Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Days Inn by Wyndham Southampton Rownhams

Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (56)
Zimmer und Suite (34)

Nähere Informationen

Nr. 23 von 28 Hotels in Southampton
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Café
Spielzimmer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
366Bewertungen
9Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 90
  • 129
  • 75
  • 37
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn zwischen Southampton und Bournemouth auf einem Rastplatz. Parkplätze befinden sich in aureichender Zahl kostenlos vor dem Hotel. Neben dem Hotel liegt die eigentliche Raststätte und Tankstelle. In dem Gebäude der Raststätte findet man mehrere Restaurants (u.a. Burger King) und einige Läden. Die Zimmer im Hotel sind mordern eingerichtet und einigermaßen sauber. An einigen Stellen sieht man allerings schon, dass man es mit dem Putzen nicht ganz so genau nimmt. Trotz der direkten Lage an der Autobahn hält sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Bei geschlossenem Fenster kann man ruhig schlafen. Etwas schwierig ist es ohne Auto das Hotel zu erreichen. Taxi in die Innenstadt kostet 12 Pfund in die Innenstadt.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich kann an diesem Hotel überhaupt nichts bemängeln, die Angestellten waren fantastisch. Das Einchecken war einfach. Mein Zimmer war sehr sauber. Debbie Ich denke, ein Manager auf Zeit war sehr professionell und hat meine Buchung telefonisch für mich erledigt. Ich war schon ein paar Mal hier, ich war noch nie enttäuscht. . Wir müssen uns daran erinnern, dass es kein 5 * ist, aber ich fühle es so gut wie. ein. Vielen Dank für einen schönen erholsamen Aufenthalt. Ich werde zurückkommen
Mehr lesen
Ich hatte gebucht, um hier zu bleiben, nachdem ich meine Mutter zum Rod Stewart-Konzert mitgenommen hatte, da es für den folgenden Morgen auf dem Heimweg war. Wir sollten den Weg nach unten weitergeben, also kamen wir vorbei, um einzuchecken. Uns wurde gesagt, wir seien zu früh und könnten das nicht, wir erklärten, wir würden zum Konzert gehen und würden nicht bis spät zurück sein, wäre das in Ordnung . Sie sagte, sie würde meine Nummer nehmen, um jemanden zu veranlassen, nachzusehen und zurückzurufen. Ich habe nie einen Anruf erhalten. Die Dame sagte ja kein Problem 24 Stunden. Wir fragten sie, ob sie überprüfen könne, ob die Buchung wie über Expedia gebucht in Ordnung war und keine Bestätigung hatte. Sie sagte, sie könne das nicht tun, da sie nicht die Rezeptionistin sei. Aber mach dir keine Sorgen, alles in Ordnung. Wir fragten, wie einfach es sei, in die Stadt zu kommen, und bei Problemen sagte sie nein, alles in Ordnung. Auf dem Weg zum Konzert stellten wir fest, dass überall Straßenarbeiten stattfanden. Bei unserer Rückkehr nach dem Konzert haben wir die Postleitzahl in das Navigationssystem eingegeben, weil wir versucht haben, Southampton auf die richtige Art und Weise zu verlassen! ! ! Wir haben eine Stunde mit dem Auto verbracht, um zu Days Inn zu gelangen, da Sie mit der Postleitzahl zu jemandem nach Hause gebracht werden. Das Gasthaus wurde von der gleichen Person angerufen, mit der wir bereits gesprochen haben. ! ! Irgendwann auf die falsche Seite der Autobahn. Es gibt keinen anderen Weg, als die Autobahn hoch und auf der anderen Seite wieder runter zu fahren. Als wir dies versuchten, waren alle Ausweichstraßen wegen enormer Straßenarbeiten gesperrt. Wir konnten nicht von der Straße abkommen, um umzukehren, bis es 00:30 Uhr war. Wir mussten auf der Straße bleiben und fuhren die 2 Stunden nach Hause, die ich nach einem sehr langen Tag nicht mehr fahren wollte. Wir haben sie noch einmal angerufen, um sie um Hilfe zu bitten, wie sie zurückkommt. Machen Sie sich nicht die Mühe, ihr unhöflichstes, nicht hilfsbereites und uninteressiertes Personal zu bleiben, das es je gegeben hat. Totale Verwöhnung für meine Mütter.
Mehr lesen
Kein heißes Wasser an einem Abend und morgen letzte Woche. Ein Anruf und eine E-Mail später und noch keine Antwort erhalten. Ich akzeptiere, dass das Unerwartete passieren kann. Was ich nicht akzeptiere, ist keine Antwort und bis jetzt keine Entschuldigung und kein Angebot einer Entschädigung.
Mehr lesen
Wir buchten das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg zu unserem Urlaub. Beim Einchecken war der Service gut und die junge Dame half mit der Parkmaschine. Wir waren in Zimmer 3 im Erdgeschoss. Schönes Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Wir gingen dann zum Abendessen und konnten die Zimmertür nicht abschließen. Nachdem ich einige Minuten versucht hatte, ging ich zur Rezeption und erzählte es der jungen Dame. Sie sagte, sie hätten ein Problem mit dem Schloss und würden kommen und helfen. Warum stecken Sie uns in ein Zimmer mit einem problematischen Schloss! ? ! Sie versuchte, die Tür zu schließen, tat es aber schließlich. Nach dem Abendessen gingen wir alle hinein und machten uns fertig fürs Bett. Als wir versuchten, die Tür abzuschließen, konnten wir nicht. Ich war nicht glücklich in einem Zimmer mit einer unverschlossenen Tür zu schlafen (mit 2 Kindern) und ging zurück zur Rezeption, um es zu erklären. Die Dame sagte, sie würde uns ein anderes Zimmer geben. Wir packten alle unsere Sachen zusammen und alle, die Pj's trugen, warteten an der Rezeption auf das Zimmer. Als wir ins Zimmer gingen, gab es kein Schlafsofa für die Mädchen. Ich ging zurück zur Rezeption und es wurde mir gesagt zu warten, während sie sich ein anderes Zimmer machte. Nach ca. 20 Minuten haben wir uns endlich in Zimmer 6 eingelebt. Wir konnten unsere Nachbarn durch die Wände schnarchen hören! ! ! Die Matratze auf dem Schlafsofa war nicht mehr als 2 cm dick, so dass wir die Handtücher vom Badezimmer für zusätzliche Polsterung für die Mädchen benutzen mussten. Wir haben zwar nur 35 für die Nacht bezahlt, aber mit zwielichtigen Locken, dünnen Wänden aus Papier und einem sehr unbequemen Schlafsofa würden wir nicht wieder hier übernachten.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
59 $ - 137 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
days inn southampton (rownhams) hotel southampton
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandSouthampton
ANZAHL DER ZIMMER
39
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen