St Martins Lane London



Nähere Informationen
St Martins Lane London Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die London näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das St Martins Lane London ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in London liegt, z. B. Harrods (2, 8 km) und The View from The Shard (2, 9 km).
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des St Martins Lane London Hotels einen Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des St Martins Lane London Hotels können gerne auch der Fitnesskurse und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in London doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. SUSHISAMBA Liverpool Street, The Ivy und Sexy Fish, die sich alle in der Nähe des St Martins Lane London befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des St Martins Lane London Hotel: London Eye (0, 9 km), British Museum (1, 0 km) und Cabinet War Rooms (0, 9 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in London!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.676
- 863
- 246
- 101
- 66
- Filtern
- Deutsch



Wir hatten zu dritt ein Deluxe Zimmer gebucht. Man gab uns angeblich eines der schönsten (??) Zimmer im 4. Stock. Der ernüchternde Anblick von Baustelle und Lamellen, die leider nicht verstellbar waren, verwunderte dann. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten, schon gar nicht mit 3 gr. Koffern. Das Design gefiel uns ganz gut, könnte aber gepflegter sein (Teppich mit Flecken, und im Zimmer, wie auch im Flur bei fast pur weißem Design sieht man natürlich jeden Fleck). Im Hotelflur dominiert das Raumspray so extrem, dass man kaum Luft bekommt, wenn man aus dem Zimmer kommt. Ich will nicht wissen, wie es da einem Asthmatiker geht. Betten (inkl. einem Zustellbett) waren sehr bequem. Leider nicht hundert Prozent sauber (siehe Fotos). Der TV war veraltet - am ersten Abend ging die TV-Bedienung nicht - der TV ging auch nicht auszuschalten. Wir bekamen eine neue. Als wir später aufs Zimmer kamen, ging auch diese nicht. Netflix war nicht anschaltbar und auch hier ging der TV nicht auszuschalten. Allerdings waren wir zu müde, jemanden zu rufen. Wir schalteten ihn nur stumm, damit wir schlafen konnten. Am nächsten Tag wurde dann wieder die TV-Bedienung gewechselt und dann fehlte der Netflix Button komplett. Was uns auch bei einem 5 Sterne Hotel wunderte, war dass es nicht mal eine Flasche Wasser im Zimmer gratis gab. Kapselmaschine und Tee waren aber vorhanden. Das Bad hatte leider nur einen Dusche, die aber gut war. Leider war die Klospülung dermaßen laut, daß man sich total erschreckt. Wenn der Nachbar auf die Toilette geht, hört man alles, die Wände scheinen arg dünn. Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht einen Nachbarn. Auch fehlte ein Schminkspiegel (die Beleuchtung war auch eher schlecht) und es gab für 3 Personen nur 2 Bademäntel sowie Schlappen. Schade, dass hier nicht mitgedacht wird.
Wir mussten dann erstmal nachfragen, wo wir unseren Voucher für einen Welcome Drink einlösen können, da wenig erklärt wurde beim Check-in. Dazu gingen wir dann in die Blind Spot-Bar. Ein dunkler Schlauch, der auf uns wenig einladend wirkte. Auch wurde man merklich so bedient, dass klar war, dass es Getränkevoucher sind - also Getränke hingestellt und nicht mehr beachtet. Andere Gäste bekamen z.B. Nüsse zum Drink und das Personal war leider generell nicht aufmerksam. Unter den Tischen lagen Servietten oder Müll, den keiner aufhob. Der DJ sah aus, als wäre er mit Hoodie und Jogger gerade von seiner Couch gefallen und legte auch eher lustlos auf, sodass ein Verweilen für uns nicht in Frage kam. Die Toiletten im Erdgeschoss sind dermassen dunkel, dass man die Toilettentür kaum findet, geschweige den Ausgang.
Das Frühstück war befriedigend (Wurst, kl. Käseteller, Lachs, Pain au chocolat, Pain aux Raisin und Minicroissants, sowie versch. Brot, Obstsalat, Joghurt, Müsli). Am ersten Tag gab es herrliche Eggs Benedict, am 2. Tag schmeckten diese völlig anders und leider nicht mehr gut. Es gab ein kl. Buffett und auch Filterkaffee und Tee konnte man sich selbst nehmen. Cappuccino etc. musste man jedes Mal extra bestellen. Auf dem Tisch standen Ketchup, Brown Sauce und ein kl. Pott Honig. War dieser leer, musste man auch extra nachbestellen - dieser . Am Buffett stand nichts davon, nur Marmelade, leider kein Nutella o.ä., auch keine hartgekochten Eier . Man konnte je Person ein Gericht von der Karte zusätzlich bestellen. Das full english Breakfast war ok. Am 2. Morgen war ein Bediensteter wirklich unhöflich und wollte meinem Mann, der sichtbar noch am Essen war, den Teller wegziehen. Etwas übereifrig und nicht gerade gut gelaunt. Generell war das Personal im gesamten Hotel mit einer Ausnahme (der Kollege, der sehr gut deutsch spricht ) sehr aufgesetzt freundlich. Wirklich bemüht war nur er - bei allen anderen war es eher der Schein - was den Flair des ganzen Hotels sehr gut wiedergibt. (mehr Schein als sein!)
Wirkliche 5 Sterne sind das keinesfalls. Gerade das Personal und viele Kleinigkeiten machen für uns wirklichen Top Service aus und dies war hier keinesfalls gegeben. Da gibt es 3-4 Sterne Hotels, die weitaus besser sind.
Interessiert hat es keinen - man merkte dies am ehesten beim Check-out, wenn man nicht mal gefragt wird, wie der Aufenthalt war. Wirklich sehr schade. Dies ist wirklich ein Hotel, in das wir nicht zurückkehren werden.
(Unser Tipp: wer echte 5-Sterne erleben möchte gepaart mit top Service und Gastfreundlichkeit, geht ins Sofitel St. James oder Savoy!)
"Hier gibt es wirklich alles. Nicht mal Adapter für die UK oder ähnliches muss mitgebracht werden."Gesamte Bewertung lesen
"Wir hatten ein Double Double Loft und das war mehr als großzügig und wunderschön."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer Double Double zur Seite hin hervorragend"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen