, besprechen Sie dies möchten weiter ich über bmcauliffe@thegibsonhotel.ie erreichbar Ich freue mich auf die Verbindung Bríd Mc Auliffe Assistant Guest Relations Manager

Bewertet 16. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr modern gehalten und besticht im ganzen Hotelbereich inklusive der Zimmer mit Sauberkeit und Geräumigkeit. Die meist asiatischen Speisen im Hotelrestaurant sind sowohl preislich als auch qualitativ "Top". Zwei kleine Wermutstropfen: - Das Frühstücksbuffet ist sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität der Speisen recht schwach - Am Mittwochabend wurde im Hotel eine Weihnachtsfeier ausgerichtet...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcello S!
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Marcello S- Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder Freundlichen Grüßen, Bríd Mc Auliffe Assistant Guest Relations Manager

Bewertet 23. Oktober 2016

Das Gibson Hotel ist ideal als Tagungshotel geeignet: Moderne Zimmer, großzügiger Bewirtungs- und Barbereich, Erstklassige Konferenzräume mit sehr guter Präsentationstechnik sind die wesentlichen Argumente. Hinzu kommt die gute Lage am Ende des Finance District mit direkter Straßenbahn Anbindung. Zum Flughafen sind es nur etwa 15 min mit dem Taxi. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Personal und Management...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Winfried D!
Ottweiler, Deutschland
Bewertet 12. Oktober 2016

Die Tram ist direkt vor der Tür, sodass man gut an die Innenstadt angebunden ist. Auch der Airport Express ist in ein paar Schritten erreichbar. Das Zimmer ist sehr groß, ruhig, mit einem komfortablen Bett. Das Frühstück könnte verbessert werden. Mir haben gesunde Bestandteile wie z. B. Gurken, Paprika gefehlt. Es gibt nur ein "seltsam aussehendes" Rührei, Omlett oder ähnliches...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marion S!
Düsseldorf
Bewertet 31. August 2016

Nettes Hotel mit einer super Anbindung an das Zentrum. Schöne Bar für den Absacker nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Bequeme Betten, schönes Bad. Da wir nicht frühstücken, keine Ahnung wie das Frühstück ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ibitte!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 23. August 2016

Wenn man wie wir vom Flughafen mit dem Airlink in Richtung City Center fährt, hat man mit dem ersten Stopp eine Haltestelle an der 3Arena - und somit direkt am Hotel. Etwas aussergewöhnlich mit der Rezeption im dritten Stock, waren wir vom ersten Eindruck sehr positiv überrascht - alles hell und freundlich mit sehr viel Platz und Raum für's Auge....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Britta S!
Zürich, Schweiz
Bewertet 16. August 2016

Super schönes und modernes Hotel mit grossen Zimmern. Tramhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Kann ich nur empfehlen! Haben Zimmer ohne Frühstück gebucht. Vom Restaurant aus super Aussicht aufs Meer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Barbara S!
Sonthofen, Deutschland
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Gibson Hotel. Dieses liegt im Zentrum von Dublin direkt neben der Buslinie zum Flughafen und einer Tram-Station. Das Hotel ist modern und schick eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Zimmer war durchschnittlich groß, gut gefallen hat uns das Bad mit Wasserfall-Dusche. Sehr hervorzuheben ist das Restaurant im Hotel, welches morgens...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, michfrm!

1.718 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1308)
Angesehen
Zimmeraussicht (72)
Angesehen
Speisesaal (77)
Angesehen
Zimmer/Suite (301)
Angesehen
Bad (119)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (254)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (7)
Angesehen
Andere (469)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (361)
Angesehen
Ausstattungen & Services (51)
Angesehen
Doppelzimmer (44)
Angesehen
Speisesaal (44)
Angesehen
Suite (84)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer (56)
Angesehen
Das Hotel (82)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (49)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
2.2 km entfernt
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 6 von 153 in Dublin
4.269 Bewertungen
4.1 km entfernt
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 17 von 153 in Dublin
4.176 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 153 in Dublin
2.732 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
The Spencer Hotel Dublin IFSC
2.3 km entfernt
Clontarf Castle Hotel
Clontarf Castle Hotel
Nr. 4 von 153 in Dublin
3.572 Bewertungen
2.8 km entfernt
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Speisen & Getränke im Hotel
Coda Eatery
Coda Eatery
Küche: international, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Chemische Reinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: The Point Village, Dublin DUBLIN 3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Preisklasse: 119 € - 261 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Gibson Dublin
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 10 der Businesshotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The Gibson Hotel sowie von anderen Reisenden
56 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Gibson Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Am besten ein anderes Hotel buchen, Dublin ist recht schön.”
 von fünf Punkten 236alfredb, 22. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Blick auf den Hafen, das gleiche gilt für den Konferenzraum”
 von fünf Punkten 711winfriedd, 23. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Gute Auussicht über den Hafen bietet der Balkon im Barbeteich.”
 von fünf Punkten kretzschmar232, 12. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Executive Room, sehr komfortabel”
 von fünf Punkten Dieks, 26. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Blick zum Hafen und weit oben.”
 von fünf Punkten 41jurgent, 1. Okt 2015 | Bewertung lesen
5 von 5