Ich habe dieses Hotel im Februar 2020 für einen Aufenthalt im August unteranderem wegen der fairen Stornierungsbedingungen gebucht. Leider hatte ich bei der Buchung übersehen, dass das Hotel die den Betrag oder einen Teilbetrag für den Aufenthalt bereits vor meine Ankunft einziehen kann, welches dann auch umgehend geschehen ist. Da im Frühjahr in England der Lockdown kam hatte ich das Hotel sehr frühzeitig über mein Buchungsportal storniert. Dieses funktionierte auch reibungslos, jedoch muss ich das Hotel für die Erstattung des Betrags direkt kontaktieren. Die stellen sich jedoch Tot. Die angegebene Telefonnummer gibt es nicht bzw. ist ist auf dauerbesetzt geschalteten. Auf mehrere Emails und Anfragen auch über das Kontaktformular erfolgte keinerlei Reaktion. Auch war im September eine Bekannte persönlich vor Ort - jedoch alles verschlossen und keinerlei Möglichkeiten irgendjemanden zu erreichen. Es wurden Nachrichten hinterlassen - jedoch auch hier keinerlei Reaktion. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und das Geld abgeschrieben. Eine Buchung dieser Unterkunft ist absolut NICHT zu empfehlen.…
Es sieht aus wie es vor kurzem renoviert wurde. Der Self-Check-In funktioniert einwandfrei. Wir hatten keinen Kontakt zu einem Mitarbeiter. Komfortzimmer. Der Fernseher funktionierte nicht sehr gut (pixelig). Es liegt in der Nähe des Zentrums (10 Minuten zu Fuß).
Buchte eine "Executive Suite". Zu den online beschriebenen Einrichtungen gehören eine Mikrowelle und ein Toaster, diese sind jedoch nicht vorhanden. Es gibt einen großen Ofen und ein Kochfeld, aber Sie können sie nicht benutzen, weil es keine Töpfe oder Pfannen gibt. Es heißt, es gibt einen Essbereich, aber es gibt nur einen Stuhl und sicherlich keinen Tisch. Es gibt keine Wäsche oder Geschirrtücher, so dass Sie keine Oberfläche in der Küche abwischen können. Es heißt, es gibt einen Schreibtisch, aber es gibt keinen. Es heißt, es gibt einen Fernseher mit Satelliten- und Kabelkanälen. Ja, es gibt einen Fernseher, aber Sie können keine Kanäle empfangen, da keine Antenne oder TV-Box angeschlossen ist. Und Sie können die Grundvoraussetzung für heißes Wasser erwarten, aber es kommt kein heißes Wasser aus dem Waschbecken oder der Küchenarmatur. Es gibt keine Anleitung, wie man die Wandheizungen zum Laufen bringt. Ich habe versucht, Kontakt mit dem Eigentümer aufzunehmen, aber er kann anscheinend nicht antworten. Allgemeiner Hinweis für alle, die an diese Unterkunft denken - gehen Sie woanders hin!…
Ich habe eine Reservierung mit kostenloser Stornierung gemacht. Ich habe innerhalb der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gekündigt. Sie haben meine Karte vollständig belastet und ich konnte die Unterkunft seitdem nicht mehr telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Ich bin deutlich aus der Tasche. ZU ALLEN KOSTEN VERMEIDEN.
Ich war zweimal dort und hatte 2 verschiedene Zimmer, die beide sehr schön und sauber und neu waren. Die Betten waren super bequem und die Bettwäsche wirklich von guter Qualität. Die Gastgeber sind nett und reagieren schnell. Es liegt an einer belebten Straße in der Nähe der Folly Bridge und ist zu Fuß in die Innenstadt zu erreichen. Es gab etwas Straßenlärm, aber nichts Unerwartetes - es gab keine Klimaanlage, die Fans hatten, die den Trick machten. Schöne Bäder und Küchen mit Kaffee, Tee, Croissants, Müsli, Milchsaft usw. sehr zu empfehlen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen