Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alexandra Hotel

The Parade, Fort William PH33 6AZ Schottland
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
180 $
145 $
zum Angebot
Agoda.com145 $
Trip.com180 $
Orbitz.com145 $
Travelocity145 $
Expedia.com145 $
Hotwire.com145 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (337)
Zimmer und Suite (106)
Speisesaal (35)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Bar/Lounge
Abendunterhaltung
Konferenzräume
Bankettsaal
Nichtraucherhotel
Internet
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot

Standort

Vollbild
79Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 79 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
13Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.360Bewertungen8Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 310
  • 543
  • 314
  • 124
  • 70
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt an der Fußgängerzone sehr ruhig. Mit meinem kleinen Zimmer bin ich sehr zufrieden. Das Bett ist ca. 140 cm groß, für mich üppig, aber für ein Ehepaar doch sehr eng und nur mit einer Bettdecke ausgestattet. Es fehlt eine Ablage für den Koffer. Ich räumte mir dafür den 2. Nachttisch leer, aber bei 2 Personen fehlt die Ablage. Helles Licht auch am Bett und im Bad, dort sogar ein Vergrößerungsspiegel, was bei einem 3Sterne-Haus nicht selbstverständlich ist. Gutes Englisches Frühstücksbüffet, Halbpension mit 3-Gang Wahlmenü, sehr gut. Alles sauber, freundliche Mitarbeiter.
Mehr lesen
Antwort von alexandramanager2017, Manager im Alexandra Hotel
Beantwortet: 17. Juli 2019
Thank you so much for sharing your wonderful five star feedback and recommendation! I'm delighted to hear you enjoyed your stay. I am happy you enjoyed your meals and many thanks for your kind words about our staff. I will happily pass your compliments on and I am sure they will be thrilled to hear them. Our team is looking forward to welcome you back to our hotel in the near future! With kind regards Ilona Malkova Assistant Manager
Mehr lesen
Das Hotel hat seine guten Jahre gehabt. Die Lage ist sehr gut und guter Ausgangspunkt für die Geschäfte zu erkunden. Die Zimmer sind einfach zweckmässig eingerichtet, genügend für einen Kurzaufenthalt. Viele Reisegruppen waren vor Ort. Grosser unpersönlicher Speisesaal. Abfertigung beim Frühstück. Zwei Kaffeemaschinen für 3 Reisegruppen, beide waren am 1. Tag nach kurzer Benutzung vieler Gäste defekt. Fazit, ich habe für die Gruppe Kaffeekrüge an die Tische verlangt. Das freundliche Personal tat sein Bestes, war mit der Lage jedoch überfordert. Essen am Abend war gut. Lift war defekt und Teilnehmer der Gruppe waren im 4. Stock untergebracht. Zuviel bezahltes Geld wurde vor Ort nicht rückerstattet weil keiner an der Rezeption trotz Hinweis eines Mails nicht Bescheid wusste. Warte nach 2 Monaten immer noch auf den Refund. Führung war nicht spürbar. Eigentlich schade.....
Mehr lesen
Antwort von alexandramanager2017, Manager im Alexandra Hotel
Beantwortet: 5. Jan. 2019
Good Evening Thank you for your review, all feedback is welcome be it positive or negative as it gives us room for improvement. I am sorry to hear that you had a few problems while you were staying with us, as for the lift we have informed all our guest that we have no lift at the moment due to a new lift being installed. As for being over charged you will need to send me details of this so I could look into it for you. Kind Regards Angela Nolan Assistant Manager
Mehr lesen
Einen Aufenthalt hier kann man nicht empfehlen: - schon im Eingangsbereich fällt auf, dass der überall im Hotel zu findende Teppich extrem schmuddelig wirkt, Staubsauger scheint es hier nicht zu geben - der Lift scheint seit Monaten !!! außer Betrieb - unser Zimmer war zum (extrem ungepflegten Innenhof), man kann dann schön Hinterlassenschaften von diversen Tauben begutachten - zudem war unser Zimmer wohl in der Nähe des Küchenenabzuges, also penetranter Frittierfettgeruch im Zimmer (die dazu noch sehr heiß waren) - das Frühstück war schlecht, auch die Kaffeemaschine war defekt und konnte nicht in Gang gebracht werden (auch seit Monaten defekt?) - eine Mitarbeiterin (!) bemerkte, dass sie den gereichten Porridge so nicht essen würde Keine Ahnung, wie man mit diesem schlechten Preis-Leistungsverhältnis als Hotel überleben kann.
Mehr lesen
Ja das Hotel ist schon älter, aber ist das nicht genau der Reiz an Schottland? Der Lift war bei uns auch defekt, wenn wir den benutzen wollten, hätte uns aber jemand begleitet. Wir hatten natürlich auch ein altes Zimmer aber das wichtigste, es war sauber!!! Frühstück war durchaus Ok, schottisch halt, aber den Kaffeeautomaten zu bemängeln halte ich für übertrieben. Das freundliche Personal hat sich sehr um uns gekümmert, schließlich durften wir, was vorher klar war, nicht mit unserem Hund in den Dining room, aber es wurden Alternativen angeboten. Von uns aus durchaus in Ordnung
Mehr lesen
Antwort von alexandramanager2017, Manager im Alexandra Hotel
Beantwortet: 22. Sep. 2018
Thank you for submitting such a lovely review of your recent stay. I was happy to read that you had an enjoyable stay with us, and we thank you for your kind words and feedback. It was a pleasure having you stay, and we do hope that you will be able to visit us again in the near future.
Mehr lesen
denn bei unserer Ankunft wurde auch gehochzeitet. Aber irgendwie haben wir uns arrangiert, haben unser Bier bekommen, recht gut gespeist und auch gut in den Betten geschlafen. Der Zustand des Hotels war uns eigentlich nach einer Woche gleichgültig. Die Hauptsache, dass wir uns Wohlgefühls haben.
Mehr lesen
Antwort von alexandramanager2017, Manager im Alexandra Hotel
Beantwortet: 22. Sep. 2018
Thank you for submitting such a lovely review of your recent stay. I was happy to read that you had an enjoyable stay with us, and we thank you for your kind words and feedback. We do hope that you will be able to stay with us again in the not so distant future.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
82 $ - 220 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
alexandra, hotel alexandra fort william, alexandra hotel fort william
STANDORT
Vereinigtes KönigreichSchottlandLochaberFort William
ANZAHL DER ZIMMER
93
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen