38 St Giles Boutique Bed & Breakfast
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen in der 38 St Giles Boutique Bed & Breakfast! Die Pension ist Ihre zweite Heimat in Norwich und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Strangers' Hall Museum (0, 3 km) und Museum of Norwich at the Bridewell (0, 4 km) ist die 38 St Giles Boutique Bed & Breakfast ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Norwich besuchen möchten.
Zimmer in der 38 St Giles Boutique Bed & Breakfast sind mit Flachbildfernseher ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Concierge, die Zeitungen und der Express-Check-in/-Check-out sind nur einige Annehmlichkeiten, die die Pension bietet. Durch das Frühstück der Pension wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch der 38 St Giles Hotel mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Cosmo Norwich, Blue Joanna Bar & Kitchen und The Merchants of Spice, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Norwich Castle (0, 5 km), Cryptic Escape (0, 7 km) oder Waterloo Park (1, 8 km).
Bei Ihrem Aufenthalt in der 38 St Giles Boutique Bed & Breakfast genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Norwich zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 443
- 40
- 17
- 4
- 2
- Filtern
- Deutsch
Fangen wir mit dem Guten an. Schöne Lage, ganz in der Nähe des Stadtzentrums, aber auf einer ziemlich ruhigen und angenehmen Straße. Das Zimmer im obersten Stock war sauber und schön eingerichtet, wenn auch ein wenig dunkel. Die Extras wie Kaffeemaschine und Flasche Milch waren gut. Das Mädchen, das uns eingecheckt hat (Ellie) war auch ausgezeichnet und sollte den Ort verwalten...
Das Zimmer war ok für die Größe, aber für £ 207 für eine Nacht erwartete ich etwas größer und weniger stickig. Die Fenster waren versiegelt und für den Ventilator im Zimmer wäre es unerträglich gewesen. Der Ventilator hat es erträglich gemacht.
Die Landung draußen hat keinen Teppich, so dass das Kommen und Gehen des Gastes im Nebenzimmer es ziemlich laut machte, ebenso wie die lächerlichen altmodischen Schlüssel unter einem großen Türknopf, der es schwierig machte, zu öffnen. Ich bin ganz für altmodischen Charme aber... .
Die Wand zwischen uns und nebenan war auch nicht besonders schalldicht und ich musste anklopfen und den Typen da drin bitten, den Fernseher um Mitternacht leiser zu stellen.
Als wir ankamen, wurden wir gefragt, wann wir frühstücken wollten, da sie einen sehr kleinen Speisesaal haben und nur mit so vielen Gästen gleichzeitig zurechtkommen. Fairerweise wählten wir 9 Uhr, als wir ankamen, wartete ein weiterer Gast auf Essen. Das Personal war angenehm und aufmerksam, aber es dauerte 45 Minuten, bis unser Frühstück ankam! Das Essen war okay, aber der Speck war trocken und spröde und alles hatte einen seltsamen leicht würzigen Hintergrundgeschmack.
Vor der Ankunft musste ich das Hotel 3 Mal kontaktieren, weil sie trotz Buchung über Booking.com, die die Zahlung angenommen hat, versuchten, die Zahlung erneut mindestens 8 Mal zu nehmen. Ich würde dann eine Benachrichtigung erhalten, dass die Zahlung gescheitert ist. Die letzte dieser Nachrichten kam um 0815 am Morgen unseres Aufenthaltes. Die ersten 2 Mal, die ich anrief, bekam ich vage und wenig hilfreiche Antworten, aber das letzte Mal, Ellie antwortete und gab eine sehr gründliche und hilfreiche
Zusicherung, dass alles in Ordnung war.
Dazu kommen noch ein paar ziemlich beäugende £ 18 für den privaten Parkplatz und ich fürchte, dass unser Gesamteindruck ist, dass wir nicht wieder hier übernachten würden.
"Wir waren in der 2. Etage, Parterre würde ich vermeiden"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen