Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

BEST WESTERN The Queens Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
BEST WESTERN The Queens Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

838 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN The Queens Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bradford, Vereinigtes Königreich
Bewertet 25. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB
 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Penrith, Vereinigtes Königreich
Bewertet 24. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Oban, United Kingdom
Bewertet 21. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB
 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

cambridgeshire
Bewertet 19. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Perth, Vereinigtes Königreich
Bewertet 8. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet 6. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Castleford, Vereinigtes Königreich
Bewertet 1. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Linlithgow, United Kingdom
Bewertet 26. April 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet 24. April 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Woking
Bewertet 22. April 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB
 Problem melden
raymondhyams, Manager von BEST WESTERN The Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

431 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (169)
Angesehen
Zimmeraussicht (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (35)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Andere (73)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (230)
Angesehen
Suite "Queen Mary" (72)
Angesehen
Speisesaal (61)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (39)
Angesehen
Das Hotel (58)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oban angesehen:
0.2 km entfernt
Oban Bay Hotel
Oban Bay Hotel
Nr. 5 von 13 in Oban
1.659 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Ranald Hotel
The Ranald Hotel
Nr. 2 von 13 in Oban
769 Bewertungen
1.1 km entfernt
Manor House Hotel
Manor House Hotel
Nr. 1 von 13 in Oban
400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.1 km entfernt
Falls Of Lora
Falls Of Lora
Nr. 1 von 2 in Connel
422 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bay Great Western Hotel
1.1 km entfernt
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 8 von 13 in Oban
882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Queens Hotel

Anschrift: Corran Esplanade, Oban PA34 5AG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Preisklasse: 75 € - 186 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Queens Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN The Queens Hotel Oban, Schottland
Queens Hotel Oban
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des BEST WESTERN The Queens Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BEST WESTERN The Queens Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wenn möglich im Haupthaus buchen. Lange Wege in die rückwärtigen Zimmer mit teils steilen und engen Treppen, Aufzug erst elativ weit hinten erreichbar.”
 von fünf Punkten Morgan_only, 3. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Wir hatten die Suite mit Meersicht. Das non plus ultra. Aber halt sehr teuer.”
 von fünf Punkten dorismarkus, 30. Aug 2013 | Bewertung lesen
2 von 2