The Dilly
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Le Meridien Piccadilly! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in London und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in London beliebte Sehenswürdigkeit wie Harrods (2, 2 km) und The View from The Shard (3, 5 km) besuchen möchten, ist das Le Meridien Piccadilly der ideale Ausgangspunkt.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Le Meridien London einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in London doch eines der beliebten Restaurants mit Krabben auf der Speisekarte, z. B. Coppa Club - Tower Bridge, Restaurant Gordon Ramsay und Aqua Shard, die sich alle in der Nähe des Le Meridien Piccadilly befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Le Meridien Piccadilly: London Eye (1, 3 km), British Museum (1, 3 km) und Cabinet War Rooms (0, 9 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Piccadilly genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die London zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 600
- 80
- 47
- 48
- 51
- Filtern
- Deutsch
Ansonsten alles hochklassig.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Unser Zimmer war groß und das Bett war sehr bequem.
Das Schwimmbad ist auch groß, auch die Fitnessgeräte sind top 👍
Das Hotelpersonal hat mich auch überrascht, denn sie haben zu meinem Geburtstag das Zimmer total süß dekoriert und ich habe eine Flasche Prosecco, Kleine Törtchen und einen Teddybären mit einem Snickers geschenkt bekommen.
Das war wirklich eine sehr schöne und freundliche Geste vom Hotelpersonal. Ich habe mich darüber sehr gefreut.🤗
Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen und wir kommen ganz sicher bald wieder.
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Service🥰🥰🥰
Wir haben für ein verlängertes Wochenende direkt über die Webseite des Hotels drei Zimmer zum vollen Preis gebucht. Anscheinend gibt es renovierte Zimmer, wir hatten jedenfalls keines. Ergebnis: Reichlich verwohnte Zimmer mit zusammengewürfeltem, schäbigem und verbrauchtem Mobiliar. In einem Zimmer hatte es nur eine Nachttischlampe, trotz mehrmaliger Nachfragen wurde keine weitere gebracht. Die einzige Steckdose, die zum Laden mobiler Geräte genutzt werden kann, befindet sich hinter der Zimmertür. Richtig übel sind die Badezimmer: rostige Armaturen, Schimmel, kein Duschvorhang, alles ziemlich ungepflegt und unappetitlich. Das Ganze war am Ankunftstag erst um 16.30 für den Bezug bereit.
Der Zimmerservice beschränkt sich auf das Minimum, Betten machen und Badetücher ersetzen, der Schlafanzug wird auf irgendeinen Stuhl geworfen. Im Badezimmer wird die aufgrund des fehlenden Duschvorhangs vorhandene Überschwemmung beseitigt, abgesehen davon aber nicht erkennbar saubergemacht.
Auf den Gängen stehen stundenlang halb abgegessene Mahlzeiten auf Tabletts herum und auch hier und dort ein Staubsauger, der gerne eingesetzt würde.
In der Lobby hat es ganze zwei Sessel, auf die man sich setzen kann sowie einen separaten Raum ohne Tageslicht mit weiteren sechs Sitzgelegenheiten. Service gibt es keinen, man kann sich allenfalls an einem "Buffet" Wasser aus Pappbechern holen, allerdings war der Wassertank während unseres Aufenthalts meist leer. Die ehemalige Lobby ist jetzt eine von Externen betriebene Bar, die auch externen Gästen zur Verfügung steht. Als Hotelgast hat man das Nachsehen, wenn man etwas konsumieren will, ohne reserviert zu haben.
Dies alles spielt sich in einem Hotel ab, das sich selbst als Luxushotel darstellt und entsprechende Preise verlangt. Auch wenn London ein teures Pflaster ist und die Hotelstandards in England etwas speziell, man ist hier meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt.
Es sei erwähnt, dass wir nach unserer Reklamation eine Reduktion auf den (bereits bezahlten) Zimmerpreis in der Höhe von 20% erhalten haben, was allerdings den grossen Ärger und die Enttäuschung über einen Aufenthalt in einem angeblich gehobenen Hotel mit Bahnhofsabsteigequalität bei weitem nicht zu kompensieren vermochte. Obwohl unsere Rückmeldung das Personal der Rezeption nicht zu überraschen schien, wurde das Feedback mit einer gewissen Kaltschnäuzigkeit und allgemeinem Schulterzucken entgegengenommen.
In einer Antwort auf eine Bewertung (November 2023) antwortet das Hotel u.a:
"We take great pride in our prime location in the heart of London". Nun ja, nach unserer Erfahrung besteht überhaupt kein Grund dafür.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen