The Clermont, Victoria
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in London zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Grosvenor Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Hotel The Grosvenor ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in London liegt, z. B. Covent Garden (2, 4 km) und The View from The Shard (4, 2 km).
Zimmer im Thistle Victoria London sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie nach einem indischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Dishoom Covent Garden, Benares Restaurant & Bar oder Gymkhana, die alle nicht weit vom The Grosvenor Hotel entfernt sind.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Wissenschaftsmuseen auf Sie, darunter: Science Museum, Royal Air Force Museum London und The British Vintage Wireless and Television Museum.
Das The Grosvenor Hotel freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in London begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.076
- 162
- 53
- 18
- 31
- Filtern
- Deutsch
Die Lage war auch wirklich TOP.
Auf den Bildern der Webseite sieht auch alles sehr gut aus. Erste Enttäuschung bei der Ankunft. Es gibt keinen ebenerdigen Zugang zum Hotel, sondern nur über eine Treppe. Normalerweise kein Problem, da bei jedem 4* Hotel, dass wir kennen, jemand vom Personal beim Tragen behilflich ist oder zumindest fragt. Hier mussten wir unsere Koffer selbst die Treppenstufen hochhieven. Zeitgleich kamen noch 2 andere Gäste an, denen ich auch noch mit dem Koffer geholfen habe. Das sollte so nicht sein.
Bei der Rezeption keine Frage, wie die Anreise war, nur nüchtern darauf hinweisen, dass das Zimmer nocht nicht fertig sei und man die Kreditkarte brauche. Hatte ich zwar schon beim Online-Check-In hinterlegt, aber anscheinend hätte ich mir die Mühe sparen können.
Als die Zimmer dann nachmittags fertig waren, hatten wir die Hoffnung/Erwartung, dass man unsere Koffer schon aufs Zimmer gebracht hat. Weit gefehlt, wir mussten die Koffer selbst aus dem Storage Raum abholen, die junge Dame fragte nicht, ob wir Hilfe benötigen würden und nur auf die Aufzüge hingewiesen, die uns nach oben bringen sollten.
Was uns leider niemand sagte, dass wir zum Erreichen unseres Zimmers (670) erst den einen Aufzug in den 4. Stock nehmen mussten, von dort einen langen Weg zu einem andern Lift im Flügelhaus nehmen mussten, der uns dann in den 6. Stock brachte und dass wir dann nochmals bis zum letzten Zimmer des Flurs laufen mussten. Mit 2 schweren Koffern nicht so schön und ohne vorherige Erklärung sehr verwirrend. Wir haben uns 2 mal verlaufen.
Das Deluxe King Zimmer (wir hatten extra eine bessere Kategorie gebucht) war dann auch enttäuschend. 1 kleiner Schrank, der zum Großteil mit Safe, Kühlschrank, Kaffeetassen und Bügelbrett gefüllt war. Für unsere Sachen war kaum Platz. Wir haben einen Teil unserer Kleidung daher im Koffer gelassen.
Das Bad sehr klein, selbst für London. Man konnte nur alleine im Bad sein, kein Platz für 2 Personen gleichzeitig. Dusche über der Badewanne. Für ältere bestimmt sehr schwierig beim Ein- und Aussteigen.
Safe war erfreulich groß. Bett war auch sehr bequem. Im 6. Stock haben wir kaum etwas von dem Bahnhof oder der Strasse gehört.
Zimmerreinigung immer sehr spät. Wir haben unser Zimmer täglich kurz nach 9.00 verlassen und das „Make up the Room“-Schild angeschaltet. Um 15.00 Uhr waren die Zimmer immer noch nicht gemacht. Wir mussten 2 Mal auf dem Flur warten um dann endlich ins Zimmer zu kommen. Badezimmer war bei einem Mal auch nicht richtig gereinigt. Wahrscheinlich zu wenig Personal für die vielen Zimmer. Ist wahrscheinlich eher Organisations- und Management-Problem und den den Service-Kräften anzulasten.
Das Restaurant Soak mit Bar war einer der wenigen Lichtblicke unseres Aufenthalts.
Beim Check-Out dann wieder keine Frage, wie es uns gefallen hat. Scheint hier niemanden wirklich zu interessieren.
Fazit: Tolle Lage, sehr gutes Restaurant, aber für den Preis dann doch enttäuschend. Wir würden das nächste Mal etwas anderes suchen, wenn es nicht ein Top-Angebot gäbe.
Das Hotel bietet einige nette Annehmlichkeiten, wie einen gut ausgestatteten Fitnessbereich, Bügeleisen, Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine im Zimmer. Zudem gibt es ein interessantes Angebot: Wenn man auf die Zimmerreinigung und das Auffüllen der Minibar verzichtet, erhält man einen Rabatt im hoteleigenen Restaurant.
Leider gab es auch einige Enttäuschungen. Der WLAN-Empfang war extrem schlecht, teilweise hatte ich gar kein Internet. Die Zimmer sind sehr niedrig, was sie etwas drückend macht, und die Klimaanlage ist direkt über dem Bett angebracht und bläst ins Gesicht – nicht gerade angenehm. Es gibt keine Haken, um Handtücher aufzuhängen, und die Fenster sind undicht, sodass der Wind durchzieht. Eines der äußeren Fenster war sogar geöffnet und ließ sich nicht mehr schließen.
Das Personal an der Rezeption und im Service wirkte leider oft unfreundlich, unbeholfen und unerfahren, während das Reinigungspersonal hingegen sehr freundlich war. Zudem war das Menü des Fernsehers träge und es gab keine Möglichkeit, eigene Streaming-Dienste zu nutzen.
Insgesamt gibt es hier einige Lichtblicke, aber auch deutliche Schwächen, die den Aufenthalt trüben können.
Unsere Suite war Richtung Victoria Station deshalb eher laut vom Verkehr und Geschehnissen.
Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, haben das gemeldet. Haben sich sofort darum gekümmert.
Beide Töchter hatten ein Doppelzimmer. Ruhig gelegen. Eher klein mit 2 grossen Koffer, aber soweit ok. Wir wussten das beim buchen.
Hat ein eigenes, gutes Restaurant. Service sehr freundlich.
Frühstück international, durchschnittlich.
Cooles und sauberes Hotel!
"Essen im Restaurant „The Soak“ ist sehr zu empfehlen (Preis/Leistung Top). Öffentliche Verkehrsmittel rund ums Hotel (Victoria Station)"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen