So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 291€/Nacht, 13. 2 - 14. 2
406€
pro Nacht
325€
pro Nacht
243€
pro Nacht
Feb
Mär
13. Feb.
Heute
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
25. Feb.
27. Feb.
1. März
3. März
5. März
7. März
9. März
11. März
13. März
15. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Ich war für 2 Wochen geschäftlich in London und war in dieser Zeit in diesem Hotel. Das ganze ging damit los, das der Eingang zum Hotel nicht ausgewiesen ist und dass man in eine scheinbare TG Ausfahrt laufen muss, um dann den Eingang zu finden. Die Typen am Empfang waren eine Mischung aus Starbucks-Mitarbeitern (Arroganz), Proleten (Bekleidung), Türstehern (verbale Kommunikation) und Legastheniker (die Fähigkeit, eine Zimmernummer auf einen Karton zu schreiben). Der Zimmerpreis war astronomisch (mehr als 500 Euro p.N.), natürlich für ein Standardzimmer und natürlich ohne Frühstück. Und im Hotel hat sich gefühlt wie bei Abercrombie & Fitch (laut, sehr dunkel, und einparfümiert). Und das beste: obwohl man mit einem Schild an der Tür deutlich macht, das man verdammt nochmal seine Ruhe haben will, kriegt man Zettel unter der Tür durchgeschoben, das man Housekeeping machen wolle ... Nicht noch einmal
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nicole Hiom, Owner im art'otel London Hoxton
Beantwortet: 22. Dez. 2024
Dear Fearless61126456300, Thank you for sharing your feedback with us. I sincerely apologise for the inconvenience you experienced during your recent stay. I understand your concerns about the lack of clear signage for the hotel entrance, and we will review this to ensure a more straightforward arrival experience for future guests. I am sorry to hear the hotel's ambiance was not to your liking. Regarding the housekeeping service, we respect your wish not to be disturbed, but we want to let you know that you can reach us if you change your mind. Our goal is to create a comfortable and pleasant environment for all our guests, and we will certainly consider your feedback to make the necessary improvements. I regret that your interactions with our team did not meet the high standards we strive to maintain. Your comments about our staff have been taken seriously, and we hope to gain further understanding of your stay. Kindly send and email to dutymanagers.hoxton@artotel.com where we can address your concerns. We appreciate you bringing these matters to our attention, and hope to welcome you back under better circumstances. Best wishes, Nicole Hiom Guest Experience Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
schneider0815 hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Bestes Hotel, wunderschön und supernett und alles neu. Wunderschönes Frühstück mit atemberaubendem Blick und supergute Aussicht im Hotelzimmer. Tolle Cocktailbar, schöner Wellnessbereich. Für mich das schönste Hotel in dem ich bisher war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Dieses Hotel ist hervorragend. Ich bin wahrscheinlich voreingenommen, weil ich Street Art liebe, aber vielleicht auch nicht. Jeder kann sehen, wie stilvoll es ist! Das Zimmer war unglaublich, mit einem Panoramablick auf London durch raumhohe Fenster. Stellen Sie sich die elektrischen Vorhänge vor, die zurückrollen, um eine Stadt zu enthüllen, die mit Nachtlichtern beleuchtet ist! Was unseren Aufenthalt brillant machte, waren die Mitarbeiter. Sie waren so schön und eifrig zu gefallen! Immer mit einem Lächeln und etwas freundlichem Plaudern, haben wir es wirklich genossen, bekannte Gesichter an der Rezeption und beim Frühstück zu sehen. Du hast uns so willkommen fühlen! Danke.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:The top floor bar/restaurant wasn’t open when we were there so if that’s what you’re going for,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tolles neues Hotel, gute Lage, geräumige Zimmer mit kreativem Design. Besondere Anerkennung für Edward Unterstützung an der Rezeption, sowie Rania. Ahmed warmes Lächeln und einladende Einstellung macht Sie wie zu Hause fühlen. Empfohlen für Geschäftsreisen und Familienausflüge.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
carolefarmer hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte, wir hatten es über Travelzoo gekauft und zahlten so £ 213 pro Nacht. Wir kamen früh um 1 an. 30 Uhr und das Zimmer war leider noch nicht fertig, also ließen wir unsere Taschen und hatten einen Spaziergang zur Ziegelgasse. Wir bekamen den Schlüssel für das Zimmer zurück, wir wurden zu den Liften geleitet, jetzt ist alles digital, also mussten wir uns Gedanken machen, was an der Liftauflage zu tun ist! . Das Zimmer war sehr schön, nicht wie die Fotos von Zimmer, die wir erwarteten mehr von einem Dreieck geformten Zimmer. Wir hatten einen Willkommensgetränkegutschein erhalten, also gingen wir zur Bar. Das Frühstück am ersten Morgen war in der Bürste, die wir anstehen mussten, um zu sitzen, aber nicht lange auf Getränke oder Essen warteten, die alle sehr schön waren. Später an diesem Abend nach einem Tag in London und einer Show entschieden wir uns für einen Drink in der Bar. Mein Mann bat um ein Lager von der Speisekarte und alle nicht auf Lager akzeptieren 1 ! , ich bestellte Cola, die kleinste Flasche, die ich je gesehen hatte, um ehrlich zu sein. Wir fragten nach der Rechnung und die Preise waren völlig anders als das Menü dh £ 6 . 00 für das Koks statt 4 £. 50 im Menü, wir hinterfragten dies und der Kellner sagte ‘oh die Preise haben sich geändert’ . Wir ändern dann das Menü. Das ist unserer Meinung nach nicht in Ordnung. Am nächsten Morgen gingen wir wieder frühstücken, wurde aber in den Barbereich im ersten Stock gebracht, dies ist nicht ideal für Frühstückstische Stühle usw. sind zu niedrig, nicht zum Essen ausgelegt, und Frühstück nicht so gut wie am Tag zuvor. Check-out war einfach und Rechnung per E-Mail gesendet, sobald wir gegangen waren Wir nutzten den Poolbereich einmal Spa und Stream Room, App funktionierte nicht so genanntes Spa zum Buchen, die Sie benötigen einen Zeitschlitz für den Pool
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
In der Umgebung von London gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
240€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandLondon
ANZAHL DER ZIMMER
357
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.