Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Queens Hotel

Preise ansehen
Nr. 947 von 1.089 Hotels in London
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Queens Hotel
Queens Hotel
Panoramen (9)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

229 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Queens Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 22. September 2015

Bei nächtlicher Ankunft höflich Empfangen, das war es aber auch. Zimmer im Untergeschoss. kein Eigenes Bad nur kleines Waschbecken, Muffiger Geruch im Raum und grässlicher Bodenbelag. Da das Zimmer(wenn man es so nennen will) war genau unter der Rezeption und da es ein Holzboden ist konnte man jeden Schritt hören. Sehr hellhörig und Frühstückspersonal besitzt keiner Höflichkeit der es einem...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Daniela S!
Andros33, Front Office Manager von Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, we are sorry that on this occasion you were disappointed with your stay at Queens Hotel. We treat...

Graz, Österreich
Bewertet 30. Juli 2015

wir waren anfang junli in LonDon im queenshotel einquatiert.unser zimmer das sich im keller befand war sehr schmutzig,an den wänden kamen die tapeten runter,schimmel überall....das fenster war kaputt sodass man es weder öffnen noch schliessen konnte.die dusche war dermasen verdreckt das man angst vorm waschen bekam.ausserdem konnte man nicht barfuss im zimmer gehen da der teppich klebrig vor schmutz war.die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Bine M!
Andros33, Front Office Manager von Queens Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent experience at our hotel. I am sorry to...

Köln
Bewertet 6. März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Uwe S!
Derry, Vereinigtes Königreich
Bewertet 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Überaltertes, sehr einfaches Hotel. Wir wohnten dort für 2 Nächte ab 17. Oktober, der Empfangsbereich ist ansprechend, aber damit hört es auch schon auf. Das Zimmer ist sehr klein & altmodisch mit einer sehr schlechten Dusche. Ein Pluspunkt ist der gute Zimmerservice. Wir hätten uns ein anderes Hotel gesucht, aber für die Veranstaltung, die wir besuchen wollten, war die Lage...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MariaM005!
Bewertet 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für ein schreckliches Hotel, es ist schmuddelig und dreckig. Preisgünstig wäre das falsche Wort. Die Zimmer sind schmutzig und muffig und ja, der Service ist einfach haarsträubend, versuchen Sie nicht, sich zu beschweren, sonst werden Sie aufgefordert abzureisen. Niemand, der dort arbeitet, spricht fließend Englisch, und von Kundenfreundlichkeit haben sie überhaupt keine Ahnung. Das einzig Positive ist der Parkplatz,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TravelReviews4U!
Wien, Österreich
Bewertet 20. August 2012

Mein Freund (19) und ich (16) sind für eine Woche Ende Juli 2012 im Queens Hotel gewesen und ich kann mich den unterem Beitrag nur anschließen. Wirklich perfekt für junge Leute, die nicht zu hohe Ansprüche haben! Man kommt auch wegen der Stadt und nicht nur wegen dem Zimmer. Wir sind in der Nacht angekommen und wurden trotz der späten...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Jumalex!
Ettlingen
Bewertet 24. April 2012

War mit meinem Sohn (13 J.) in der 2. Osterferienwoche für 5 Tage im Queens Hotel, ausschlaggebend waren der günstige Preis und die gut beschriebene Lage. Nachdem ich im Vorfeld so manche Bewertung gelesen hatte, war ich auf alles gefaßt und war dann total positiv überrascht. Wir kamen bereits um 11 Uhr morgens an, wurden sehr freundlich begrüßt und konnten...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Andrea K!
Mannheim, Deutschland
Bewertet 9. Juli 2011

Ich war jetzt schon 2 mal in diesem Hotel und das erste mal war es schon schlimm aber auszuhalten doch das zweite mal war ein Alptraum. Ich habe wirklich keine hohen Ansprüche aber da will nicht einmal eine Ratte leben. An der Wand waren Blutspritzer, genauso auf der Matratze und noch diverse andere Flecken, ich bin froh das ich nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, pazpaz447!
Ulm
Bewertet 19. März 2011

Nachdem ich die Bewertungen über das Hotel hier gelesen hatte, bin ich mit den schlimmsten Befürchtungen nach London gereist. Ich war dann von allem wirklich positiv überrascht. Das Hotel ist einfach und billig und dafür bietet es guten Service. Unser Zimmer war sauber, das dazugehörige Bad auch. Es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher gereicht, das Bett wurde gemacht....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, stoffel1Ulm!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 8. September 2010

Wenn ich hier die Rezensionen lese, wird mir gaanz anders. Da frag ich mich, ob die Gäste je mit dem Personal reden. Das sind nämlich auch Menschen, denn das Queens ist erstmal ein kleines & privates Hotel, kein anonymer Block. Aber der Reihe nach. Wir kamen in Tufnell Park an (Zone 2), gingen 10 Minuten langsam und gemütlich zum Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Miezili!

287 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (77)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (39)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (198)
Angesehen
Ausstattungen & Services (7)
Angesehen
Kleines, einfaches Doppelzimmer (18)
Angesehen
Basic-Einzelzimmer (15)
Angesehen
Einfaches Zweibettzimmer (14)
Angesehen
Doppelzimmer mit eigenem Bad (21)
Angesehen
Familienzimmer mit eigenem Bad (31)
Angesehen
Einzelzimmer mit eigenem Bad (26)
Angesehen
Dreibettzimmer mit eigenem Bad (26)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
2.4 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 643 von 1.089 in London
208 Bewertungen
0.2 km entfernt
Five Kings Hotel
Five Kings Hotel
Nr. 855 von 1.089 in London
73 Bewertungen
0.8 km entfernt
Corner House Hotel
Corner House Hotel
Nr. 771 von 1.089 in London
388 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Premier Inn London Archway
Premier Inn London Archway
Nr. 81 von 1.089 in London
499 Bewertungen
9.8 km entfernt
BEST WESTERN London Peckham Hotel
2.7 km entfernt
BEST WESTERN London Highbury
BEST WESTERN London Highbury
Nr. 520 von 1.089 in London
466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Queens Hotel

Anschrift: 33 Anson Road | Tufnell Park, London N7 0RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Preisklasse: 37 € - 52 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queens Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 38
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel London
London Queens Hotel
Hotel Queens London
Queens Mansions
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Queens Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Queens Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“nicht zu mpfehlen”
 von fünf Punkten S7638KMdanielas, 22. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Wenn schon Queens, dann ein Doppelzimmer. Hier gibt es dann wohl nur eine Toilette und Dusche auf dem Flur.”
 von fünf Punkten 650uwes, 6. Mär 2014 | Bewertung lesen
“Fragen Sie nach dem WLAN Passwort und falls sie ein Zimmer in Erdgeschoss haben, kann man dieses auch im Zimmer nutzen. Fragen Sie, ob die Dusche viel Wasser hergibt.”
  • Eichhörnchen gesichtet
  • Gewöhnungsbedürftiges Bett, nach 2 Tagen dann doch bequem
 von fünf Punkten Jumalex, 20. Aug 2012 | Bewertung lesen
3 von 3