Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Queen's Hotel

Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Rollstuhlgerecht
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Bankettsaal
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Zimmerservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Blick auf die Bucht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
92Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 92 von 100
210Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
49Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (1.078)
Bewertungen filtern
494 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
152
88
54
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
173
152
88
54
27
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 494 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2015

Wer mal in einem viktorianischem Hotel übernachten möchte und " vintage" mag, für den ist das Queens sicherlich eine interessante Erfahrung. Das Hotel hat eine tolle Lobby mit Säulen und Spiegeln etc. und auch der große Speisesaal ist sehenswert. Unser Zimmer war o.k. und hatte...Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Stefan S!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das in die Jahre gekommene Hotel hat zwar einen großen Namen und Meerblick aber zu empfehlen ist es nicht. Trotz freundlichem Empfang macht das Haus einen verkommenen Eindruck und ist dringend renovierungsbedürftig. Es war ruhig und ebenso haben wir geschlafen. Zimmer und Bett waren sauber....Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, ChrisDamme!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Oktober 2018

Ich nahm einen sehr lieben Freund für den Nachmittag als ein kleines Vergnügen und wir wurden super behandelt. Pam, die uns bediente, war sehr aufmerksam, ohne überfordert zu sein, und Amanda war die diensthabende Managerin. charmant. Die Sandwiches, Scones und Kuchen waren köstlich, gut präsentiert...und reichlich. Es hätte nicht besser sein können.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Antwort von General M, Manager im Queen's HotelBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 4. Oktober 2018

Ich war hier Anfang Oktober 2018 für zwei Nächte. Das Hotel liegt direkt an der Küste und es ist leicht zu Fuß nach Portsmouth (wir haben die Millennium Parade zu Fuß). Das Hotel wird gerade renoviert, aber ich gehe davon aus, dass es meistens gemacht...wird, da wir keine Arbeit bemerkt haben. Das Positive - das Hotel ist reizend, es hat Charakter und Charme. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Essen war gut. Wir frühstückten jeden Morgen und wir hatten auch eine Mahlzeit in der Bar am Nachmittag unserer Ankunft und ich hätte keine Beschwerden. Barpreise sind typische Hotelpreise. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und es war ein neu renoviertes. Seltsamerweise hatte es keine Heizung? Ich bin mir nicht sicher, ob das ist, weil es noch hinzuzufügen ist oder wenn sie nur nicht die Absicht haben, es zu haben. Es gab eine Karte für Sie, um bei Bedarf einen Ventilator oder Heizung anzufordern (beides wurde nicht benötigt). Das Zimmer war sauber und funktional, es gab einen Minikühlschrank, einen Safe, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen. Die üblichen Tee- / Kaffeekocher. Die Negative sind jedoch alle im Badezimmer enthalten. Erstens - das Badezimmer war sehr sauber und sehr neu. Es gab sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche (über der Badewanne). Die Dusche wird niemals den Titel Dusche des Jahres bekommen. Zuerst brauchte es ein Alter, bis das heiße Wasser auftauchte - kein wirkliches Problem, aber los gehts. Zweitens war es eher ein Nieselregen als eine Dusche. Keine Macht dazu, also wird es eher angemessen als gut. Aber das Hauptproblem mit dem Badezimmer ist sein Gesamtdesign. Der Toilettenpapierhalter ist direkt hinter der Toilette - an der Wand. So, sofort ist es schwer zu erreichen (zum Glück gibt es einen verbindlichen Platz am Ende des Bades, den man benutzen kann. Dann gibt es den Türgriff. Wir waren in Zimmer 354. Der Türgriff ist ein Knopf - der beim Gehen in das Badezimmer und die Tür geschlossen zu schließen, entdecke ich, dass es eine bestimmte Art gibt, die du brauchst, um die Tür zu schließen (dh - wenn du im Badezimmer bist und nur mit deiner rechten Hand), weil du keinen Raum hast, die Tür zu schließen mit der linken Hand und nicht mit dem Türrahmen, ein geschwollener Finger und die Unfähigkeit, meinen Ehering zu tragen, ließen mich wissen, dass nicht alle Türgriffe gleich oder gleich groß sind. Aber ich sagte, ich würde wieder hier übernachten.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Antwort von General M, Manager im Queen's HotelBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 3. Oktober 2018

Ich kenne diesen Ort seit vielen Jahren, bin aber nicht hier geblieben. Von Southsea aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg vom Hovercraft zur Isle of Wight. Neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit Bussen etwa alle 10 Minuten nach Portsmouth. Southsea Shopping-Bereich ist...entlang und entlang der Straße. Ein sehr majestätischer Eingang in das Hotel. Sie waren gerade dabei, die Bauarbeiten zu beenden, haben uns überhaupt nicht beeinflusst. Einfacher und freundlicher Check-in. Unser Zimmer war im ersten Stock. Ein Aufzug oder eine elegante Treppe zum Laufen. Doppelzimmer war nett. Große Tassen auf dem Willkommenstablett. Schönes Badezimmer mit einer guten Größe Badewanne.  Das Frühstück im Restaurant mit Blick auf das Common und die Aussicht auf die Isle of Wight war ausgezeichnet. Jede Menge Auswahl. Große warme Wahl sowie Müsli und Obst und Brot. Du könntest genug essen, um für eine sehr lange Zeit zu bestehen.  Ich nutze die Bar nicht oder habe ein Abendessen, kann also nichts sagen.  Das Personal ist ausgezeichnet. Freundlich und sehr effizient. Der Reinigungsservice war ausgezeichnet.  Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und wieder hier übernachten.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2018
Antwort von General M, Manager im Queen's HotelBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Queen's Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Zimmer mit Meerblick buchen"
StefanS525
18. Okt. 2015
Bewertung lesen
"Das Hotel sollte man erst nach Renovierung buchen"
ChrisDamme
26. Okt. 2013
Bewertung lesen
PREISSPANNE
73 $ - 204 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
queens hotel portsmouth
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandPortsmouth
ANZAHL DER ZIMMER
72
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen