Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dolphin Hotel

Übersicht
  • Ausgezeichnet15 %
  • Sehr gut34 %
  • Befriedigend 27 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend13 %
  • 27. Okt. 2018
    “Bewertung”
  • 27. Okt. 2018
    “Tolle Lage, kleines süßes Hotel”
32-34 Norfolk Square Paddington, London W2 1RS England Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Nichtraucherhotel
Concierge
Zimmerreinigung
Kostenlose Parkplätze
Pool
3-Sterne-Unterkunft
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Frühstück verfügbar
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Pool
Kostenlose Parkplätze
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
34
Preisspanne
67 $ - 204 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Dolphin Hotel London
,
Dolphin London
,
Hotel Dolphin London
,
London Dolphin Hotel
,
Best Western London
Standort
Vereinigtes Königreich > England > London
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 1.085 Hotels in der Umgebung anzeigen
The Continental Hotel
836 Bewertungen
0,03 km Entfernung
The Kingsway Hotel
16 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Shakespeare Hotel
973 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Chrysos Hotel
532 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 25.589 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Java U
169 Bewertungen
0,09 km Entfernung
The Frontline Club
362 Bewertungen
0,09 km Entfernung
Mughal's
1.022 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Bonne Bouche
231 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 6.461 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Paddington Station
1.300 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Diana Princess of Wales Memorial Fountain
672 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Serpentine Boating Lake
116 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Australian War Memorial
82 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Bewertungen und mehr
689Bewertungen
443Fotos
32Fragen und Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 105
  • 233
  • 184
  • 78
  • 89
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Unser Aufenthalt im Dolphin Hotel war sehr angenehm. Eine tolle Lage. Restaurants und die U-Bahn Station waren 5 Minuten von dem Hotel entfernt.Die Zimmer waren klein aber fein. Das Frühstück war in Ordnung. Toller Service insgesamt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von PaddingtonHotels, Manager im Dolphin Hotel
Beantwortet: 29. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau Anastasia, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es war uns eine grosse Freude Sie begruessen zu duerfen und wir sind sehr froh zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Dolphin Hotel
Mehr lesen
Das Hotel hatte eine super Lage. Die U-Bahn Station sowie der Bahnhof ist direkt um die Ecke. Allerdings hat das Standard Frühstück sehr wenig Auswahl. Eine sorte Käse, eine Sorte wurst und mehr nicht. Man hört leicht die unterliegende U-Bahn unter Tags, das war aber in Ordnung.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von PaddingtonHotels, Manager im Dolphin Hotel
Beantwortet: 29. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your comment. We are happy to read that you appreciated our convenient location in the centre of London. Nevertheless, we are sorry to hear that our breakfast did not meet your expectations. Rest assured that we will look into possible improvements in the near future. It was our great pleasure to welcome you and we hope to see you again! All the best, Dolphin Hotel
Mehr lesen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Paddington Station. Vom Flughafen Heathrow kann man in einer Viertelstunde mit dem Expresszug hier sein. Oder man nimmt die U-Bahn mit einem Mal umsteigen (knapp 1 Stunde). Leider hört man die U-Bahn in den Zimmern doch recht laut. Von hi
Mehr lesen
Antwort von PaddingtonHotels, Manager im Dolphin Hotel
Beantwortet: 25. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Nico, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es war uns eine grosse Freude Sie begruessen zu duerfen und wir sind sehr froh zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Dolphin Hotel
Mehr lesen
+10
Wir (2 Per.) besuchten das Dolphin Hotel Ende November 2017, und waren hier für 2 Nächte Gäste. Wichtige Informationen:

Lage:
Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof/ U-Bahn Station "Paddigton" entfernt. (ca. 6 Minuten). Es gibt auch eingie Restaurants in der Nähe, welche wirklich
Mehr lesen
Antwort von PaddingtonHotels, The Management im Dolphin Hotel
Beantwortet: 3. Jan. 2018
Dear Leon, Thank you for your review. Your praises and comments on our friendliness and cleanliness are surely one of the best compliments you could ever make to us. Furthermore, we greatly appreciate your comments on our breakfast and our team strives every day to accommodate our guests's needs in the best possible way. We would like to apologise for the loud noises that you have experienced and to inform you that next time if you notify a member of our team we will be able to act accordingly. Also after 11pm we have a no noise policy and the square is a very peaceful and quite location. Thank you for your feedback and recommending us to other travelers. We do hope to welcome you back soon! All the best, Dolphin Hotel
Mehr lesen
Preis Leistung absolut ok für London. Frühstück war lecker und die Lage am Paddington Bahnhof sehr gut um überall schnell hin zu kommen. Aber die Ubahn spürt man auch alle 10 Minuten direkt im Zimmer (1. OG). Nichts für Menschen mit Angst vor Erdbeben oder leichtem Schlaf.😉 Wir
Mehr lesen
Antwort von PaddingtonHotels, Manager im Dolphin Hotel
Beantwortet: 18. Dez. 2017
Hi 40Selma, Thank you very much for your kind words and your 4-star rating. Our aim is to offer quality service in a clean and friendly environment at the best possible rates for central London and we are glad you appreciate it. Underground noise is disappointingly enough a known problem and we are in touch with the Bakerloo line management, waiting for them to take some action; we apologise for the inconvenience and we hope it is sorted soon. We hope to see you again on your visit in London. Kindest Regards Dolphin Hotel
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
付属のバスルーム
シングルルーム
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorDolphin Hotel
The Triple Room at the Dolphin Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorDolphin Hotel
The Quad Room at the Dolphin Hotel
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorDolphin Hotel
The Double Room at the Dolphin Hotel
Zurück
Cómo puedes llegar al hotel desde southend o luton?
No sabría decirte con exactitud, ya que llegué a la estación de tren porque venía desde otro punto de Inglaterra, la zona en la q está el hotel es paddington, puedes averiguar que bus llega hasta ahí
0 Stimmen
Lenzuola, asciugamani (uno per ospite), prodotti bagno sono presenti? Sono gratuiti?
si sono presenti lenzuola, asciugamani e prodotti per il bagno. saluti
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Buonasera arriverò nel vostro albergo lunedi vorrei sapere se avete il fono per capelli??
Hello , I wanted to know if there’s a Starbucks near the hotel ... I’m going to book a double room for a week , probably for the last week Of September or the first of October and wanted to know in advance . Thank you !
Dette hotellet vil jeg på det sterkeste fraråde å ta inn på. 6 etg.,men ingen heis/gelenderet var meget løs. Fikk ingen hjelp til å bære bagasje. Måtte bytte rom, fikk da et rom som ikke har vært vedlikeholdt(sprukket maling/gamle vindu/flisbelagt dusj som jeg ikke turde bruke). Brannvarsler trenger å bytte batteri, ga beskjed første dagen, men ble ikke skiftet. Så mitt råd er å stenge hotellet inntil det er pusset opp. IKKE bruk dette hotellet før feilene er utbedret.
Zurück
"Die Zimmer in den höheren Etagen haben eine schönere Aussicht."
"Lieber weiter unten ein Zimmer nehmen"
"Am besten so hoch wie möglich, oder für Raucher eines mit Balkon, gutes Zimmer: Nummer 262!"
"Im Keller ist es sehr laut. Oben hat man eine steíle enge Treppe."
"Wir waren schon zweimal dort und jedesmal waren die Zimmer sehr gut !( zur Straße)"
Zurück
12
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen