Holiday Inn Norwich, an IHG hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Holiday Inn Norwich ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Norwich besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Eaton Park (2, 4 km) und History Mystery Norwich (3, 3 km) können Gäste des Holiday Inn Norwich die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Norwich leicht erreichen.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Holiday Inn Norwich den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Holiday Inn Norwich einen Pool und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Norwich besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Norwich hat viele Pub-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie The Old Feathers, The Belgian Monk und The Black Horse, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie Norwich entdecken möchten, empfehlen wir eines der Kunstmuseen, z. B. Sainsbury Centre for Visual Arts, Norfolk Tank Museum und The South Asian Decorative Arts and Crafts Collection Trust.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Holiday Inn Norwich an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Norwich begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 265
- 349
- 210
- 68
- 44
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer waren sehr schön.
Das Personal an der Rezeption und beim Housekeeping war sehr freundlich und effizient.
Aber durch das 'The Junction', das angeblich deren Restaurant ist, wird das alles heruntergezogen.
Der Service beim Abendessen am Freitag war chaotisch und das Essen hatte schlechte Qualität. Wir mussten zwei Mal wegen unserem Wasser und dem Wein nachfragen; der Wein wurde uns erst nach dem ersten Gang gebracht und dann war es auch noch der Falsche.
Das Personal schien überhaupt kein System zu haben, so dass der Service chaotisch und langsam war.
Irgendwann jammerte ein Kind an einem anderen Tisch "Ich will mein Abendessen!", was wohl das Gefühl eines jeden von uns wiederspiegelte.
Wir hofften, dass das Frühstück uns wieder mit dem Restaurant aussöhnen würde, da es ein Büffet war und man da ja nicht sonderlich viel falsch machen kann.
Aber damit lagen wir falsch.
Nachdem wir lange warten mussten bis wir endlich einen Tisch zugewiesen bekamen, und dann lange neben dem Tisch stehen mussten während die Angestellten jenen besagten Tisch saubermachten, was geschah indem sie die ganzen Krümel von zuvor auf die Stühle und den Boden fegten, setzten wir uns endlich hin und bemerkten, dass das Geschirr nicht zusammenpasste und dreckig war.
Ein Gast, der gerade den Frühstücksraum verließ als wir ankamen, wünschte uns "Viel Glück", was es ziemlich gut zusammenfasst.
Ich habe schon in vielen Holiday Inns übernachtet und dabei noch nie ein solches Chaos erlebt wie in diesem Restaurant.
Ich war unschlüssig ob ich wütend auf die Serviceangestellten sein oder sie bedauern sollte, da es im Restaurant dieses Hotels eindeutig ein riesiges Management-Problem gibt.
Ich habe Holiday Inn kontaktiert und bin einmal auf deren Antwort gespannt.
Wir gingen um 22 Uhr am Sonntag, den 22. September einen Drink holen, aber die Bar war unbeaufsichtigt. Ich ging zum Empfang, wies den Herrn dort darauf hin und er sagte, er würde jemanden holen, der uns bedient. Die junge Frau, die schnell ankam, war bis zur Unhöflichkeit mürrisch und ihre Körpersprache schrie, dass sie dachte, sie würde gebeten, sich um uns zu kümmern, als Eindringen in alles, was sie sonst noch tat. Ich muss die 'Körpersprache' als Barometer benutzen, denn es wurden keine Bitten oder Dankesworte gehört; tatsächlich sprach sie kein einziges Wort mit mir, obwohl ihre Schals Bände sprachen!
Ohne diese Episode wären es fünf Sterne gewesen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen