Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Royal Southampton Grand Harbour

Speichern
Senden
5 West Quay Road, Southampton SO15 1AG England
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Hotels.com
Booking.com
116 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.09.20
Snaptravel
120 $
112 $
zum Angebot
SPAREN SIE 8 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 25.09.20
Expedia.com115 $
eDreams116 $
lovevacations120 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (179)
360
Panoramen (14)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Kontaktloser Check-out
Mehr lesen
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 23.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 12 von 30 Hotels in Southampton
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Grand Harbour Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Southampton besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel De Vere Grand Harbour Attraktionen wie Medieval Merchant's House (0, 2 km) und St Michael's Church (0, 3 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Southampton.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des De Vere Grand Harbour einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Grand Harbour Hotels können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Southampton vielleicht Fish & Chips probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Grand Cafe, Duke of Wellington oder Mike's Fish & Chips Restaurant auf Sie.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des De Vere Grand Harbour Hotel: Ocean Village (0, 3 km), St Mary's Stadium (1, 4 km) und Hythe Ferry (0, 6 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Grand Harbour Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Southampton begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (142)142
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch,Bulgarisch,Griechisch,Rumänisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
602Bewertungen70Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie 100 Punkte!
Bewertungen von Reisenden
  • 255
  • 145
  • 89
  • 64
  • 49
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
H. (Johnney) Khabbaz hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wembley, Vereinigtes Königreich28 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Bei der Ankunft sahen wir die Plakate, auf denen die geplante Renovierung angekündigt wurde, die uns auf einige Probleme vorbereitete. Einige Mitarbeiter bemühten sich, zufrieden zu stellen, während andere etwas fehlten. Es braucht nicht viel, um 4 Glühbirnen im Raum zu ersetzen. Trotz einer Erinnerung wurde nichts unternommen. Das Bar-Team war vor allem. Sehr professionell, fröhlich, großartiger Sinn für Humor und Top-Fähigkeiten im Kundenservice. Vor allem waren sie sehr tolerant gegenüber einer lauten Menge von Gästen, die sich wie Müll verhielten. Ja, die sehr angenehme Einstellung des Bar-Teams hat unsere Beschwerden dramatisch verringert. Die meisten, wenn das Personal im Restaurant sehr professionell war, aber einige könnten die Atmosphäre leicht verderben. Gesamtbewertung? 7/10 großzügig zu sein. Mit etwas mehr Schulung für das fehlende Personal wird meine Bewertung 8 sein. 5.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
Google
Hilfreich
Senden
Lisa901 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Southampton, Vereinigtes Königreich23 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war im Hotel für die Hochzeit meiner Freunde. War ein schöner Aufenthalt und möchte Megan an der Rezeption besonders erwähnen, nichts war zu viel Mühe und sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es jedem empfehlen, der ein Hotel in Southsmpton sucht
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit Freunden
Google
Hilfreich
Senden
jbessant93 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Poole, Vereinigtes Königreich1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war mit meiner Freundin in einem Standard King, das Zimmer war sehr sauber und gut zusammengestelltes Bett war unglaublich bequem, das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Das Hotel hat eine großartige Lage direkt neben dem Einkaufszentrum und den Restaurants am Westkai.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jurys Inn
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Google
Hilfreich
Senden
Roger C hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
La Fleche, Frankreich41 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Nach dem herzlichen Empfang durch das freundliche und effiziente Personal an der Rezeption war das Zimmer groß, sauber und komfortabel. Ich beschloss, im Marco Pierre White Restaurant zu essen und was für eine Enttäuschung. Warum Menschen auf benachbarte Tische stellen, wenn in einem großen Restaurant so viele Tische leer sind? Das war ein schlechter taktischer Schachzug, da ich nicht umhin konnte, die Kommentare meiner Nachbarn zum Essen zu hören - den Vorspeise als Witz und das Fleisch als eine seltsame Mischung aus ungekochtem und hartem Fleisch zu bezeichnen. Mein eigener Vorspeise (Calamari) war kaum warm, aber immer der Optimist, dem ich das überlassen habe. Das Stück Steak war hervorragend und wie gewünscht selten zubereitet, aber warum wird Steak Schnecken so beschrieben, aber immer noch völlig ohne Schnecken? Leider war das dazugehörige Brot kaum essbar - absolut steinhart. Die Dauphinoiskartoffeln waren trocken und geschmacklos. Sweet wurde auf den Tisch gelegt, zusammen mit einem seltsamen Salat, der vermutlich woanders hätte hingehen sollen! . Keine Entschuldigung, wenn darauf hingewiesen wurde - in der Tat absolute Stille. Als ich hoffte, ein Getränk zum Bonbon bestellen zu können, verschwand das Personal oder vermied Augenkontakt. Und das alles vor dem Hintergrund, viel Geld zu bezahlen. Dies wäre zum halben Preis nicht akzeptabel gewesen. Der einzige Nachgeschmack ist eine echte Enttäuschung, die einen Showdown über den gesamten Aufenthalt hinweg ermöglicht. Ausreichend, um mich wieder davon abzubringen? Ich würde wahrscheinlich wieder dort übernachten, aber dort essen - ein definitives Nein und ich muss wirklich empfehlen, dass andere dies nicht tun. Es gibt viele Restaurants zu Fuß erreichbar - sowohl billig als auch teuer und der Spaziergang lohnt sich. Probieren Sie zum Beispiel das wenige hundert Meter entfernte italienische Restaurant von Ennio. Ich wünschte, ich wäre dorthin gefahren, obwohl es teuer, aber durchweg ausgezeichnetes Essen und Service Und einmal letzte Anfrage - bitte bitte nicht die Standard-Platitüden-Antwort einfügen, die früheren Bewertungen gefolgt zu sein scheint. Das ist keine Garantie dafür, dass die Kommentare ernst genommen werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Hilfreich
Senden
mscotn468747 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ein sehr enttäuschender Aufenthalt, schlechte Qualität der Zimmer und das Essen beim Frühstück war unterdurchschnittlich. Der Fernseher ging weiter aus, das Bügelbrett war kaputt, nicht überraschend, da es das billigste sein muss, das ich je gesehen habe! Für einen Premium-Preis hätte ich erwartet, dass ich mich wie ein geschätzter Gast fühle.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jurys Inn
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
95$ - 203$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel de vere grand harbour southampton, de vere grand harbour hotel southampton, de vere grand harbour southampton, de vere hotel southampton
VORMALS BEKANNT ALS
Grand Harbour Hotel
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandHampshireSouthampton
ANZAHL DER ZIMMER
173
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Southampton Grand Harbour
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Southampton Grand Harbour?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. 1st Base - Baseball Entertainment Centre (0,5 km), Locked In A Room - Southampton (0,5 km) und Tudor House and Garden (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Southampton Grand Harbour?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. BAYLEAF kitchen, The Jetty Southampton und Kuti's Brasserie.
Bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Royal Southampton Grand Harbour?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, griechisch, rumänisch und bulgarisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Royal Southampton Grand Harbour?
Viele Reisende besuchen Tudor House and Garden (0,1 km), Bargate (0,4 km) und Holy Rood Church (0,3 km).
Bietet Leonardo Royal Southampton Grand Harbour einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Hafen.