Diesmal geschäftlich in England, dieses Hotel wurde von der Firma gebucht. Premier Inn ist eine Hotel Kette welche in England immer mehr Hotels aufmacht. Und das Konzept geht hier auf, modern und gemütlich. Das Hotel bietet alles was man auf einer Geschäftsreise brauch, habe mich für Woche sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist 24 Stunden besetzt, aktuell wie ein neues Terminal getestet wo man sich Einchecken kann. Man gibt seine Reservierungsdaten ein und man bekommt seine Zimmerkarte "ausgedruckt". Mit der Karte bekommt man Zugang zum Hotel und seinem Zimmer. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet, das Bad ist in Ordnung. Es gibt ein Flachbildschirm Fernseher, ein Fön, eine Art Kleiderschrank, Wasserkocher mit Tassen für Tee und Kaffee. Es gibt ein Tisch mit Stuhl zum Arbeiten, eine Art Couch zum Relaxen und Fernschauen. Das Bett ist recht hat, aber gemütlich. Im Restaurant nebenan wird Frühstück serviert, man kann hier auch zu Abend essen. Frühstück ist gut und es wird eine gute Auswahl angeboten. Das Personal ist freundlich und die Sachen lecker. Ein gutes Hotel für Geschäftsreisen, für längere Urlaube eher nicht so.…
Freundliches Personal Saubere große Zimmer Gutes, umfangreiches Frühstück. Für eine Geschäftsreise ein sehr gutes Hotel. Für einen längeren Aufenthalt oder Urlaub hat es mir nicht genug Atmosphäre E-Check in braucht es meiner Meinung nach nicht. Der Check in wurde trotzdem von einem Mitarbeiter durchgeführt. Es wirkte irgendwie unpersönlich. Die Zimmer sind groß, leider wirken sie kalt. Frühstück gibt es im Pub. Die verschiedenen Gebäude sind nicht miteinander verbunden, so dass man unter Umständen zum Frühstück oder um an die Rezeption zu gehen, das Gebäude verlassen muss
Das Hotel liegt in Cowley, einem Vorort von Oxford mit guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, die Mitarbeiter an der Rezeption stets freundlich. Da ich für 3 Wochen geschäftlich hier war, fiel die mangelnde Sauberkeit durchaus ins Auge. So wurde das Zimmer wohl nur wöchentlich gestaubsaugt. Dies war der einer der wenigen Mängel - neben dem sehr geringen Stauraum für Kleidung und dem angeschimmelten Duschkopf (welcher aber sofort nach Beanstandung getauscht wurde). Das Frühstück ist für englische Verhältnisse umfangreich und richtet sich durchaus eher an den britischen Gaumen (ich habe mich mit dem Full English gut arrangiert). Das wichtigste - gratis (langsames) WLAN, sehr ruhige Lage und gute Matratzen, moderne Ausstattung, freundliches Personal.
Den E-Check In brauche ich nun nicht unbedingt. Das Hotel eigentlich auch nicht, denn der Counter ist eigentlich ständig besetzt. Die Zimmer sind Premier-Inn Standard. Lediglich der Duschvorhang war dieses Mal ein bisschen eklig, da offensichtlich jemand vergessen hatte, ihn nach dem Duschen zu öffnen und er deswegen Stockflecken aufwies. Außerdem stank der Flur durchdringend nach Farbe, weil er am Abend unserer Ankunft gerade frisch gestrichen wurde. Das Frühstücksbuffet war üppig, der Kaffee allerdings miserabel. Sehr englisch eben.
Ich bin seit 6 Wochen in diesen Hotel und bin wirklich sehr enttäuscht, da im Zimmer - nicht gestaubsaugt, geschweige denn der Boden gewischt wurde - die Bettwäsche nur auf Anfrage gewechselt wurde, trotz offensichtlicher Flecken - das Bad wird -wenn überhaupt- nur sehr oberflächlich gemacht. Es wird aber des Öfteren komplett ausgelassen. - die Handtücher werden täglich gewechselt und die Mülleimer ausgeleert. Mehr passiert bei der täglichen Reinigung der Zimmer leider nicht. - auch im Restaurant stoße ich bei jedem Frühstück auf unsauberes Geschirr (offensichtliche Flecken auf den Tellern und den Tassen). Die Fotos sind nach der täglichen Reinigung entstanden
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen