Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Boston Manor Hotel

Preise ansehen
Nr. 730 von 1.087 Hotels in London
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Boston Manor Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

282 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Boston Manor Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Epping, Vereinigtes Königreich
Bewertet 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

An allererster Stelle lege ich Wert auf einen hervorragenden Kundendienst. Und den habe ich in diesem Hotel gehabt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, herzlich, freundlich und aufmerksam. Es gab viele und leicht erreichbare Parkplätze und das WLAN war kostenlos. Aber das Zimmer - wow. Da musste so viel gemacht werden. Die Bettwäsche war alt und fleckig, die Möbel passten nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Essex-couple-1!
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We feel that your review is sincere (unlike some of the more heavily critical reports), and of course...

Bewertet 15. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war SEHR altmodisch und roch nach Zigarettenrauch. Das Badezimmer war schrecklich - der Duschkopf war kaputt, ebenso das Isolierband, mit dem man versucht hatte, ihn zu reparieren!! Man war jedoch dabei, zu renovieren und das Personal war freundlich und höflich. Das Frühstück war nicht schlecht und die Bedienung dabei gut. Ich würde nicht wieder dort absteigen und wünschte,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bunkerdoctor!
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for your feedback. We have looked at your comments in detail and I think ‘run down’...

Gießen
Bewertet 24. Februar 2013

Waren in diesem Hotel in der Sylvester auf Neujahr-Nacht. So den Bewertungen nach dachte ich kann man ja auch nicht viel falsch machen. Da mein Stamm Hotel in Hounslow schon ausgebucht war und ausserdem das Boston Manor näher zur Innenstadt liegt, viel unsere Wahl darauf. Gebucht über HRS war auch soweit alles ok. Anfahrt war mit Pkw und der große...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ruedi1970!
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

We are glad you enjoyed a comfortable sleep and a good breakfast, which is the basic offer in our very...

Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Exeter, Vereinigtes Königreich
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Rajsondh, Guest Relations Manager von Boston Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Mumbai (Bombay), Indien
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kibworth Beauchamp, Vereinigtes Königreich
Bewertet 3. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Perth, Western Australia, Australia
Bewertet 3. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

293 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (71)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (42)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (212)
Angesehen
Ausstattungen & Services (12)
Angesehen
Deluxe-Doppelzimmer (29)
Angesehen
Doppelzimmer (25)
Angesehen
Familienzimmer (23)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Einzelzimmer (25)
Angesehen
Das Hotel (42)
Angesehen
Dreibettzimmer (25)
Angesehen
Zweibettzimmer (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
East End / East London
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 569 von 1.087 in London
508 Bewertungen
Leigham Court Hotel
Nr. 531 von 1.087 in London
262 Bewertungen
London Star Hotel
Nr. 764 von 1.087 in London
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Viking Hotel
Nr. 854 von 1.087 in London
600 Bewertungen
Abbey Lodge Hotel
Nr. 899 von 1.087 in London
105 Bewertungen
Forest View Hotel
Nr. 813 von 1.087 in London
71 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Boston Manor Hotel

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Boston Manor Hotel

Anschrift: 146-152 Boston Road | Hanwell, Ealing, London W7 2HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Preisklasse: 58 € - 101 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Manor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Manor Hotel London
Hotel Boston Manor London
Boston Manor London
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Boston Manor Hotel sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Boston Manor Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?