Jumeirah Carlton Tower
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Nähere Informationen
Das Jumeirah Carlton Tower ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die London näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Jumeirah Carlton Tower Hotel einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Cabinet War Rooms (2, 1 km) und Westminster Abbey (2, 2 km) ist das Jumeirah Carlton Tower eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die London besuchen möchten.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in London doch eines der beliebten Restaurants mit Krabben auf der Speisekarte, z. B. Restaurant Gordon Ramsay, Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie und The Ivy, die sich alle in der Nähe des Jumeirah Carlton Tower Hotels befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Jumeirah Carlton Tower Hotel: Naturhistorisches Museum (Natural History Museum) (1, 3 km), Buckingham Palace (1, 2 km) und Harrods (0, 3 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in London!
Standort
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Als American Express Kunde wird zudem darauf geachtet, dass, falls verfügbar, die Zimmerkateogrie verbessert wird.
Ich hoffe, diese Nachricht findet Sie gut. Ich schreibe, um Feedback zu meinem letzten Aufenthalt im Jumeirah Carlton Tower zu geben, vom 4. Dezember 2024 bis zum 11. Dezember 2024 .
Obwohl ich die allgemeine Gastfreundschaft und die Dienstleistungen des Hotels schätze, stieß ich während meines Aufenthalts auf mehrere Probleme, die meiner Meinung nach angesprochen werden sollten. Es ist erwähnenswert, dass dies mein zweiter Besuch in diesem Hotel ist, und ich war nicht mit diesen Problemen während meines ersten Aufenthaltes konfrontiert.
Erste Ausgabe:
Bei der Ankunft war unsere Reservierung für eine “Garden Suite mit exklusivem Zugang zu Cadogan Private Gardens.” Beim Check-in wurde uns jedoch mitgeteilt, dass unser Zimmer einen Blick auf den erwähnten Garten haben würde. Leider wurde uns ein Zimmer mit Blick auf benachbarte Gebäude zugewiesen, mit der Ausrede, dass ein Zimmer mit Gartenblick momentan nicht zur Verfügung stand. Wir informierten sofort die Rezeption über dieses Problem am ersten Tag, aber wir erhielten keine Antwort oder Zimmerwechsel.
Ich möchte auch hervorheben, dass wir diese Aufforderung in den nächsten vier Tagen wiederholt haben, aber keine Rückmeldung erhalten haben. Als Entschuldigung wurde angegeben, dass Garten - Ansicht Zimmer waren nicht verfügbar, bis zwei Tage später, wenn wir persönlich an die Rezeption. Sie teilten uns mit, dass nach 17 Uhr ein Zimmer zur Verfügung stehen würde. Darüber hinaus wurde uns gesagt, dass unsere Buchung von der Verfügbarkeit von Garten-View-Zimmern abhängt, die oft nicht verfügbar sind. Dies wurde während des Reservierungsprozesses, als ich die Zahlung getätigt habe, nicht in der Booking.com-App erwähnt.
Zweite Ausgabe:
Beim Betreten des Zimmers baten wir um die Trennung der Betten. Als wir das Zimmer verließen und gegen 22 Uhr zur Ruhe zurückkehrten, waren wir überrascht, dass die Betten nicht getrennt waren. Wir waren extrem müde vom Reisen und wollten nur schlafen. Wir mussten wieder anrufen, um die Trennung der Betten zu beantragen.
Dritter und wichtiger Punkt:
Ich habe den vollen Betrag für meinen Aufenthalt bei der Ankunft bezahlt und beim Check-in meine Debitkarte für die zu bearbeitende Zahlung an der Rezeption vorgelegt. Die Zahlung erfolgte vollständig. Beim Auschecken am 11. Dezember teilte mir der zuständige Mitarbeiter jedoch mit, dass ich die Kosten für den Aufenthalt wieder schulde, zusammen mit dem doppelten Betrag und den Servicegebühren, die ich nicht gefragt wurde, ob ich zahlen möchte. Sie behauptete, ich hätte nicht für meinen Aufenthalt beim Check-in bezahlt. Ich informierte sie, dass ich den vollen Betrag bezahlt hatte und zeigte ihr einen Screenshot der Zahlung aus meiner Banking-App. Ich bat sie, sich mit ihrem Team an der Rezeption zu erkundigen, da dies auf eine schlechte Kommunikation und einen Mangel an Beweisen hindeutete, dass ich bezahlt hatte, außer dem Screenshot aus meiner Bank-App.
Dieses Problem bestand auch nach meiner Abreise aus dem Hotel und meiner Rückkehr in die VAE fort, als ich überrascht war, als ich feststellte, dass Ihr Team mein Konto mit dem Betrag belastet hatte, den sie beim Check-out verlangt hatten, wodurch mein Konto in einen negativen Saldo geriet. Dies trotz Information des Mitarbeiters mit der zuständigen Abteilung zu bestätigen, um Probleme nach dem Check-out zu vermeiden.
Ich kontaktierte dann Booking.com und bat darum, mit demselben Mitarbeiter zu sprechen. Ich telefonierte mit ihr und sagte ihr, dass dieser Fehler inakzeptabel sei. Ich verlangte, dass mein Geld innerhalb eines Tages zurückerstattet wird, was getan wurde. Sie behauptete, sie wisse nicht, wo der Fehler passiert sei, und ich war wirklich frustriert darüber, besonders als treuer Gast von Jumeirah.
Abschließend möchte ich noch betonen, dass ich das Team mehrfach über meine drei oben genannten Themen anfragen und erinnern musste, was viel Unannehmlichkeit und Frustration verursachte.
Ich verstehe, dass diese Dinge manchmal passieren können, aber ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass sie für zukünftige Gäste verbessert werden können.
Ich hoffe, Sie berücksichtigen mein Feedback, um die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Gerne erörtere ich diese Angelegenheit bei Bedarf weiter.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße,
ALYAZIA
Er war zuvorkommend und freundlich, ging aus dem Weg, um uns zu helfen und es war eine wunderbare, komfortable Fahrt.
Danke.
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