Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea

Preise ansehen
Nr. 151 von 1.088 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.319 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 19. Februar 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Wales
Bewertet 14. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Staffordshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet 4. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 2. Februar 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Nikosia, Zypern
Bewertet 2. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Rotherham, Vereinigtes Königreich
Bewertet 2. Februar 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Liverpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet 2. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 1. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Barnsley, Vereinigtes Königreich
Bewertet 31. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cheshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet 28. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTChelseaMgmt, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

317 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (108)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Andere (76)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (160)
Angesehen
Ausstattungen & Services (1)
Angesehen
Executive -Doppelzimmer (28)
Angesehen
Speisesaal (30)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (27)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (31)
Angesehen
Suite (29)
Angesehen
Das Hotel (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (49)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 312 von 1.088 in London
1.567 Bewertungen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 60 von 1.088 in London
3.575 Bewertungen
Westminster
Doubletree by Hilton London - Westminster
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Earls Court
K+K Hotel George
K+K Hotel George
Nr. 188 von 1.088 in London
3.051 Bewertungen
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 171 von 1.088 in London
2.041 Bewertungen
South Kensington
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea

Anschrift: Imperial Rd | Imperial Wharf, London SW6 2GA, England (ehemals Jurys Inn London Chelsea)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Preisklasse: 123 € - 228 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotwire, Hilton EMEA, Orbitz, Despegar.com, Travelocity, Jetsetter, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jurys Inn Chelsea London
Jurys Gasthof Chelsea
Hotel Jurys Inn Chelsea London
DoubleTree By Hilton Hotel London - Chelsea
Jurys Inn Chelsea Hotel London
Jurys Hotel Chelsea
Jurys Hotel London
Hotelstil:
Nr. 107 der Familienhotels in London
Nr. 121 der Luxushotels in London
Nr. 154 der Businesshotels in London
Nr. 224 der Romantikhotels in London
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea sowie von anderen Reisenden
73 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DoubleTree by Hilton Hotel London - Chelsea.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“zur Straße hin recht laut”
malamu09, 19. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Rückseite sind ruhiger. Wir hatten ein behindertenzimmer, war sehr groß mit drei betten. Bad war sehr geräumig allerdings das Waschbecken zu niedrig für nicht behinderte.”
zimmersipp, 7. Jun 2014 | Bewertung lesen
2 von 2